Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

rofl, irish-schizo-pub ist gut... :laugh3:

so sei es. :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

so sei es?! lol Unter die Prediger gegangen? :laugh3:

übrigens...

:dance: Fröhlichen 2. WELTTERRORGEDÄCHTNISTAG! :dance:

Auf dass wir dem gestrigen Tage gedenken und die Umgebung noch weiter terorrisieren mögen! :cheesy:

jetzt wird mir dat aber ein wenig kompliziert mit deinem weltterrordigends... es gibt doch dann sicher auch 'nen gedächtnistag für den gedächtnistag :dozey: ... kenn dich doch :lol:

nein lol falsch gedacht :nice:

morgen ist

WELT-IM-ARSCH-TAG, aber das feiern wir ja erst morgen :smug2:

welt-im-arsch-tag war bei mir aber schon sonntag :thinking: ... hab ich wohl falsch aufm kalendar stehen

welt-im-arsch-tag war bei mir aber schon sonntag :thinking: ... hab ich wohl falsch aufm kalendar stehen

man, Sarah... echt! :dozey:

Das ergibt doch vieeeel mehr Sinn, wenn der Im-Arsch-Tag NACH den Terrortagen ist... mei, mei, mei...

Aber dir sei verziehen! :nice:

mag sein, aber isses nicht auch irgendwie schlüssig, wenn die terrortage durch den welt-im-arsch-tag ausgelöst werden und deswegen darauffolgen? :nice:

das.... ist wiederum die westliche und von daher falsche Sicht der Dinge :nice:

Und ich hoffe, du erinnerst dich wenigstens an die Shorts-Regel:

Montag, Dienstag: Shorts. Mittwoch: Waschtag, Donnerstag, Freitag: Shorts. Wochenende nach belieben... Ich werde Shorts tragen :cheesy:

:laugh3:

rofl... woah! der felix - immer dagegen. alternativ!

:laugh3:

Worum geht's? Ich bin dagegen! :P

felix, felix - ob das so gut für deinen weiteren lebensweg ist, scheint mir doch eher fraglich zu sein...

man stelle sich folgendes szenario vor:

felix' kumpel wollen mit ihm einen trinken gehen... nee, ist felix dagegen.

es soll ringelpietz mit anfassen gespielt werden... felix ist dagegen.

:stunned:

du machst dich doch unglücklich!

rofl :laugh3: an und für sich eine in sich schlüssige Theorie, aber du hast das wichtigste vergessen:

Ich bin gegen glücklich Sein :laugh3: :wacko:

aach, das bin ich doch auch... :lol:

und gegen verhütung bist du dann wohl auch... gleichzeitig aber auch gegen aids, wenn du wirklich gegen alles bist. hö? xDD ein wunder! :wideeyed:

vielleicht hast du ja ANTIkörper gegen AIDS :wideeyed: pwahahaha... ^^

Immer schön, mit einem Wortwitz eine Konversation zu schließen :D

In diesem Sinne,

ich wünsche Ihnen und Ihrer werten Gesellschaft morgen ein wunderschönes Deutschlandspiel in Hannover, viel Spass und nehmen Sie sich dir morgige Niederlage nicht zu sehr zu Herzen :P ;)

Eine schöne, gute Nacht wünsche ich :nice: Bis bald!

lol, hahaa.... xD

joa, angenehme nachtruhe! ... irgendwer muss mich um 8 rum wecken, sonst steh ich doch nie auf. warum fahren wir überhaupt so früh?! blöde einkauferei... :rolleyes: lol

naja, bis denn, gute naaacht!

STRIKE!

Klose....cool....weiter so Jungs:dance:

Meine sig und mein avi haben sich (bis jetzt) bewährt:D

goiles Spiel... kam für mich TOTAL unerwartet!

Lars ist verdammt noch mal zu beneiden... wie gern wär ich im Stadion gewesen...

Auch Sarah hat's sicher nett gehabt da in Hannover... damn... Lübeck's EINZIGE Großleinwand war natürlich immernoch kaputt ( :angry: ) und man musste sich dort mit diversen Plasma-Fernsehern und pöbelnden Zusachauern zufrieden geben. Ich hab das erste Tor gesehen, die Jubelstimmung war schon geil - wir sind dann aber nach der 17. Minute zu mir nach Hause geheizt und haben hier weiter geguckt... nicht gerade toll die Stimmung...

Hätt ich mehr draus machen sollen, aber ich hab ja nicht frei gekriegt für Hamburg heute :sick:

bla ^^

Oh..naja....

ich konnte das Spiel zwischen den Kaffeetanten gucken..meine mutter hat heut Geburtstag....dazwischen liefen dann noch ein paar kleine Kinder rum...hahaha....

irgendwie bescheuert!:p

Hm, ja, aber irgendwie sollte man da mehr draus machen - is ja nich immer WM in Deutschland ;) Und Lübeck hinkt da derbe hinterher :dozey:

Ich werd' auch nicht das Gefühl los, dass der Abramowitsch hinter der kaputten Leinwand, die sich in unmittelbarer Nähe seiner 100 Mio-$-Yacht befindet, steckt... BESTECHUNG! :wideeyed:

Hoffentlich packt Deutschland das Achtelfinale... Das Viertelfinalspiel ist dann an einem Freitag um 17 Uhr... da könnt ich mir dann frei nehmen und hätt alle Zeit der Welt, in die nächstgrößere Stadt zu fahren... müsst ich echt mal machen.

Ja.....die scheiße ist wenn Deutschland im Vieertelfinale ist...dann sitzen wir grad im Bus zurück von Barcelona...nnnnneeeiiinn....sad:

oleeeee ole ole ole!!!!!!!!!

wir sind die champions oleeee :wacko:

:dance:

Wo bleiben eigentlich unsere beiden Fußball-Hooligans Sarah und Lars? :thinking:

Die waren gestern bestimmt heimlich in Köln und sind unter den 50 festgenommenen!:laugh4: