Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol... das hängt ganz davon ab, wieviel Guinness ihr mir da spendiert :P :deal2:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, je mehr, desto besser wird die geschichte? schade, dass ich nich soviel geld hab momentan xD

willkommen im Kapitalismus :nice:

hmpf...

wurscht, dann erzählt verena mir eben eine tolle geschichte und du kannst dich mit deinem guinness unterhalten. so. :nice:

*grmpf*!

... hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Freitag frei hab? :dance:

nah, hast du nich... doll!

tja, darauf weißte nix mehr, ne? ... ha! ...

gewonnen! :dance:

uhm... ja... sorry - aber die Hitze... :sick:

lol... gewonnen, sagt er... süß... :nice:

:laugh3:

hach, "you only live once" ist tollo, von den strokes - deswegen wollte ich das album, hehe

japp, das is echt suppa :D

Mag diesen treble-lastigen Gitarrenkram und das "nice-nice-nice-nice" :laugh3:

lol... gewonnen, sagt er... süß... :nice:

:laugh3:

hach, "you only live once" ist tollo, von den strokes - deswegen wollte ich das album, hehe

Ist auch mein Lieblingssong von der PladdE! :nice:

Hier ist der Auftritt bei Top of the Pops, den ich vorhin bei youtube gefunden habe...

http://www.youtube.com/watch?v=2ncedZcuJ3Y&search=the%20strokes%20totp

Diesmal ohne Kamerazerstörung! ;)

und das "nice-nice-nice-nice" :laugh3:

hör mir auf... die nacht in hamburg hatte ich die stelle die ganze zeit im kopf :lol:

lol

stell ich mir nicht so nett vor ;)

letzte Nacht hatt ich auch einen Ohrwurm... aber zum Glück hab ich ihn jetzt vergessen, aber wenn er mir wieder einfällt, krieg ich ihn bestimmt wieder! :uhoh:

uh, letzte nacht hab ich zum einschlafen robbiiiee gehört :D :P

tihi...

boah... wehe ihr macht das in Bremen an :mellow:

:wideeyed: das ist überhaupt die idee... xD

mist.... ich sollte das das nächste mal für mich behalten ;)

hehe, ja... leider :sick:

jetzt helfen nur noch Präventivmaßnahmen... ich muss die Besitzer dieses "hotels" dazu überreden, des nachts den Strom in unserem Zimmer zu kappen... :mellow:

batterie? :wideeyed:

hm... wenn wir da hinfahren, bin ich grad mitm praktikum fertig... hach ja, ist ja bald.

und? Spürst du Freude oder Wehmut? :)

edit: achja... die Batterien mach ich kaputt :nice:

und? Spürst du Freude oder Wehmut? :)

tja, ich weiß nicht... momentan eher das erste. wobei's freitag richtig super war - aber dran gewöhnt hab ich mich wohl noch nicht... :(

hmja, geht wohl sicher auch nicht so schnell in dem Bereich... ist ja bestimmt relativ wechselhaft, was das Tempo und den Stress angeht, denk ich mal, aber das weißt du sowieso besser ;)

aber wenn du freie Mitarbeiterin werden solltest, wird das ja anders aussehen, dann kannste dir ja deine Zeit einteilen wie du lustig bist - und kriegst sogar - tataaaa - Geld :D

ja, das stimmt... am liebsten wären mir dann halt erstmal 6 stunden am tag, also von halb 10 bis halb 4. wenn ich dann nicht soviel verdiene ist's okay, gibt ja dann noch kindergeld - was zu 3/4 mein taschengeld ist...

hab mit meiner mutter heute morgen auch wieder drüber gesprochen. sie meinte dann irgendwann "das ganze leben dreht sich um die arbeit, wirst du noch sehn" ... und das macht mir ein wenig angst, ich mein... hm... :sick:

sicher dass du dann noch Kindergeld kriegst? Ich hab nämlich keinen Plan davon, das is alles so verwirrend geregelt :sick:

... und der Satz deiner Mutter stimmt schon irgendwie... aber wenn einem die Arbeit gefällt (jahaa, sowas gibt's) und man sich die Arbeit im Feierabend nicht zu nahe kommen lässt, klingt das gar nicht so angsteinflößend... finde ich zumindest :rolleyes:

jap, kindergeld kriegt man, wenn man unter 'nem gewissen mindestlohn bleibt im monat (300 oder 400 euro, weiß nicht mehr) und denen klarmachen kann, dass das, was man tut, allgemein für die berufsausbildung ist...

müsste dann zum beispiel auch noch geld kriegen, wenn ich ins ausland geh. da kann man dann sagen, dass man sprachkenntnisse erwerben will und sowas... ist 'ne menge schreibkram, aber das geht wohl. so richtig kenn ich mich allerdings auch nicht aus.

naja, jedenfalls... was du sagst stimmt schon. aber was ist denn, wenn ich nie was finde, was mir spaß macht? (lol, ich war lange nicht mehr öffentlich pessimistisch, ne? xD)

ich merk halt momentan, dass ich wieder in diesen alles-ist-scheiße-trott verfalle - dabei hatte ich angenommen, dass ich das nach dem abi und so hinter mir gelassen hätte... :sick:

kann ja nicht ewig so sein. verstehst du? oder hol ich zu weit aus? *g*