Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

@lars: ich glaub, da passen ungefähr 6000-7000 leute rein... ist recht schick.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Yep, hab ich auch grad gelesen, danke Sarah!

Ciao Julia! ;)

Achja, darum hasse ich den scheiß Fc Bayern! :nice:

http://www.n-tv.de/729597.html

"Nur schweren Herzens hatte er die vielen Lobeshymnen auf das spielstarke Werder-Kollektiv lange Zeit stillschweigend ertragen."

Wie süß...

my heart it skips a beat when i behold

the light that's shining through your eyes of gold

from heavenly blood you seem to spring

from heavenly waters you can drink

i'll meet you on a day that never ends

i'll greet you in a way that heaven meant

you lay me down gently on the leaves

you cover me over in my sleep

i never did say that i wish i could

i never could pray cos it's just no good

i hope you don't break my heart of stone

i don't wanna scream out loud

and wake up on my own

and as i close my eyes

and the sky turns red

i realise just what you are

you're an idler's dream

and you're singing shangri la

shangri la

... hab ich schonmal erwähnt, dass oasis ganz, ganz tolle songtexte haben? :bigcry: :heart:

http://rapidshare.com/files/2283647/Oasis_-_Idler_s_Dream.mp3.html <-- da, toll! <3

Merci beaucoup Sarah! :)

Was ich schon immer mal fragen wollte... was bedeutet das hier -> <3 ???

Hab nun doch das Auto bekommen. :nice: Obwohl ich wirklich nicht scharf darauf bin, die A1 zwischen Bremen und Hamburg zu benutzen...

Pro Küstenautobahn! :smug:

Ach freu mich schon... neben Mando Diao und Razorlight wird auch Johnossi spielen... Hab diese Band aus Schweden gestern Nacht probegehört und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Mein Tipp: "Family Values"

http://www.myspace.com/johnossi <- da

büdde gern ;) ist ein wunderbares lied.

das <3 bedeutet das --> :heart: ... hehe ^^ mit ein wenig phantasie *g*

ansonsten wünsch ich dem lars viel spaaaß! (oh fein, ein reim! :wideeyed: )

tjoa, und sonst? muss sagen, dass ich heut deutlich besser gelaunt bin als gestern. mag am wetter liegen, schließlich scheint die sonne aus allen ecken :dance: gestern war's einfach nur grau und dunkel und eklig... naja, ich werd das gute wetter mal ausnutzen und nachher schön mit 'ner freundin in die stadt fahren, jaja :)

schönen tag den damen und herren ^^

Yay...und ich werde Bio lernen.....:dance:

viel spaß Sarah......und auch Lars:)

Hallö mit Ö!! Von mir auch viel Spaß @lars. Ich war da irgendwie auch schon mal drin in dieser Halle, aber keinen Schimmer mehr, was ich da eigentlich gemacht oder gesehen habe....Fotos sind Pflicht!! Lied gefällt mir auch.... Mir fällt grad ein, ich weiß noch nicht ma wie die Kerle von Razorlight aussehen:embarassed:

Viel Spass dem Larsi ;D

Vielleicht komm ich auch :P Ein Kommolitone hat mir angeboten, eine Karte zu schenken, sollte er bei einem Gewinnspiel welche gewinnen heute :rolleyes:

Halt ich für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich :mellow: Und WENN, werd' ich eh nach Razorlight gehen :smartass2:

Könnt mir jemand sagen, ob ich das Bauteil vollständig bemaßt hab?! :bigcry:

fraesteilfelix06112006co1.jpg

was hast du denn da gezeichnet??? Ich habe übrigens ne Karte für KEANE!!!!! Hast gehört Felix: Keane!!! also wenn de nichts dagegen hast, könnte man sich ja treffen und gemeinsam hingehen?? rein hypothetisch aber nur gesehen. Give me an answer! Merci!:)

für den felix muss ich leider absagen... das ist nämlich mein freund! :P ;D

Ich will den doch gar nicht als Freund!! Hab doch selber nen guten Freund, nur hab ich halt nur eine Karte und ich dachte nur alleine hingehen ist doof, aber wenn du das nicht möchtest, dann is vollkommen ok....geh ich allein!:smug:

nein, ich mach spaß, ich verbiete ihm doch nix, hihi ^^ macht ihr man ;)

Ich hab schon echt Angst bekommen:sweatdrop: Na dann frag ihn ma, wat da dazu sacht?!:wacky: Nächtle!!

pahahahaha.....:laugh4:

Felix hat der Sarah ja auch (zu der Zeit als Zukunftsfreundin) nicht verboten mit mir zu Coldplay zu gehen...:P

für den felix muss ich leider absagen... das ist nämlich mein freund! :P ;D

taha ;D

hajaaa :wideeyed:

Hallo....wie geht es dir....bist du mein freund??

was hast du denn da gezeichnet??? Ich habe übrigens ne Karte für KEANE!!!!! Hast gehört Felix: Keane!!! also wenn de nichts dagegen hast' date=' könnte man sich ja treffen und gemeinsam hingehen?? rein hypothetisch aber nur gesehen. Give me an answer! Merci!:)[/quote']

du hast ne Karte für Keane bekommen? wow! :stunned: Wie haste das denn noch gebacken gekriegt ;D

Jedenfalls, wegen Treffen, ja... wird schwierig, weil mein Kommilitone und ich (überraschenderweise) so lange Uni haben nächste Woche Mittwoch und dann wohl erst irgendwann um 20 Uhr in Berlin sein werden... :\ das ist sehr spät um noch nen guten Platz zu finden geschweigedenn sich irgendwo zu treffen, tut mir Leid... Frag im Keane-Forum nach, die treffen sich bestimmt alle da :nice:

... so... und ich ess jetzt erstmal Marzipan :D

Danke danke, ach es war so toll! :nice: Bin jetzt grad erst aufgestanden und immer noch total im Arsch!

Die beste Überraschung des Abends... Statt Razorlight spielte plötzlich Sugarplum Fairy! Meine 2. Lieblingsband aus Schweden! Die spielten sogar Wonderwall von Oasis. :nice: In Hannover wird Razorlight aber wohl auftreten so wie ich es mitbekommen hab.

Naja hab nen bisschen was im Mando-Diao Thread gepostet falls euch langweilig ist und ihr was zu lesen haben wollt. :D

Hm ja, hab schon gehört von nem Kommilitonen, dass Razorlight nicht da war... gut dass ich nicht spontan gekommen bin :rolleyes: :laugh3:

Aber soll ein ziemlich geiler Gig gewesen sein *g*

Jo, aber finde Sugarplum Fairy tausend mal besser als Razorlight, von daher fand ich es gut, wobei ich natürlich auch gerne mal Razorlight live gesehen hätte. ;)

Irgendwie nun nen seltsames Gefühl keine Konzert-Karten mehr zu besitzen... :D