November 6, 200619 yr ich hab das schonmal gesagt, dass wär sooo cool, wenn das tatsächlich klappen würde... man geht einfach wann immer man will ins bett, schläft auf der stelle ein und kann vorher noch kurz bestimmen, wann genau man -völlig ausgeschlafen- wieder aufwachen möchte.... hach ja ;D
November 6, 200619 yr bei meinem Mathe-Prof klappt das - bzw. hatt's geklappt ;) Und der is nich gerade so, dass er Mist erzählen würd :nice: Ich hoffe, ich hab das drauf in ein zwei wochen...
November 6, 200619 yr Tach die Herren und Damen! :nice: Stör ich euch beiden Turteltauben? Hachja morgen geht's nach Hamburg. Weiß immer noch nicht wie ich hin- bzw. zurückkommen soll. :D Entweder ich fahr mitn Auto hin (wäre très chic) oder ich fahr mit der Bahn. Problem ist, dass der letzte Zug nach Bremen schon um 23:15 Uhr abfährt. Der nächste würde um 5:15 Uhr zurückfahren. Dann müsste ich den Hauptbahnhof mal so erleben wie Sarah damals. :P ;) Naja zum Glück hab ich morgen und Mittwoch Urlaub!
November 6, 200619 yr hm, nun ja, ich glaub nicht dran ^^ lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen, höhö ;D
November 6, 200619 yr uh, der laaars! :cheesy: sei gegrüßt! ;D stimmt, morgen sind ja schon die mandos! :dance: sehr schön, kannst du brav berichten wie's war, damit ich mich drauf einstellen kann *g* tihi, der hamburger bahnhof bei nacht ist toooll :lol: allerdings zu dieser jahreszeit nicht unbedingt zu empfehlen, glaub ich... ;) ist "turteltauben" eigentlich ein neues modewort? lol ;D
November 6, 200619 yr uh der Lars hat ja morgen Konzert! :dance: :D Bleib doch über Nacht da, dann kann ich dir am Donnerstag um 8 Uhr am Bahnhof die Handgeben und dir zu dieser respektablen Leistung gratulieren, an einem arschkalten Novembertag die Nacht im Hamburger Hauptbahnhof verbracht zu haben =D
November 6, 200619 yr @julia: genau, ich wollt grad sagen... die beiden sind doch viel schlimmer... ;D @felix: lol ... das müsstest du dem lars dann erstmal nachmachen, falls er's überlebt :lol:
November 6, 200619 yr rofl... jaja, da besteht natürlich die gefahr im kakao zu ersaufen! :stunned: ;D
November 6, 200619 yr genau! :wacky: lol Laars? machste Fotos? ^^ mach mal welche von Razorlight ;D Mando Diao is uninteressant ^^
November 6, 200619 yr Wenn meine scheiß Billig-Cam wieder funktionieren sollte nehm ich die mit. Ansonsten werden meine weibliche Begleitung und ein Kumpel, der aus Kiel angereist kommt, sicherlich noch Kameras dabei haben. Oh ja auf Razorlight bin ich auch gespannt aber Mando Diao kann niemand toppen. Hach ich liebe diese Band einfach! :nice: Die haben aufm Hurricane einfach alles weggerockt was es gab! Bin auch mal auf Johnossi gespannt, die ebenfalls aus Schweden kommen und dort ziemlich erfolgreich sein sollen. :) Hoffentlich muss ich nachts auf der Reeperbahn nicht groß... :mellow: Naaaaa Julia!
November 6, 200619 yr Hoffentlich muss ich nachts auf der Reeperbahn nicht groß... :mellow: lol :laugh3: dann müsstest du eine schizo-bar aufsuchen :mellow:
November 6, 200619 yr Ok, ich gebs zu... ich brauchte etwas bis ich den verstanden hab Felix aber egal! :D Oh man, erstmal gucken wo diese komische Alsterdorfer Sporthalle ist... Soll ja die 2. größte Hamburgs sein (nach der Color Line Arena)... Vorher sollte das Konzert ja in der Großen Freiheit stattfinden. Irgendwie will das Schicksal nicht, dass ich da mal hinkomme. ;)
November 6, 200619 yr ich hab da ja oasis gesehen, kann mich aber beim besten willen nicht mehr erinnern, wie wir zu der halle gekommen sind *g* sind erst s-bahn gefahren und dann noch ein ganzes stück gelaufen, ist ein wenig außerhalb ;)
November 6, 200619 yr tja, wärst mal zu Madsen gekommen, dann hättst die Great Freiheit mal von innen gesehen ;)
November 6, 200619 yr Oh du hast Oasis da schon mal gesehen? Glaub auch, dass diese Halle etwas weiter außerhalb ist. Guck gleich mal bei Map24... ;) Naja im Endefekt hätt ich mich nur geärgert, weil Madsen ja im Dezember auch nach Bremen kommen.
November 6, 200619 yr Oh Tach Lars...hab gesehen du hast mir tach gesagt....naja bin aber schon wieder weg..:P Tschöööööö---
Create an account or sign in to comment