Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

is das Lied gut? :D

Kannst ja mal hochladen :nice:

... lol ich hab mich eben noch gefreut wie'n Stück Käse, als ich die Regenschwaden links und rechts an mir vorbeiziehen sehen hab... aber nu regnet's auch hier :D

Hab'n paar Bilder gemacht, kommen sofort ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jap, das lied ist toll ^^ kommt umgehend, muss das nur nochmal kurz aufn pc packen...

okay, danke, lass dir ruhig Zeit :nice:

lol wat ne traurige Vorstellung ^^ Hat hier ca. drei Sekunden lang geregnet :laugh3:

das waren die ersten Regenschleier (Blickrichtung Ost):

img32382xj.jpg

Der künstlerische Aspekt darf auch nit fehlen ;) (NO):

img32398li.jpg

Stuuuurm auffa Baustelle nebenan :laugh3:

img32420pj.jpg

No comment :sick:

img32454lb.jpg

Das ist die Motivation jetzt für mich, demnächst mal wieder zu saugen! :laugh3:

img32461ek.jpg

Blick Richtung Osten... fand den Nebel kuhl, der durch den dortigen Regen entstand... bis er uns traf :o

img32475sb.jpg

lol... ich nehm alles zurück ^^ Ich guck eben raus und frag mich: "Was ist das denn für'n Gekrissel in den Wolken?! Sieht aus wie so'n Bildfehler vom Fernseher..." als mir plötzlich auffiel, dass das Regen ist, der immer näher kam.... jetzt gießt's hier richtig... sah aber goil aus, wie das auf mich zu kam :wideeyed:

Heute morgen als ich aufgestanden bin war das schönste Wetter...ich zieh mir natürlich die tollsten Soomersachen an...geh raus...will grad fahren da kommt da ein Schauer runter...Leck mich im Jaade...mannomann...das ging ab!:stunned:

"Leck mich im Jade?" :shocked2: :lol:

Schöne Bilder Felix! Hier scheint mittlerweile wieder die Sonne... :dozey:

Juhu Last.fm hat sich mal wieder aktualisiert lol... Coldplay ist bei mir nicht mehr auf Platz 1! :embarassed:

hehe' date=' also bei uns war das sogar noch 'ne ecke dunkler vorhin und geregnet hat's sicher 'ne halbe stunde wie aus eimern... nachmachen! xD[/quote']

nein, bitte nicht :sick:

oh und dankefön für das Lied :cheesy:

...und das andere Lied, Verena :nice:

Wird das hier der Oasis-Overkill, oder watt? :laugh3:

Übrigens, Sarah: Du hattest im MP3-Thread nach Depeche Mode gefragt... ich hab hier ja immer noch "Playing The Angel" unbenutzt rumflattern seit mir das damals geschenkt wurde *g*

Wenn du das haben magst, lass ich dir das gerne per Post zukommen - so als verspätete Gegenleistung für das Bootleg und als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :sneaky: :deal2:

"Leck mich im Jade?" :shocked2: :lol:

Schöne Bilder Felix! Hier scheint mittlerweile wieder die Sonne... :dozey:

Juhu Last.fm hat sich mal wieder aktualisiert lol... Coldplay ist bei mir nicht mehr auf Platz 1! :embarassed:

:laugh3:

das sagen meine Eltern immer....soll so viel heißen...wie Leck mich am Arsch:nice:

;) Lol, hab zuerst an den Jadebusen gedacht! :D Der ist übrigens nur ein paar wenige Kilometer von mir entfernt und man kann bei Ebbe prima wattwandern. :D

schon?! bei mir noch nicht... bei mir ist Coldplay immernoch auf Platz 6 *husthust* :rolleyes:

Aber dit war von vorletzter Woche - mal sehen was die letzte gebracht hat... :nice:

Übrigens, Sarah: Du hattest im MP3-Thread nach Depeche Mode gefragt... ich hab hier ja immer noch "Playing The Angel" unbenutzt rumflattern seit mir das damals geschenkt wurde *g*

Wenn du das haben magst, lass ich dir das gerne per Post zukommen - so als verspätete Gegenleistung für das Bootleg und als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk :sneaky: :deal2:

aww! aber gerne doch, hehe... :nice:

Ne, Coldplay ist bei mir nur noch auf Platz 2, punktgleich mit dem Arschkraft! :angry: Nach der Konzertabsage hab ich den so gut wie gar nicht mehr gehört... muss davor so oft gewesen sein. :D Nun ist mit Abstand Mando Diao auf Platz 1. :smug: Dachte schon der Mist aktualisiert sich gar nicht mehr.

;) Lol' date=' hab zuerst an den Jadebusen gedacht! :D Der ist übrigens nur ein paar wenige Kilometer von mir entfernt und man kann bei Ebbe prima wattwandern. :D[/quote']

Neneee.....Jaade....heißt Garten!:wink:

Hm... und was heißt dann Busen bei euch? :P

:D Hätt mich auch sehr gewundert!

Mist, seit wann steht es denn 1:0? Hab's verpasst... :dozey:

Aaah... so eine Dusche mit kompletten Klamottenwechsel tut auch mal gut :nice:

aww! aber gerne doch' date=' hehe... :nice:[/quote']

okeee, bräucht ich nur nochmal deiner Adresse - dein Umschlag mit dem Absender dürfte mittlerweile im Altpapier verschwunden sein ;) :laugh3:

Oh und das Lied ist toll und passt in der Tat zu meiner Signatur! :cheesy:

Ne' date=' Coldplay ist bei mir nur noch auf Platz 2, punktgleich mit dem Arschkraft! :angry: Nach der Konzertabsage hab ich den so gut wie gar nicht mehr gehört... muss davor so oft gewesen sein. :D Nun ist mit Abstand Mando Diao auf Platz 1. :smug: Dachte schon der Mist aktualisiert sich gar nicht mehr.[/quote']

ahh.. du meinst die Top-Charts! ^^ Ja, da is Coldplay bei mir seit jaaaahren auf 2 ;) 1380x Coldplay gegen 1753x Pink Floyd is ja auch recht schwierig einzuholen - aber es wird :nice:

ahh.. du meinst die Top-Charts! ^^ Ja' date=' da is Coldplay bei mir seit jaaaahren auf 2 ;) 1380x Coldplay gegen 1753x Pink Floyd is ja auch recht schwierig einzuholen - aber es wird :nice:[/quote']

Hui, das ist ganz schön viel... :lol: Im Moment muss ich leider ehrlich zugeben, dass ich nicht mehr so oft Coldplay Songs höre... Irgendwie machen die mich immer sofort nachdenklich und danach fühle ich mich meistens schlecht. :confused:

Oh man, jetzt hängt Last.fm schon wieder... :dozey: Was nimmst du eigentlich so zu futtern mit am Freitag?

trefft ihr euch eigentlich mal beim hurricane? :wink3: *g*

ja, scheiße... Kabelnetz wieder im Arsch... ich will doch nur WM gucken :bigcry:

@Lars: Essen? Freitag? ... keine Ahnung lol wir werden wohl unterwegs was essen und ich halt den Abend eventuell auch ohne Essen aus :rolleyes:

@Sarah: uhm, weiß man nicht :nice: Ich hab ja seine Handy-Nummer und vice versa!

Ich nehme aber nicht meine Kamera mit, falls du jetzt irgendwelche Bilder von unseren verdreckten Antlitzen erwarten solltest :P :laugh3:

Ich nehme aber nicht meine Kamera mit, falls du jetzt irgendwelche Bilder von unseren verdreckten Antlitzen erwarten solltest :P :laugh3:

ach schaaade! ^^

hehe, ich hab jetzt erstmal meinen neuen mp3-player voll beladen, 512mb ist ja doch einiges, denkt man gar nicht...

musste jetzt doch mal einen haben, ist recht praktisch. hab doch keinen brenner und jetzt hab ich da schön die ganzen coldplay-konzerte vom pc draufgepackt und den mp3-player kannsch in meinem zimmer mit der anlage verbinden. :nice: gewusst wie *g*