Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich kenn Sugarplum Fairy nicht, von daher... ^^

ach, Konzertkarten... ich hab noch welche :P Für 4 Konzerte, insgesamt 7 Stück höhö *angeb* ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Naja vielleicht fahr ich nächste Woche nach Oldenburg zu den Trashmonkeys und im Dezember nach Bremen zu Madsen. Nächstes Jahr geht's vielleicht zu MIA. (ja lacht mich ruhig aus aber um allein die Leute zu sehen die da hingehen lohnt sich das bestimmt :D) und zu Billy Talent. Haha, die gingen aufm Hurricane schon so ab. Naja Pläne über Pläne...

MIA?! ... ha-ha! ;D

jaja, komm ma zu Madsen ^^ am besten nach Hamburg :wink3:

Mia. ist sowas von geil! :D Hab letztens nen uralten Song von denen gehört names "Alles Neu". Das geht ungefähr so...

"Du sagst du kommst, doch du weißt nicht wann...

WER HAT GESAGT, DASS ICH NOCH WARTEN KANN?!" Hach, herrlich! :nice:

Ne, nach Hamburg zu kommen ist immer so ne Sache. Das wurde mir gestern wieder bewusst. Hätte ich das Auto nicht bekommen, müsste ich immer auf dem Bahnhof pennen. Und das hab ich nicht so gern... Zitat meiner Oma: "Die schlagen dich da doch windelweich!" :lol:

vielen dank für den bericht, lars, klingt toll :) sag, wann war das denn alles in allem zu ende? aber wenn die mandos erst um 10 angefangen haben, kriegen wir den letzten zug (halb 12) eh nicht mehr ^^ juchu, immer das gleich -.-

naja, wurscht, in hannover kenn ich die ein oder andere person, dat geht dann schon :rolleyes:

und die verena war mal wieder hier, fein, fein! :nice:

mein Kommilitone meint, die haben ganze 2 Stunden am Stück gespielt... der übertreibt aber auch mal gern ;D Warten wir auf die ehrliche Berichterstattung seitens des lars :nice:

Also Johnossi spielte von 20:00 Uhr bis 20:40 Uhr etwa, dann gab's Pause. Anschließend kamen Sugarplum Fairy von 21:00 Uhr bis etwa 21:40 Uhr und Mando Diao spielte von kurz vor 22:00 Uhr bis 23:30 Uhr, so wie ich das in Erinnerung hatte.

Hach meinen 10.000 Song bei Last.fm habe ich gradeben an "Speed Of Sound" vergeben. Dieser Song hat mein Leben verändert. :nice:

... die guuuten alten 90 min-konzerte, natürlich *g* alles andere hätt mich auch gewundert :rolleyes:

aber ist schonmal gut zu wissen, dass wir jetzt definitiv 'ne übernachtungsmöglichkeit brauchen ;)

Mein Kumpel musste den Zug um 0:20 Uhr nach Kiel kriegen und hat es auch nur geschafft, weil ich ihn mit dem Auto zum Hauptbahnhof gefahren hab. Denke auch, dass es bei euch dann etwas knapp werden könnte. ;)

das wird unmöglich ;) dadurch, dass das jetzt verlegt wurde, ist's 'ne ganze ecke vom bahnhof weg, da braucht man sicher nochmal 'ne halbe stunde. da ist mein zug schon fast zu hause *g*

Nerv..die haben gerade snow patrol bei trl gespielt. jetzt hören das bald auch die ganzen kleinen kinder :dozey: chasing cars nervt mich schon, jetzt wo es überall gespielt wird. egal.

wir haben heute in der schule gelernt wie man abdrücke macht :nice:

und zu madsen geh ich viiielleicht auch..dann aber wohl eher nach kiel.

vor allem... der hockt da immer noch auf dem dach. verrückte welt :rolleyes:

Ja, ein Skandal ist das! Ich dachte vorhin ich sehe nicht richtig...

Niederschießen, weg mit dem Schwein!!! Dann muss das Opfer auch keine Angst mehr haben, dass der Typ sich eventuell, wenn er in 15 Jahren rauskommen könnte (und in diesem Land wundert mich wirklich nichts mehr), bei ihr rächen könnte.

Hey, Lars, nicht radikal werden hier - auf son Scheiß steh ich gar nicht ;)

Aber dieser Kram da erinnert mich an damals, als hier in Lübeck so'n Schwerverbrecher ausgebrochen ist, ich im Wald war und Pilze gesammelt und mich gewundert hab, was da alles für Bullen in meinem lieben Wald rumlaufen :wacky: :laugh3:

hallo Verena, by the way! :nice:

dieser dieter zurwehme, der ende der 90er flüchtig war, war auch mal in der nähe von northeim unterwegs... ist schon krass manchmal. nun ja.

Ich und radikal... tz! :D

Wer ist eigentlich Roger Waters? :dozey: Einer von Pink Floyd?

Exactement :D

Wenn ich den gesehen hab, hab ich 75% der Pink Floyd-Besetzung live gesehen... das reicht um in Frieden irgendwann zu sterben :nice:

hier wird nicht gestorben :dozey: ;D

nicht, bevor du coldplay gesehn hast ^^

Ach soll der Typ doch auf dem Dach versauern.....für abknallen bin ich auf gar keinen Fall......Würde des Menschen und bla.....in der Hinsicht bin ich eher religiös geprägt...:P

oh... Coldplay, ja stimmet, hab ich fast vergessen ^^

du hast ne Karte für Keane bekommen? wow! :stunned: Wie haste das denn noch gebacken gekriegt ;D

Jedenfalls, wegen Treffen, ja... wird schwierig, weil mein Kommilitone und ich (überraschenderweise) so lange Uni haben nächste Woche Mittwoch und dann wohl erst irgendwann um 20 Uhr in Berlin sein werden... :\ das ist sehr spät um noch nen guten Platz zu finden geschweigedenn sich irgendwo zu treffen, tut mir Leid... Frag im Keane-Forum nach, die treffen sich bestimmt alle da :nice:

... so... und ich ess jetzt erstmal Marzipan :D

Es gibt Zeiten da geschehen noch WUNDER!!! Selbst bei Ebay! Ich hatte Glück und hab einen guten Sitzplatz bekommen, da die Stehplätze ja noch viel teurer sind, leider....aber erleben hast einfach dabei gewesen zu sein. Macht nix, bin ja gweohnt allein gehen zu müssen, aber ich würde auch warten so is it ja nich, aber nun gut es kann sich ja noch vieles ändern, auch wenn man es für kaum möglich hält ;)

Ich würde jeden Mörder oder Menschenschänder für immer hinter Gitter und fertig, wer einmal mordet und das Leben anderer auslöscht hat es nicht verdient die Freiheit wieder zuerlangen.

hallo Verena' date=' by the way! :nice:[/quote']

by the way..tz. Aber hallo :nice:

es regnet.

@Nicole: Du hast einen Sitzplatz? Achso, auch gut... obwohl ich lieber stehe, egal wie teuer ;-D

hier regnets auch.... sporadisch... das gute Herbst-Küsten-Wetter, ich liebe es :dance:

ach übrigens... ich will mir wieder angewöhnen, meinen Smileys Nasen zu geben... schließlich haben die auch ein Recht darauf, die wunderbare Welt der Gerüche zu erfassen - und außerdem is das irgendwie..... alternativ :laugh3:

omg, der felix bringt uns die alten zeiten zurück! :dance: