Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

mtv ist nur morgens toll oder nachts :rolleyes: und viva braucht eigentlich kein mensch ^^

aber wieso hat der lars in niedersachsen kein viva mehr, hab ich doch auch? nya, allerdings auch nur über die premiere d-box... blubb. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo! Bin neu hier. Ich hab mir coldplay foren anders vorgestellt, noch ein bisschen langweiliger. :laugh3:

Herzlich Willkommen im German Thread! :P Oh, ich sehe du kommst aus der schönen Stadt Berlin?! Woher denn genau? ;)

Kann übrigens mal jemand hier das scheiß Wetter abstellen?! :angry: Mein Landkreis ist schon lila markiert. Bin mal gespannt was da gleich für ein Orkan kommt. :nice: Bei NDR 2 haben die vorhin sogar eine Tornadowarnung angesagt...

neu2qo4.jpg

Übrigens Felix, die "Merry Monopoly"-Gutscheine von eventim.de sind bis zum 31.12.2007 gültig. :dance:

Oh hallo neuer user:nice:

der thread ist übrigens finally wieder alive.......oh Mann ich bin zu sehr dem Englischen verfallen

Oh hallo neuer user:nice:

der thread ist übrigens finally wieder alive.......oh Mann ich bin zu sehr dem Englischen verfallen

Schäm dich! :P :D Ich krieg ja schon nen Hals wenn ich beim Shoppen "For sale" lese... Wie geht's denn deinem Laptop?

Ohhh meinem laptop gehts gut....nur die Maus glaubt manchmal sie müsse aufmucken,.....:dozey:

aber sonst wird er gut gepflegt....:nice:

wie wärs mit nem "Kaffee to go"?:P

buuuuuuh....hättest du mir nicht sagen können, dass das en Horrofilm ist...:bigcry:

Hehe, na dann ist das 2. Video wohl eher etwas für dich... :P

Ich bin grad erschrocken... hab grad in der neuen "Neon" gelesen, dass ein vierjähriges Kind täglich etwa 400 Fragen stellt... :o Diese kleinen Blagen! :D

400 Fragen?

hehe find ich irgendwie lustig.....ich mein da kann man ja selber noch was bei lernen....:P

Ich mag 4-jährige kinder....:dance:

Das erste Video ist lustig.

Ich bin aus Moabit, wenn das was sagt. Ein 'schlechter' Teil.

Ah, ich hab jetzt so lust hier was zu schreiben und mir f

llt nichts sein. Passiert nicht so oft.

Moabit sagt mir was... Das ist doch in Berlin-Mitte oder?

Wieso ist es ein "schlechter" Teil? Ich könnte mir wirklich vorstellen 2008 in Berlin zu studieren, weil ich diese Stadt einfach so geil finde. Habe aber auch schon einige nicht so schöne Stadtteile wie z. B. Marzahn gesehen, als ich damals mit der Klasse da war.

Bin im März wieder dort. Kannst du mir ne Ecke sagen, wo man nachts gut Cocktails trinken kann? Am besten in der Nähe von der Columbiahalle. :D

Ja, ist in Mitte. In Tiergarten. Schöner als Marzahn ist es sicher. Halt eine hohe Kriminalitätsrate, aber dafür wohn ich auch direkt neben der Polizei und dem großen Gefängnis. Na ja, und meine Grundschule würde ich auch nicht so ganz empfehlen. Der Deutschunterricht gestaltet sich eben schwerer mit einer Ausländerrate von 90%.

Ich mag es aber hier, auch wenn es die letzten Tage sehr gruselig ist, immer irgendwas explodierendes vor die Füße geschmissen zu bekommen.

Studierst du denn jetzt wo anders?

Killerskonzert, oder wieso? Muss sagen, obwohl ich so oft in der Comlumbiahalle war habe ich keine Ahnung was da in der Nähe ist (außer der kleinen Columbiahalle und diesem Luftfahrtszeugs). Ich steh eher immer nur davor, geh rein, und dann nach Hause.

Na ja, vielleicht hat's auch was damit zu tun, dass ich nicht trinke. :P

Ich kann aber mal meinen Bruder fragen, wenn du willst.

Hm, ist das echt so schlimm in Moabit? Ich hab nur mal von dieser Rütli-Schule gehört... :dozey:

Im Moment studiere ich noch nicht sondern arbeite noch etwas aber will auf jeden Fall bald was studieren, am besten in Hamburg oder Berlin. Ich mag beide Städte irgendwie. Hamburg hat aber Studiengebühren und ist zudem auch sau teuer, was Berlin nicht hat.

Haha, ja genau wegen den Killers. ;) Hab gehört, dass Prenzlauer Berg ne schöne Studentengegend sein soll. War da früher auch einmal und da gab es wirklich schön viele Bars und Kneipen. :)

Was heißt schlimm... Gleichzeitig wohn ich ja auch gleich neben/im Regierungsviertel. Hier kommts sehr auf die Straße an in der man landet. Hundert Meter weiter ist es gleich anders.

Na ja, auf eine Haupt- oder Gesamtschule will ich auch in Mitte nicht gehen, aber mein Gymnasium geht. Nur ist der Deutschunterricht in der 7. hier auch eine Qual. Mit so Leuten wie mir die nie was gelernt haben. Ich kann ja immer noch keine Zeichensetzung oder Grammatik, haha.

Was arbeitest du denn?

Na ja, Prenzlauer Berg ist so... szenig. Wenn ich irgendwo hinziehen würde dann wahrscheinlich noch mehr nach Mitte oder Kreuzberg. Obwohl, dass da ja auch so ist.

Hm, naja tröste dich! Zeichensetzung ist glaube ich das schwierigste Thema für alle. Ich glaub ich kann das auch nicht richtig. Mach das größtenteils immer aus dem Gefühl heraus. :D

Arbeite zur Zeit in er Spedition. Ist eigentlich ganz in Ordnung, hab nette Arbeitskollegen, komme viel rum und verdiene gut Geld...

Yeah szenig... Das Wort gefällt mir. :D 2 Kumpels von mir wohnen jetzt seit nem halben Jahr in Berlin Mitte und denen gefällt es dort auch. ;)

Wow, draußen geht grad die Welt unter!!! So einen Sturm hab ich lange nicht mehr erlebt!

index0000100250.png

Ich bin aber doch besonders schlimm, versaut auch manche Noten. Wenn es sogar den Physik, Bio und Kunstlehrern auffällt muss ja was falsch sein.

Was macht man denn da, Spedition?

Ich will auch echt nicht aus Berlin, obwohl Hamburg mich auch interessiert. Aber wenn würd ich lieber ins Ausland. Nochmal. Dann halt zum studieren. Ist nur so scheißteuer.

Hier seh ich nur ein bisschen Wind.

Hm, naja vielleicht wird das ja noch. ;) Am besten jeden Tag z. B. ein bisschen Zeitung lesen, dann kriegt man sowas auch irgendwann automatisch rein. Klingt zwar blöd, aber sowas soll wirklich helfen. ;)

In ner Spedition bist du u. a. dafür verantwortlich, dass LKW's Ware von einem Kunden zum anderen bringen usw. Es gibt aber mehrere Abteilungen wo man jeweils andere Sachen macht. Klingt zwar auf dem ersten Blick fade, aber macht doch Spaß, weil man viel mit den Kunden redet. Ist dann immer lustig, gerade vor Weihnachten, wenn man die Leute, die man vorher nur telefonisch kannte, plötzlich vor sich hat. Man hat sich vorher immer nen ganz anderes Bild von der anderen Person gemacht.

Ja, ich würde ja am liebsten nach London gehen aber das kann ich mir nicht finanzieren. :( So ne Großstadt ist schon toll... große Bands kommen eher selten mal nach Oldenburg oder Bremen. :D

Ich les jeden Tag. Ich les immer sehr viel. Nur leider nicht nur auf Deutsch.

Ich war letztes Jahr in Holland und da hab ich praktisch keine Kommas gesetzt. Früher hab ich einfach überall welche gesetzt. Hab vorgestern ein altes Deutschheft gefunden "Er ging, in die Küche, um zu sehen, ob es ihr, gut ging." Haha, wie scheiße.

Ja, man, deswegen hab ich Berlin auch so vermisst letztes Jahr. Und jetzt hab ich nicht mal echt Zeit, wegen der scheiß Schule. Dafür spart es wirklich Geld. Ich war das letzte halbe Jahr nur auf vier Konzerten oder so und hab jetzt echt was angesammelt. Ist klar wenn man sich jedes Mal so um die 30 Euro spart...

Was hast du denn in Holland gemacht wenn ich fragen darf? Hört sich ja ziemlich interessant an. Holland finde ich auch total toll. Wohn nur etwa 2 Autostunden von der Grenze entfernt und fahre oft mal rüber nach Groningen zum shoppen. ;)

Naja bin dann mal schlafen! Wird ein anstrengender Tag! :D Gute Nacht!

Ach übrigens... wie heißt du eigentlich richtig und wie bist du zu deinem Nicknamen gekommen? Ich bin übrigens Lars. ;)

Austauschschüler. In einer Ministadt in der Umgebung von Utrecht. Also einfach das vorletzte Jahr auf einem 'Gymnasium' da.

Ich bin Lea.

Ich saß beim Registrieren und hab ich krampfhaft irgendwas versucht mir auszudenken und kam dann bei 'ich liebe thom yorke' auf Isländisch raus, aber das Yorke ist aus Platzgründen nicht mehr drin.

Ja, ich sollte auch mal schlafen. Habs die ganze woche nicht geschafft normal ins Bett zu gehen. Also heute auch nicht. Und morgen eh nicht.

Utrecht ist ne schöne Stadt! :)

Hab mich schon gewundert welche Sprache das sein könnte. ;) Ok, gute Nacht Lea!

Einen schönen guten Morgen - äh - Tag, meine lieben Mitschreiber- und MitlerserInnen! :nice:

Hier berichtet Außenreporter Felix L. live aus Einbeck City um mitzuteilen, dass auch wir den Sturm überlebt haben! Ja Gott sei's g'dankt! :sweatdrop:

Ähm, ich verkneife mir desweiteren jeglichen vernichtenden Kommentar über die angebliche Schönheit Berlins (gell Lars? :wink3: ) und komme gleich zum eigentlichen Punkte meines Erscheinens:

Einen guten Rutsch euch Saufnasen von der Sarah und dem Ich! :dance:

Trinkt ja viel zu viel und möget ihr morgen schön verkatert sein :mellow: :D

Ich hab euch alle ganz dolle lieeeeeb! :kiss: :heart: :kiss: :kiss: :drunk:

Auf bald, wir sehen uns in der Zukuuuuunft! :D

Yours sincerly, Saddam H.

Das 'angeblich' gebiete ich zu streichen, aber sonst: Frohes Neues! Auch wenn's mir immer falsch vor kommt, dass zu schreiben bevor's auch echt da ist.