Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aw....Sarah wo hast du denn die Bilder von Chris mit der coolen Mütze her?

Das gefällt mir...:cool4:

sind alles getty bilder... wahrscheinlich verklagen dich mich jetzt, weil ich das so zusammengeschnitten hab, dass man das getty-zeichen nich mehr sieht *g*

hm, ist der felix wohl wieder wech...

naja, ich geh auch schlafen. hoffen wir, dass ich morgen gescheite infos für 'nen ferienjob-artikel kriege - kann doch nicht so schwer sein :rolleyes:

gute nacht!

Gute nacht Sarah:nice:

ich werde dann mal versuchen die zu finden, die dich dafür bestrafen werden....:)

I have a question to you, my German friends! :)

Do you know something about the article in "Die Tageszeitung" about our president, Lech Kaczynski and his twin-brother (the prime minister in Poland) Jaroslaw Kaczynski? :)

shit! Schon wieder habe ich vergessen deutsch zu sprechen. Entschuldigung :D

sind alles getty bilder... wahrscheinlich verklagen dich mich jetzt' date=' weil ich das so zusammengeschnitten hab, dass man das getty-zeichen nich mehr sieht *g*[/quote']

Anwalt ist eingeschaltet :nice:

Aber hübsches, neues Gewand, nichtsdestotrotz :D

@Ti:

yeah, I know it and I think the whole discussion thing about that is idiotic... it's just like this whole thing about the muhammed-drawings - the text's satiric, we still have freedom of speech and doesn't your president have other problemes than to bother about german articles, does he?

Besides that the text is harmless... I've read way more evile text's about politcians than that in the "Tageszeitung" - and that's why I simply love that newspaper :D

Here's the article btw:

http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0248.1/text

@Ti:

yeah, I know it and I think the whole discussion thing about that is idiotic... it's just like this whole thing about the muhammed-drawings - the text's satiric, we still have freedom of speech and doesn't your president have other problemes than to bother about german articles, does he?

Besides that the text is harmless... I've read way more evile text's about politcians than that in the "Tageszeitung" - and that's why I simply love that newspaper :D

Here's the article btw:

http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0248.1/text

Also... ich denke dass er hat bestimmt viele andere Sachen zu tun als sich um solch ein Artikel zu ärgern... Aber Kaczynski ist doof :P

Die Leute in polen lachen über diesen Mensch und seinen Bruder...

In Polnishen Zeitungen gibt es auch solche Artikel über z.B. Angela Merkel und niemand in Deutschland macht solche Probleme...

Letztens habe ich im TV gesehen, das Kaczynski will diesen Redakteur aus TAZ verhaften. :D:D

Diese ganze Situation bringt mich nur zum lachen...

ah, winnie, danke für den Artikel

Erstens:

"Tach ich bin der Bela!"

hahhaa...kennt ihr diese Textstelle?

Ich liebe sie...:laugh4:

Zweitens: Ich mag Nelson Mandela! :laugh3:

das Lied ist lustik :D Und das Video erst... viele nackte Menschen! :wideeyed: :laugh3:

@Ti:

oke, gut, dass wir da einer Meinung sind. :nice:

Kaczynski will den Redaktuer verhaften lassen?! - witzig! Da beschränkt der Deutschland immer noch auf den Nationalsozialismus, tut's den Nazis in Punkto Meinungsfreiheit aber irgendwie gleich :rolleyes:

Komischerweise spielen se das Lied sogar im radio.......in letzter Zeit kommen sowieso endlich mal cooler Lieder im radio....entweder liegt es am Wetter...oder daran, dass ich sonst nie Radio höre...ahha...:p

tehe... ich hör kein Radio, zumindest kaum... hab keins hier und im Dienstwagen auch nicht :sick:

Letzten Samstag als ich nach Haus gekommen bin, recht betrunken, hab ich noch MTV gesehen und da kam das Video von "Is It Any Wonder?" von Keane... Natürlich erstmal ein super Lied und das tolle Video kannte ich zwar auch schon (von meiner DVD, dort fährt die Kamera auf einer Achterbahn mehrmals quer durch die Band mit unzähligen Kurven usw.) und... naja, durch den Alkohol fand ich das Video irgendwie noch hundertmal geiler und war danach erstmal verwirrt :drunk:

:laugh4:

interessante geschichte muss ich sagen...also ich hab das Video davon noch nie gesehen aber das Lied hör ich auch ganz gern...obwohl ich glaub ich habs schon wieder zu oft gehört..hehe...

und zu "Alkohol -im -Blut -haben -und- Lieder -gut- finden"....dem kann ich nur zustimmen....:nice:

servus miteinander! :nice:

schaauut, wen ich heut in meiner mittagspause im t-mobile laden getroffen hab! :wideeyed:

robbieks4.jpg

lol... ich lauf schon seit 2 wochen an diesem tollen pappaufsteller vorbei - heute hab ich einfach mal die kamera gezückt :laugh3: ... der verkäufer hat nur gelacht und meinte "da sind sie nicht die erste" ;D

ich glaub morgen frag ich, ob ich den haben kann, wenn se ihn nicht mehr brauchen... :nice: :lol:

hehe... du... Fetischist! :wideeyed:

ich bin auch so blööd... mensch... morgen will ich ein foto mit ihm zusammen! :wink3: löl

achso, und bevor ich's vergesse...

vereeenaa, ich will dir den tollen rock zeigen *g* [von dem ich dir heute morgen getextet hab - ziemlich lange, ich bin kein stück mit 'nem artikel vorangekommen, löl]

da... nur der rock, der rest ist grad nicht foto-tauglich :rolleyes:

p7190133mt8.jpg

haach, toll! :blush:

für die allgemeinheit: hab meiner oma gestern abend die ohren vollgejammert, dass ich sowas tolles bei h&m gesehen hab, aber zu teuer... und heute morgen steht sie an meinem auto und drückt mir geld in die hand :) hihi...

uii, ein Rock :wideeyed:

hihi... wenn ihr Frauen mal nicht bekommen würdet, was ihr bei H&M haben wollt... :rolleyes: :P

... aaach, ich verlasse h&m doch fast jeden tag total deprimiert :bigcry: naja, außer heute *g* ... aber ich lauf halt in der mittagspause da immer rum und wenn ich alles kaufen würde was ich haben will, wär mein konto morgen leer löl

vielleicht solltest du stattdessen mal bei ALDI oder Lidl rumlaufen?! :wideeyed: ;)

achso, und bevor ich's vergesse...

vereeenaa, ich will dir den tollen rock zeigen *g* [von dem ich dir heute morgen getextet hab - ziemlich lange, ich bin kein stück mit 'nem artikel vorangekommen, löl]

da... nur der rock, der rest ist grad nicht foto-tauglich :rolleyes:

p7190133mt8.jpg

haach, toll! :blush:

uuuh trés schique xD Und was heißt nicht foto-tauglich? du doch immer :wink3:

hajaaa..mir ist wahaarm :sick:

Wenn euch grad langweilig ist und ihr gute Musik im Radio hören wollt...

Auf N-Joy kommen jetzt die Soundfiles "Rock". Für mich mit Abstand die beste Radiosendung überhaupt! Jeden Mittwoch von 22 - 0 Uhr! Heute u. a. mit Billy Talent, dem neuen Song "When You Were Young" (einfach nur geil! :nice:) von "The Killers" und und und. :) *Werbung mach*

Man entdeckt jede Woche neue großartige Songs! :nice:

http://www.n-joy.de/pages_special/0,,SPM2156,00.html

Listen Live