Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe, ich hab jetzt erstmal meinen neuen mp3-player voll beladen, 512mb ist ja doch einiges, denkt man gar nicht...

musste jetzt doch mal einen haben, ist recht praktisch. hab doch keinen brenner und jetzt hab ich da schön die ganzen coldplay-konzerte vom pc draufgepackt und den mp3-player kannsch in meinem zimmer mit der anlage verbinden. :nice: gewusst wie *g*

ja, das ist echt toll, ne? Hab auch so'n Kabel aber keine Anlage lol

Aber dafür ist mein PC ja da ;) Für die Wohnung werd' ich mir wohl dennoch eine Anlage holen... bezahl den Strom, den mein PC frisst, dann ja selbst! :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tihi... naja, meine anlage ist nicht soo doll, aber reicht. trotzdem haben die pc-boxen sogar noch 'nen besseren klang, finde ich. ^^

lol, mein bruder hat eine mit rieesen boxen in seinem zimmer und er meinte, wenn er dann ein jahr weg ist, darf ich die solange haben :wideeyed: da haut's die dorfjugend dann in den dorfteich, rofl

Bist du nur am Freitag da, Felix? :P

Wäre schön, wenn man sich da mal treffen könntet. :) Hab gehört in Scheeßel gibt es ein paar Supermärkte... ist zwar etwas weiter weg aber dann muss man das ganze Wochenende über nicht auf Grillfleisch verschicken.

da haut's die dorfjugend dann in den dorfteich' date=' rofl[/quote']

:laugh3: ham se verdient, die Schweine! :mellow:

Meine Boxen können auch sehr laut... hab se immer auf 2/5 - 5/5 hab ich mich noch nie getraut, aufzudrehen, hab immer Angst, dass der Subwoofer den Boden zerdeppert - und das ist im 2. Stock nicht so angenehm :laugh3:

Wäre schön' date=' wenn man sich da mal treffen könntet. :).[/quote']

könnte man einrichten :nice:

Aber dann eher Samstag, sind ja Freitag quasi zu Konzertbeginn da und danach (2 Uhr) bin ich leider wohl etwas angetrunken und das würde kein schöner Anblick für dich sein... für euch ALLE hier! :laugh3:

:D Hoffentlich regnet es nicht... aber irgendwie regnet es IMMER aufm Hurricane. Sieht diesmal im Moment leider auch wieder danach aus... :(

naaa, dat kann man jetzt noch nicht sagen, du Pessimist! :P

Dat Wetter ist sehr wechselhaft zur Zeit - vielleicht ham mer ja Glück :nice:

Ja hoffentlich! :) Obwohl manche Leute sagen ja auch... ein Festival ohne Regen ist kein Festival. Naja mal schauen.

Ich könnt auch ohne Regen leben :D

Hm... ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir von dem Zivi-Entlassungsgeld endlich mal eine E-Gitarre zu kaufen...

Ich dachte da so an diese hier:

highway1-crimsonred_m.jpg

Das dumme nur, ich wär dann wieder so arm (naja, wie man's nimmt - für nen Studienanfänger schon arm ^^)... Deswegen überlege ich, bis zum nächsten Gehalt zu warten (das wäre dann aber erst Ende Juli :stunned: )

*grmpf* Alles nich so einfach... und wenn mir hier jemand mit 'Münze werfen' kommt gibt's Haue! :P :mellow:

Gibt denn nen schicken Laden in Lübeck wo man solch eine E-Gitarre kaufen kann oder bestellst du die dann wohl im Internet? Kenne hier in der Gegend keinen einzigen laden mit Musikinstrumenten...

Naja ich bin dann mal off, gleich geht's nach Berlin! Freue mich schon auf morgen! Vielleicht seht ihr mich ja morgen im Fernsehen! :D Bis dann und viel Spaß morgen beim Fußball gucken! :) Daumen drücken nicht vergessen!

Doch - es gibt hier sogar mehrere! Der beste, den es mal, hat leider letztens erst dichtgemacht, aber ich kenne noch mindestens zwei ;)

Werde da dann auch hinfahren mit einem Kumpel, der schon ziemlich lange E-Gitarre in einer Band spielt - der wird mir dann zur Saite (bwahaha ^^) stehen, falls mich der Verkäufer für dumm verkaufen sollte ;)

Haha, der war gut! :lol: Bis dann Felix! :nice:

Oh - fährste los?

Viel Spass in Berlin, jubel schön :nice:

Jo, fahren nun gleich los, muss noch vorher zur Bank! :D

Danke, viel Spaß beim Fußball gucken. :) Ciao!

Hihi, ob ich soviel Spass haben werde, wie du, bleibt sehr, sehr fraglich :nice:

bye!

Kann ich mich wenigstens mit dem Gedanken trösten, dass die Amaretto-Force morgen in Hannover wohl nass werden wird :smartass2:

das stört die amaretto-force aber reichlich wenig, wir haben regenjacken und werden mit oder ohne regen reichlich spaß haben :P :nice:

was meinste, was ich schon bei open air-konzerten und sowas mitgemacht hab - tut der stimmung auch keinen abbruch ^^

tihi... und in dieser sekunde pisst das wieder ganz gewaltig hier :rolleyes:

tut der stimmung auch keinen abbruch ^^

pff... als ob! :rolleyes:

Dass ihr mir morgen aber nicht mit traurigen Gesichtern nach Hause kommt... dat wird knapp morgen, sach ich euch! :sneaky:

Oh, wir haben heute übrigens "Der Blutige Pfad Gottes" gesehen... toller Film! :cheesy:

^kenn ich net, klingt ein wenig brutal *g*

hab mir grad mal ein paypal-konto eingerichtet, für ebay. ist irgendwie praktischer...

brutal, aaaaaber lustig :nice:

Und mit zwei Iren als Protagonisten :wink3:

hab mir grad mal ein paypal-konto eingerichtet' date=' für ebay. ist irgendwie praktischer...[/quote']

nicht nur für ebay - damit kannst du Sachen in entlegensten Ländern einkaufen... ohne Kreditkare! :wideeyed:

richtig... habe soeben ein coldplay-shirt aus österreich erworben :laugh3:

iren, die nach bieren gieren? :wideeyed: find ich gut xD

iren' date=' die nach bieren gieren? :wideeyed: find ich gut xD[/quote']

nicht nur nach Bier :wideeyed:

apropos Bier... Samstag hat mir mein Kumpel eine original Dublinische 250ml-Flasche Guinness in die Hand gedrückt mit den Worten "Hier... brauch ich nicht" ... voll toll :blush:

Wär's nicht schon längst abgelaufen, wär's eventuell in meinem Magen gelandet :rolleyes:

Da fällt mir ein, dass mir eine Kollegin vor ziemlich langer Zeit mal ein Guinness-Armband geschenkt hat... lol is wohl noch in meiner Jacke ;)

nicht nur nach Bier :wideeyed:

sondern? :wink3:

wir haben hier ja nichtmal nen irish pub in der nähe... traurig :(

sondern? :wink3:

ehm... Selbstjustiz und irgendwelchen Bibelzitaten :laugh3:

wir haben hier ja nichtmal nen irish pub in der nähe... traurig :(

schließ deine Shizo-Bar und mach einen auf :deal2:

lol, von der schizo-bar kann ich mich aber nicht trennen. da würd ich die eher ausbauen :wideeyed:

zu Sarah's Irish-Shizo-Pub? :wideeyed:

Zähl mich als Stammkunden! :laugh3: