Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe, das glaubt man doch immer... genauso wie dienstag, als wir nach hannover gefahren sind... ich heiz mit dem tollen punto schon ausm dorf raus, auf einmal meint vanessa "sag mal, hab ich den backofen ausgemacht?" - "sollen wir umdrehen?" - "joa. ist besser."

ich heiz also mit dem tollen punto wieder ins dorf rein... und dann war der backofen echt noch an :lol: wär nicht so gut gewesen... *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ui... der Backofen :wideeyed: sonst isses immer das Bügeleisen :laugh3:

lol, das hab ich dann auch gesagt... oder die kaffeemaschine xD

hannover war übrigens echt spannend, schade, dass ich da die digi-cam noch nicht hatte. ich muss sagen, wir haben doch so einiges für die völkerverständigung getan, den ganzen tag über... lol. wir sind jetzt auf zig fotos mit drauf, von den polen, costa ricanern, engländern ( :wideeyed: ), schweden... und sogar von ein paar herren aus praguay, die eigentlich zur hälfte australier sind... dat soll noch einer verstehen da *g* :nice:

aber ist lustig... sobald man sich als toller deutscher fan verkleidet (lol), kommt man nich mehr voran, weil alle ein foto wollen xD

hui schick sarah.....euer haus so ohne schnee :laugh3: Schade um unser tolles *coldplay* rofl

hajaa...ich schlaf heut bei meiner oma. Hab keine lust zuhause, weil die das bad machen und heut nicht mal auf toilette konnt, da keine Wand und auch noch keine Tür vorhanden war oO Außerdem haben die frühmorgens schon so einen lärm gemacht.

Falls morgen das wetter gut ist mach ich vllt auch noch ein paar dorf-bilder lol

hihi, cool - In Hannover lernt man noch fremde Leute kennen :nice:

Lübeck ist nicht gerade so die WM-Stadt, leider :sick: Das einzige Häppchen Internationalität, das ich mitbekommen hab, war eine kleinere Gruppe Schweden die ne Kneipe gesucht hat, die das Schweden-Spiel überträgt... und ich musste arbeiten und stand im Stau... toll lol :laugh3:

Sonst hab ich die Schweden immer in nem dicken, lahmarschigen LKW vor mir ;)

oh, hey verena :nice: immer noch das alte bauarbeiter-problem, hm? tz, wie lange brauchen die denn noch? ^^

keine ahnung sooo lange dürfte es nicht mehr sein. Das dach ist weitgehend fertig und im bad muß jetzt _nur_ noch eine neue wand gemacht werden.

achja sarüüh wann fängt das robbie konzert eigentlich an? bzw. wann ist einlass? Weil wir müßen das dann ja irgendwie schaffen mit den zügen zurück lol Ich glaub der letzte fährt um halb eins oder halb 12.

@felix: hm, du musst halt nach hannover kommen ^^ ... oder eben nach hamburg, da soll's ja auch sehr geil sein... aber hannover ist mir doch schon sehr ans herz gewachsen. :nice:

wobei's da abends dann auch nicht mehr soo feierlich war. dadurch, dass das spiel schon so früh war, sind natürlich wahnsinnig viele leute dageblieben und haben da party gemacht... was natürlich nett ist, aber ich kann's einfach nicht ab, wenn da dann zu viele besoffene gestalten rumrennen... da sind einige dann ja doch recht widerlich :sick:

vanessa musste z.b. -völlig unfreiwillig- 'ne polonaise anführen :lol: (hey, immerhin ham wir's so mal auf die blöde leinwand geschafft xD) und schon hatten wir da zwei schnappsleichen an uns kleben... sagt der eine doch allen ernstes zu mir, er wär ja am 15.7. auch bei robbie williams in hh (der kerl war vom catering) und wenn ich jetzt mal grad mit ihm mitgehn würde, könnte man da ja was arrangieren... wäh. >.<

aber jut, sind ja bei weitem nich alle so *g*

@verena: auf der karte steht einlass 15 uhr, beginn 18 uhr... dann die vorgruppe... rechne, dass der so gegen 8 anfängt und dann bis 10... joa, das schaffen wir doch sicher ;)

joa ansonsten vergnügen wir uns bis 5 uhr morgens auf der reeperbahn nícht wahr? :nice:

hihihi... der dicke Robbie :laugh3:

ja... Hamburg... sieht auch schon wieder kacke aus mit nächster Woche Freitag (falls D es in's Viertelfinale überhaupt schafft) :sick:

Aber das mit den Saufnasen... das... ist halt so lol Solang se einem nicht mit Prügel drohen, find ich alles halb so wild... Die so genannten "Geilen" kann man immer noch recht witzig veräppeln, finde ich lol :rolleyes:

joa ansonsten vergnügen wir uns bis 5 uhr morgens auf der reeperbahn nícht wahr? :nice:

in ner Schizo-Bar?! :cheesy: :wideeyed:

Aber das mit den Saufnasen... das... ist halt so lol Solang se einem nicht mit Prügel drohen' date=' find ich alles halb so wild... Die so genannten "Geilen" kann man immer noch recht witzig veräppeln, finde ich lol :rolleyes:[/quote']

das sagst du so leicht, du bist 'n kerl, ich offensichtlich nicht... ^^ klar gibt's da die, die im besoffenen zustand -und vllt auch so- zu blöd sind, noch irgendwas zu peilen, aber bei denen, die du dann einfach nicht mehr los wirst, ist das irgendwann nich mehr witzig... wir sind den abend dann zweimal aufs klo geflüchtet lol :rolleyes:

aber der eine an der u-bahn station war lustig... "ey, ich hab geburtstag heute! glaubste nicht? zeig ich dir meinen ausweis (hat gestimmt, 53 isser geworden lol)... ey, ich bin seit gestern abend am saufen... ey, 100 euro schon weg... sauf ich für die beerdigung gleich mit... wenn du wüsstest, was ich an unterhalt zahlen muss... für meinen sohn... ey, 800 euro, stell dir das mal vor! und wenn ich meine frau schon seh, ey, ... da krieg ich's kotzen!" :laugh3:

@verena: neeeeeee....... lass ma.... lol

hm dann halt nicht :rolleyes:

bin auch wieder weg, bye.

das sagst du so leicht' date=' du bist 'n kerl, ich offensichtlich nicht... ^^[/quote']

da hast du offensichtlich recht ;) Ist nicht leicht, sich in's andere Geschlecht zu versetzen... verständlicherweise :rolleyes: :laugh3:

lol... der Typ is echt 53 geworden? Der klingt wie'n Zwölfjährgier aus Berlin-Neükölln :laugh3:

tschö, Verena! :nice:

tschöö, verena...

joa, der typ war wie gesagt ordentlich zu und drei zähne haben ihm auch schon gefehlt :rolleyes: lol

beim einlass übertreiben sie's jetzt auch mächtig, nachdem die polen neulich ein wenig randaliert haben... jetzt hat meine tolle fahne keine spitze mehr :bigcry:

das gespräch mit 'nem security-kerl lief ungefähr so...

"die spitze ist zu spitz."

- "öh... bitte?!"

"die spitze von deiner fahne.... die ist zu spitz."

- "... ehm... ham se sich schonmal überlegt, warum das ding spitze heißt?"

"mädel, die spitze muss ab, oder ich nehm dir die fahne weg."

- "ich hab jetzt auch zufällig grad drei taschenmesser dabei, um die spitze zu entfernen..."

dann wurde er leicht pissig und hat die spitze abgebrochen. fand ich nich nett :angry: :rolleyes:

lol, ja... diese Security-Affen spielen sich für meinen Geschmack echt immer ein bisschen zu sehr auf...

ähnlich war's auch hier, als ich seelenruhig durch den Eingang vom Strandsalon (das Ding mit der immernoch kaputten Großleinwand -.-) gewandert bin, bis mich plötzlich irgendwas von hinten am Rucksack packte und nach hinten riss. Ich wär fast umgeflogen und hab instinktiv an einen Taschendieb gedacht, hab mich reflexartig umgedreht und dem Typen volle Kanne gegen's Handgelenk gezimmert bis ich in das Gesicht eines angepissten, schwarz gekleideten, galtzköpfigen, stemmigen, [...] Security-Affens blicke :wideeyed:

"Sind Sie taubstumm, oder warum müssen sie mir gleich an die Wäsche gehen?!", frag ich - "Hast du Flaschen dabei?! ... und wenn du mich nochmal schlägst, brech ich dich auseinander, du Strich!" ... lol, das war wirkungsvoll und ich hab dann die Klappe gehalten ;)

:stunned: lol, öh... nett. ... ach, die ham se echt nicht mehr alle...

aber naja, für übermorgen weiß ich dann bescheid, mal vorausgesetzt, wir kommen dann überhaupt noch auf den platz, das wird wahnsinnig voll da...

Ich weiß gar nicht, was ich übermorgen lieber machen soll... die Raconteurs sehen oder WM gucken :sick:

ich glaub, ich werd' mich für ersteres entscheiden - wahrscheinlich werd' ich einer von drei Fans sein, die lieber auf das Spiel verzichten lol :laugh3:

löl hm, das wüsst ich auch nicht... wobei... wie ich momentan drauf bin, würd ich wohl eher wm gucken ^^ ... was so langsam echt unglaublich teuer für mich wird... aber wenn se jetzt rausfliegen, wär das auch unglaublich schade :cry:

tjaaa... so ist das Spiel nunmal, ne? Aber Schweden dürfte machbar sein ;)

okeee... ich werd dann langsam mal... Gott sei Dank hab ich morgen um 12 Uhr schon Feierabend, das macht die ganze Sache einfacher ;)

Wünsch dir ein schönes Wochenende, viel Spass in Hannover (mal wieder :nice: ) - Wir sehen uns wohl am Montag wieder ;)

Mach es juuuuut!

jups, dann wünsch ich dir mal recht viel spaß da ^^ wird sicher super... und grüß mir den lars, falls du ihn siehst (dann macht ihr gefälligst ein schönes foto xD) :nice:

morgen abend überträgt mtv ja was, würd ich gern sehn, aber wir haben jahrgangs-grillen. vllt kann ich's irgendwie aufnehmen :rolleyes:

tschüü~, bis dann *wink*

dankee ^^ Ich freu mich so *hüpfhüpf*

Wo bleibt mein Fahrer? :rolleyes: :laugh3:

hey leutz ~

ha ha ... ein wunder, dass ich mal so früh online bin ,... hr hr

heute nur drei stunden schule (yaaaaay)

und wie geht's euch so?

Mir geht's guuuuuuuuuut!:D

Wollte eigtnelich nur tschüss sagen!.......Morgen abend geht's ja nach Barcelona und vorher werd ich wohl wahrscheinlich nicht mehr on sein!

Also...viel spaß dann noch so in der nächsten Woche:nice:

:sunny: