Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ist das das, was der dicke (Hurley?), da auf seinem Discman hört? Wenn ja, kann ich mich entfernt dran erinnern, wenn nein, dann nicht ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du Glücklicher :bigcry:

Heute hat bei mir auch wieder die Schule angefangen und wir haben so s***** Lehrer... argh... :angry: die haben uns die ganzen Neuen gegeben und uns in den kleinsten Klassenraum gesteckt :sad:... na ja.. werd mich wohl dran gewöhnen müssen, geht wohl vielen so...

In welcher Klasse bzw Stufe bist du denn jetzt?

@Julian: NEIN is gaaaaar nicht langweilig...:dozey:

japp, das ist's... sag du mir nochmal was von 'nem schlechten gedächtnis *g*

japp' date=' das ist's... sag [i']du[/i] mir nochmal was von 'nem schlechten gedächtnis *g*

*g* öhm... :uhoh: naja, sowas spezielles merk ich mir dann wieder gern ;)

auuußerdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich (wie man in der Schule bei so'n Gedächtnistrainigskrams gemerkt hat) ein Visuelles Gedächtnis hab lol :laugh3: Meine Leistungen im auditiven und.... öhm... schriftlichen Gedächtnisbereich sind eher beschissen ;D

Deswegen kann ich mich exakt an die Szene erinnern und sie mir vor Augen halten, aber das Lied ist nur im Ansatz irgendwie da ;)

Meiner Meinung nach ist dieses visuelle Gedächtnis sowieso eher nutzlos *g* Kann mir halt sehr gut Szenen in Filmen merken (diese aber niemandem zeigen) ooder ich kann mich halt sehr gut in einer fremden Stadt orientieren, aber Sachen aus Gesprächen, Musiktitel und Dinge, die mir auf Zetteln vorgelegt werden kann ich mir uuuuuuunglaublich schlecht merken... das ist die Kacke lol :D

hm, das ist interessant... hatten wir alles mal in psychologie, aber schon als ich da angefangen hatte, vor zwei jahren *g* da haben wir fast ein halbjahr das gedächtnis thematisiert ^^ ... tjoa, ich weiß nicht, wie das bei mir ist. ... bei mir kommt das schlicht und einfach darauf an, wie wichtig mir die dinge sind, die mir gezeigt oder erzählt werden, dementsprechend merk ich sie mir, oder eben nicht :laugh3: eher nicht so ungewöhnlich... lol

wie auch immer, ich helf deinem auditiven gedächtnis gern auf die sprünge :nice:

http://rapidshare.de/files/28779489/Damien_Rice_-_Delicate.mp3.html

:laugh3: :nice:

naja, das ist ganz leicht... pass auf:

ich hab felix gesagt, dass er dringend ein rosa hemd braucht, weil wir in hamburg beobachtet haben, dass mann sowas jetzt nunmal trägt :nice: - totschick, weißt du? :D joa... und dann... wie war das gleich? ich glaub, der felix hatte dann angemerkt, dass so ein rosa hemd doch für dich dann auch recht fesch (:lol: ) wäre, also habe ich beschlossen, euch beiden eins zu weihnachten zu schenken. geschenke kann man wiederum nicht ablehnen und man muss höflicherweise verwendung dafür finden.

also kannst du davon ausgehen... *lufthol* ... das du bald ein rosa hemd anhaben wirst! :smug2:

*lol* ach, ich find's immer noch herrlich...

nicht so ganz ernst nehmen, ne? nur vielleicht ;D

Ahhja... jetzt wird mir so einiges klar! :lol: Als wir zusammen in Bremen waren, liefen dort auch total viele Leute mit rosa Hemden rum. Ich werde jedenfalls niemals so ein Polo- oder T-Shirt tragen. ;)

tihi, lars... doch, wirst du! du weißt es nur noch nicht... :laugh3: ;)

tihi' date=' lars... doch, wirst du! du weißt es nur noch nicht... :laugh3: ;)[/quote']

Wette nich?! :P:lol: Oh Gott ne, sowas darf ich mir gar nicht vorstellen...

Verdammt, immer wenn ich bei der Arbeit im Radio "Mit dir chillen" von Revolverheld höre, muss ich immer an unser Treffen denken! :D

ah, danke Sarah, wird geladen ;)

@Lars: richtige Einstellung! :cheesy: ;D

Wette nich?! :P:lol: Oh Gott ne' date=' sowas darf ich mir gar nicht vorstellen...[/quote']

aaach, das ist nur der anfängliche schock, das vergeht ;) der felix kommt mittlerweile auch schon ganz gut mit dem gedanken klar :nice: :laugh3:

pah! als ob! :mellow: :laugh3:

Sarah, leg dich lieber nicht mit zwei gestandenen Männern an! :smartass2:

Sarah' date=' leg dich lieber nicht mit zwei gestandenen Männern an! :smartass2:[/quote']

Exactement! :smug:

pardon, mais pas francais maintenant, s'il vous plaît

Demain j'irais (hööö, wie war dat mit Future) une lesson avec Mme Thomas

will ich das ?

Edit : ah, Fehler s'appelle, eh, j'aurai, et pas j'irais, "irais" c'est la future d'aller (futur simple)

pah! als ob! :mellow: :laugh3:

Sarah, leg dich lieber nicht mit zwei gestandenen Männern an! :smartass2:

:mellow:

da würd ich es aber gern mal drauf ankommen lassen!

uhh! :laugh3:

uuuuuuuuuuuh ;P

besser nicht! :mellow:

sooo hab das Lied... und ja, so langsam wird die Erinnerung wieder wach ;D ... aah... memories ^^ ;)

Und dankkeeee ne? :)

wieso nich? schmeiß ich euch halt nächstes mal beide in die weser :nice:

bitte gerne! :)

das ist ja echt ein krampf, die signatur so umzubauen, wie sie jetzt ist... also, dass einzelne wörter keine farbe haben. total der chaos-code *g*

J'aime bien écrire en français! :nice: Cette langue m'intéresse beaucoup!

Ist die Sig aus dem Lied Sarah? Und das mit der Weser hättest du wohl gerne. ;)

Versuch's doch, Sarah, versuch's doch! :P

Ja, aber sieht doch sehr schick aus ^^ Auch wenn der Text ein weeeeenig depri is, vielleicht ;D :laugh3:

So... ich muss mich verabschieden, werd' jede Minute abgeholt zum Grillen - Werd' wohl aber recht früh wieder hier sein, weil meine persönliche Fahrerin morgen recht früh wieder raus muss.... pwahaha... die arme :laugh3: ... ich hab kein Mitleid ;D

Also, ne, lauft nicht weg, ja? ^^ Und schönen Abend noooch :D

Ist die Sig aus dem Lied Sarah?

aus 'nem anderen lied, auch aber damien rice ;)

Und das mit der Weser hättest du wohl gerne. ;)

jaaa~ :wideeyed: ;D

Viel Spaß Felix! Hier schüttet es seit 17 Uhr aus Kübeln und der ganze Mist zieht genau nach Hamburg/Lübeck. :P

Ah, gut zu wissen Sarah! :) Der Name sagt mir jetzt aber irgendwie nichts. Muss man den kennen? :P

Ja' date=' aber sieht doch sehr schick aus ^^ Auch wenn der Text ein weeeeenig depri is, vielleicht ;D :laugh3:[/quote']

ein bisschen aber nur ;D ... muss grad mal sein ;)

ohhh, schau an, eine persönliche fahrerin hat er! :mellow: tihi...

nö, ich lauf nicht weg, ich bin immer hier irgendwo. sag piep, wenn du wieder da bist ;D

tschöö, viel spaß! :nice:

Ah, gut zu wissen Sarah! :) Der Name sagt mir jetzt aber irgendwie nichts. Muss man den kennen? :P

hm, es lohnt sich auf jeden fall, den zu kennen ;) ... aber was weiß ich schon, ich hab das album seit 2 stunden aus dem 'other bands'-thread :laugh3: kannte vorher immer nur so ein bisschen was von dem... ist schick, sehr ruhig und so.

Ahhja... jetzt wird mir so einiges klar! :lol: Als wir zusammen in Bremen waren' date=' liefen dort auch total viele Leute mit rosa Hemden rum. Ich werde jedenfalls niemals so ein Polo- oder T-Shirt tragen. ;)[/quote']

Ich find rosa hemden oder eher Poloshirts an männlichen Wesen recht schick....mir gefällts...:cheesy:

:) Naja, werde ich mir gleich mal anhören.

Heute bei der Arbeit kam plötzlich ne Arbeitskollegin und fragte rum, ob man mit zu nem Konzert will. Da es zur "betriebsfördernden Unterhaltung" zählt, kriegen wir die Karten alle sogar umsonst. :D Hab mich einfach mal so schnell eingeschrieben, aber hab jetzt vergessen wer und wo das jetzt war. Muss ich morgen nochmal nachfragen. Auf dem Flyer war auf jeden Fall ein Typ mit englischem Namen und ner Gitarre in der Hand druff.

Hehe, Julia, das höre ich immer wieder... aber bääh ne, ich könnte mir das echt nicht vorstellen zu tragen. ;)