Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Naja, eigentlich hat Felix mir nur eine Pm gesendet! ;) Und falls ich Nachfragen diesbezüglich habe... und das habe ich :D... soll ich dich fragen.

Oh man, nun freu ich mich gleich doppelt auf das Konzert! "Bang Bang You're Dead" ist im Moment einer meiner Lieblingssongs! :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und falls ich Nachfragen diesbezüglich habe... und das habe ich :D... soll ich dich fragen.

ich bin ganz ohr! :ears:

was ist denn unklar? :laugh3:

Hehe, ok warum z. B. willst du uns ein rosa Hemd besorgen? :stunned: :D

Bin nun leider pennen, weil ich total müde bin aber werde die Antwort morgen dann lesen. ;)

Gute Nacht und übertreib' es nicht mit dem Amaretto! ;)

:laugh3: :nice:

naja, das ist ganz leicht... pass auf:

ich hab felix gesagt, dass er dringend ein rosa hemd braucht, weil wir in hamburg beobachtet haben, dass mann sowas jetzt nunmal trägt :nice: - totschick, weißt du? :D joa... und dann... wie war das gleich? ich glaub, der felix hatte dann angemerkt, dass so ein rosa hemd doch für dich dann auch recht fesch (:lol: ) wäre, also habe ich beschlossen, euch beiden eins zu weihnachten zu schenken. geschenke kann man wiederum nicht ablehnen und man muss höflicherweise verwendung dafür finden.

also kannst du davon ausgehen... *lufthol* ... das du bald ein rosa hemd anhaben wirst! :smug2:

*lol* ach, ich find's immer noch herrlich...

nicht so ganz ernst nehmen, ne? nur vielleicht ;D

I r g e n d w o in diesem verdammten zimmer ist eine mücke....argh

ich hab grad schon dreimal draufgeschlagen aber das blöde vieh lebt immer noch oO

Naja sie kommt ja gleich wieder wenn das licht aus ist und ich versuche einzuschlafen...

nicht draufschlagen... :cry:

muecke.jpg

obwohl... was red ich? mach se platt! :sneaky:

Ich hab heut schon ne wespe totgemacht :sick: Und dann hat mein chef mich ausgelacht, als eine im behandlungsraum war und ich rausgerannt bin :laugh4: Zum glück ist die dann in den flur geflogen und 5 minuten später hat meine kollegin gekreischt *g*

:wideeyed:

bildschirmfotobf8.png

Haja so viel liebe hier lol

ahh :nice: es kann doch nie genug liiieebe hier sein :cheesy: ;D

hach ja... ich hab halsschmerzen, weiß gar nicht, woher.... blubb.

oh ja lass uns alle nackich machen und...ah nee lass mal.. :thinking: :laugh4:

halsschmerzen? rofl wie kommt das denn? xD

möp!

oh ja lass uns alle nackich machen und...ah nee lass mal.. :thinking: :laugh4:

lol :laugh3:

jetzt? HIER?! ... na, ich weiß nicht :uhoh: ;D

hm, ich werd gleich wieder ins bett bzw. vor den fernseher verschwinden - da ist's doch irgendwie ein wenig wärmer :nice:

hab noch 'nen schönen abend und schlaf gut, nech? :) :kiss:

ach ja... sollte der herr l. aus l. nach seiner heimkehr gewillt sein, des nachts einen anruf zu erhalten (uhh! ;D), so soll er sich doch bitte per kurzmitteilung melden *g*

gut's nächtle!

du bist doch sonst für alles zu haben xD lol

haja..werd jetzt auch das licht ausmachen, kann zwar morgen lange schlafen aber besser is ne? *g*

dann viel spaß beim fernsehen und grüß die wand von mir löl

bis morgen ^^

nacht nacht

was für ein laaaaaaaaaaanger Film ;D

Schon alle weg? ... unfassbar *g*

wer hatte heute noch den ersten Schultag *aufzeig*

Ja eigentlich war's heute morgen toll, ok, außer der Aspekt, dass es Schule ist.

Aber man sah alle leute wieder, der Stundenplan hat sich geändert und und ich hab'n besseren Mathelehrer !

Erstmal morgen früh die ersten 3 Stunden frei, dann eine Stunde Briefing mit unserer Stufenleiterin und dann 2 Freistunde ( x_x ) und dann eine Stunde Franze und dann Schluss

Und die Soundtracks von Fluch der Karibik 1 UND 2 sind gestern nachmittag gekommen - so tolle Musik

und wie geht's euch heut so ? *lach*

Oooh....wie ich wünschte ich hätte heut den ersten Schultag gehabt (jaja unglaublich aber wahr....)

Ich geh einfach zu gern in die Schule und denk schon mit Schrecken daran, dass ich nur noch ein halbes Jahr hab und dann alles voprbei sein soll.....immer dann wenns am schönsten ist...:sad:

naja.....wir haben noch 2 1/2 Wochen Ferien...lalaa...

ja heute morgen war's auch ne Mischung aus tiefer Enttäuschung, dass die Ferien vorbei sind, und Freude dass man sich weider sieht, aber bei jedem *g*

Sei froh, dass du noch Ferien hast.

Ist doch nicht langweilig, oder ?

Ich hab' noch bis Anfang September Ferien :rolleyes3: - und dann gehen die Kurse los :o

Du Glücklicher :bigcry:

Heute hat bei mir auch wieder die Schule angefangen und wir haben so s***** Lehrer... argh... :angry: die haben uns die ganzen Neuen gegeben und uns in den kleinsten Klassenraum gesteckt :sad:... na ja.. werd mich wohl dran gewöhnen müssen, geht wohl vielen so...

URLAUB! :cheesy: :dance:

endlich ^^

er hat's überlebt! :cheesy:

:nice:

ja lol ... Gott sei Dank *g*

hätt ich nich gedacht ;D

hast du glück gehabt :nice:

%$/$(§&%?... schrott computer! :angry:

... wollt ich mal gesagt haben.

hehe, ja - ich schreib dich eben im ICQ an und konnt mir denken, warum keine Antwort kam ;D

japp, sorry... hatte den pc den ganzen tag noch nicht an (du hast gestern gesagt ich soll lange schlafen - also hab ich das bis halb 3 getan :laugh3: :nice: ) und jetzt stell ich fest, dass er's heute vorzieht, sich die ganze zeit aufzuhängen :mean: ich glaub, ich hab jetzt viermal den stecker gezogen ;D

naja, hab jetzt mal grad was umgestellt, mal sehen... :rolleyes:

ist wohl schön aufgeteilt hier (ich wollt erst schreiben gerecht, aber ist sicher nicht so ^^)

Hat wer sonst noch Fluch der Karibik Soundtracks ? ist nämlich auch'n lustiges Remix drauf, auffer 2ten.

Ich definiere es mal als "Dance" bzw Richtung "techno", aber glaubt das nicht, ich hab von Musikrichtungen keine Ahnung ^^

Auf jedenfall mag ich das Lied sehr, wobei ich nicht so auf die Richtung (welche es auch immer sei)steh

"Packen wa's an" war mein Spruch beim eintritt ins Schulgebäude..... schrecklich wie unmotiviert manche Leutz sind :P

@Julia..... ich wünsch dir viel viel viel Erflog bei dieser Mission ;) aber wird schon

nebenbei netter Spruch (wo wir grade bei Gute Laune machen sind, bzw Optimismus, bzw "ich habs vergessen, öhh, da lag mir grad so'n tolles Wort im Mund", ah es war "Gut-Zusprechen") -- ja ich weiß tolles wort

"Der wahre Optimist ist nicht davon überzeugt, das alles Gut geht. Aber er ist davon überzeugt, das nicht alles schief geht !"

(du hast gestern gesagt ich soll lange schlafen - also hab ich das bis halb 3 getan :laugh3: :nice: )

erstaunlich :D

und dabei ist es noch nicht mal warm heute ;)

Hey Julian!

Hast heute ersten Schultag gehabt? hihi... das waren noch Zeiten :lol: