Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@julian: nö, hab die soundtracks nicht... die einzigen, die ich besitze, sind die drei von herr der ringe. ach ja, und den guten 'eiskalte engel' soundtrack natürlich :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

erstaunlich :D

und dabei ist es noch nicht mal warm heute ;)

ne? ;D

hat mich auch sehr verwirrt... ich war irgendwann gegen 11 mal ganz kurz wach, dreh mich wieder um... und als ich das nächste mal auf die uhr geguckt hab, war's kurz nach halb 3 :wideeyed:

komm ich aus meinem zimmer raus und meine eltern waren grad am essen. mein vater hat mich ganz vorwurfsvoll angeguckt, tihi ^^ ich meinte dann nur so "ehhm... was?! :nice: " ... das hat's auch nicht besser gemacht ;D

ne? ;D

hat mich auch sehr verwirrt... ich war irgendwann gegen 11 mal ganz kurz wach, dreh mich wieder um... und als ich das nächste mal auf die uhr geguckt hab, war's kurz nach halb 3 :wideeyed:

lol ja, dit kenn ich :laugh3:

na, dann is ja dein (sowieso nicht vorhandener) Schlafrhytmus schööön durcheinander geraten... das gefällt mir! :mellow: :laugh3:

ja, wohl wahr... :rolleyes: dabei hab ich schon 10 minuten nachdem wir aufgelegt haben geschlafen. war ja nüscht mehr im fernsehen *g*

lol, ich hab auch sehr gelacht vorhin... hab das gefühl, mein vater kennt dich schon, ich weiß nur noch nicht so genau, woher... ;D

"sag mal, hast du noch telefoniert, letzte nacht? :dozey: "

- "joa..."

"mit wem?"

- "mit felix."

"tz... immer blockierst du das telefon. kann der nicht herkommen?"

- "öh... joa? :wideeyed: "

"gut. stell ich ein bier kalt. :nice: "

:laugh3: ...

ja' date=' wohl wahr... :rolleyes: dabei hab ich schon 10 minuten nachdem wir aufgelegt haben geschlafen. war ja nüscht mehr im fernsehen *g*[/quote']

dito :laugh3:

uuuh ein Bier?! :wideeyed: sehr gastfreundlich und zuvorkommend ;D :laugh3:

ich wollt schon sagen "eeiiin bier?! stell ma lieber die ganze kiste in den kühlschrank!" :laugh3: lol ... nah ;D

rofl :laugh3:

na, ich bitte drum! :drunk: ;)

ich sag einfach, die sollen in einbeck die brauerei kaltstellen :nice: lol... ;D

LOL :wideeyed:

nu übertreibs mal nicht ;D ... obwohl... ;)

tihi... aber guck, was ich grad so zufällig im vorbeigehen entdeckt habe

2443881.jpg

böse! ;D

uuuuuh :wideeyed: *lechz*

Ich hab noch nie Einbecker Pilsener gesehen geschweige denn getrunken ;D

Auch toll... seh eben in der Küche zufällig Post für mich rumliegen und was ist's? Meine Semesterunterlagen von der Uni! :D

Toll, gut, dass mir meine Eltern nicht Bescheid gesagt haben, dass ich Post von der Uni hab :rolleyes:

Die Nasenbären ;D

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wofür ich das ganze Zeug alles brauch.... *g*

Die Uni liegt übrigens TATSÄCHLICH am Berliner Tor (Hausnummer 1 ;D) - waren wir doch nicht so falsch :laugh3:

uuuuuh :wideeyed: *lechz*

Ich hab noch nie Einbecker Pilsener gesehen geschweige denn getrunken ;D

echt nicht? erschreckend! ;D

wir haben eigentlich immer nur das, dieses ur-bock zeugs im mai trinkt hier kaum wer *g*

Die Nasenbären ;D

aww! putzig! :nice:

Die Uni liegt übrigens TATSÄCHLICH am Berliner Tor (Hausnummer 1 ;D) - waren wir doch nicht so falsch :laugh3:

lol, was?! :laugh3: kann nicht sein... dann waren wir wahrscheinlich bei hausnummer 346 ;D

echt nicht? erschreckend! ;D

wir haben eigentlich immer nur das, dieses ur-bock zeugs im mai trinkt hier kaum wer *g*

was?! is doch voll lecker, der gute Mai-Bock :D

Ich glaub sogar, wir sind dran vorbei gelatscht :laugh3: Hab eben auf ne Karte geguckt und das ist ziemlich genau bei der Feuerwehrwache, die wir gesehen haben :lol:

doll - dann hat es also doch diese verpuffung gegeben und weg war die uni... wusste ich :nice:

lol na super! Und wo soll ich jetzt studieren? :laugh3:

auch goil, hab mir das jetzt nochmal durchgeguckt und anscheinend muss ich nochmal knapp 250€ überweisen an die Uni... :stunned: Schweinerei! Hab ich mehr als 500€ schon ausgegeben dafür und noch keine einzige Vorlesung gekriegt :bigcry:

Hast heute ersten Schultag gehabt? hihi... das waren noch Zeiten :lol:

ja, und keine Einschulungstüte bekommen :( nix mit Süßigkeiten

tz, frechheit... das gute geld, da geht es in... :cry:

wo du jetzt studieren sollst? hm, ich weiß auch nicht... vielleicht...

in bremen! beim lars! :wideeyed:

Armer Julian ;D

In Bremen? ... die haben zu hohe Voraussetzungen :(

quark... du bist doch alternativ - so oder so immer gegen die voraussetzungen! ... :laugh3:

:laugh3: ... das heißt... alternativ gesehen, müsste ich mir eine Alternative zu Bremen suchen? ... das wäre Hamburg! ... der Kreis schließt sich :wacky: :laugh3:

siehst du... hab ich alles schon vor monaten telepathisch beeinflusst :nice:

lol ... sehr weise von dir :D

kannst du mich auch telepathisch beeinflussen, dass ich eeendlich bei der Bahn Monatskarten für die Strecke Lübeck-Hamburg finden kann?! ... ich krieg hier nur immer Jahreskarten angedreht *hrmpf* ;)

öhm, nein, geht leider nicht... wenn ich an die bahn denke, werd ich ausfallend *g*

oh Gott, das wollen wir natürlich nicht :laugh3:

ich bin mittlerweile bei der HVV gelandet... *g* seeehr verwirrend alles :sick:

hm, ja...

aww, ich werd gleich sentimental hier, das lied ist soooo~ toll! :bigcry: 'delicate' von damien rice, kennst du vllt auch, kam mal in 'ner lost-folge vor ;) ... hab ich ja ewig nicht gehört :cry: