Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Haha' date=' so wichtig ist dir das mit dem Feiertag?[/quote']

Ja, weils total unfair ist. :P Ihr in Berlin habt aber glaub ich auch genauso wenig Feiertage wie wir im Norden, oder?!

Hurricane? War da nicht der Sturm? Ich dachte schon' date=' weil mein Bruder da war. Oder war das woanders...[/quote']

Haha, ja das war am Ende des Festivals nach Wir sind Helden und vor dem geplanten Auftritt von Muse. An dem Tag war es so unglaublich heiß. Man merkte schon, dass es abends noch böse knallen wird, also haben meine Freunde und ich die Zelte und den anderen Kram nachmittags schon ins Auto gepackt. Kurz vor der Zugabe von Wir sind Helden sah ich schon die schwarze Wand auf uns zurollen und hab die Blitze zucken sehen. Bin 10 Minuten später dann wie blöd zum Auto gerannt und wir waren kaum auf der asphaltierten Straße, da ging ein Unwetter auf uns rüber. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bin so froh, dass mir nichts kaputt gegangen ist, obwohl man sowas sicherlich auch mal im Leben erfahren müsste. :D

Ist dein Bruder davon gekommen?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In Berlin gibt es am wenigsten in ganz Deutschland, glaub ich. Oder noch ein Bundesland hat einen Tag weniger, oder irgendwie sowas war's.

Na ja, ja, aber sie hatten ihre Zelte noch da und seine Freundin hatte so Angst. Er meinte es wäre so eine seltsame Stimmung gewesen und so gruselig. Ich war da ja noch im guten Holland :P Obwohl ich mich so geärgert hab, dass ich nicht hinkomme und er der sich nicht mal echt für Musik interessiert war da. Mit allen seinen Freundin die auch nur da waren um cool zu sein. Okay, und weil seine Freundin Fettes Brot sehen wollte...

Hehe, à propos Holland... Ich weiß noch, dass am selben Abend Portugal gegen Holland spielte und es das wohl unfairste Fußballspiel in der Geschichte der WM war. Konnte leider nur die 2. Halbzeit sehen, weil wir noch ne Zeit lang auf der Autobahn im Stau standen, aufgrund des Unwetters.

Naja, vielleicht klappt es ja dieses Jahr bei dir mit dem Festival?! :) Ich hoffe echt, dass das Wetter dann wieder so gut wird. Es war vor dem Unwetter einfach nur traumhaft. Ich werde nie die milde Nacht vergessen, als Maximo Park noch nachts um 1 Uhr ein Konzert spielten. :nice:

Ich musste bei dem Spiel die ganze Zeit lachen, das war so absurd wie die Portugiesen drauf waren.

Weiß nicht, wenn dann nur mit guten Freunden, weiß nicht wer von denen das Geld dazu hat und kann.

Ich mag 'normale' Konzerte lieber als Festivals.

Ja, fand Mando Diao z. B. aufm Konzert auch deutlich besser, als auf dem Festival, wobei die dort auch schon so geil waren. :D Von der Musik her sind einzelne Konzerte sicherlich besser, aber ich finde die Stimmung, die auf dem Festival-Gelände herrscht einfach unbeschreiblich. Alle haben so eine "Scheiß-egal-ich-hab-kein-Bock-auf-nichts-Laune". :D

Naja werd jetzt mal wieder off gehen. Gute Nacht!

Find's übrigens toll, dass du hier öfter was postest. Ist nicht bei jedem "Neuling" so. ;)

Ja??? :o Hast du mich denn auch erreicht? Also hat es geklingelt? Ich hab nämlich nichts gehört (was nicht an meinem Alkoholspiegel lag) und mir wurde auch nicht angezeigt' date=' dass du angerufen hast. Sehr seltsam... Scheiß Vodafone! :dozey:[/quote']

nö, hab dich nicht erreicht. also da kam "der teilnehmer ist momentan nicht erreichbar" ... :bigcry: ;D

dumdidum... jetzt schreibt doch mal jemand waaas! :dozey: grmpf! ;D

wie auch immer, dann treib ich halt felix' post-anzahl in die höhe und grüße ganz recht herzlich aus dem verregneten norden. :nice:

die sarah ~

Sag mal Sarah, bist du eigentlich im Metronom-Fieber?! :D

Mit diesem Zug muss ich auch immer fahren, wenn ich z. B. von Bremen nach Hamburg will. Ist deutlich besser als die Deutsche Bahn, aber fand die irgendwie zu eng... Aber schön, dass man da auch oben sitzen kann. ;)

Schöne Fotos übrigens!

wieso metronom?

Musste gestern an, dich, Lars, denken weil Chasing Cars im Radio kam :P

^:wink3:

Sag mal Sarah' date=' bist du eigentlich im Metronom-Fieber?! :D[/quote']

... aber nein - ich wohne im metronom! :wacky:

wieso metronom?

Metronom ist ein nicht bundeseigenes Eisenbahnverkehrsunternehmen, das Strecken in Niedersachsen/Bremen/Hamburg fährt und somit dort der scheiß DB Konkurrenz macht. ;)

Musste gestern an' date=' dich, Lars, denken weil Chasing Cars im Radio kam :P[/quote']

Awwwww, jemand der an mich denkt! :nice: Habs gestern bestimmt auch wieder 3-4 mal im Radio gehört. ^^

^:wink3:

... aber nein - ich wohne im metronom! :wacky:

Lol, dann tust du mir Leid! :lol: :P

:dozey: grmpf, aber nicht doch! ich fahr doch sooo gern metronom ^^ quasi zigtausend mal im jahr zum felix. :nice:

metronooooooooooooooooooooooooooooooooooooooom! :dance:

Naja, so toll find ich den aber auch nich... :D Die Sitze sind sau von eng und ich weiß nicht wieso aber irgendwie fährt der Zug immer andersrum. Ich sitz jedes mal mit dem Rücken in Fahrtrichtung und das kann ich nicht ab. :P

Und was gibts sonst so Neues?

uh, armes larsi! andersrum ist nicht schön, nein nein! :( aber schau, es ist ja so... wenn du weiter durch gehst, durch den guten metronom, gibt es gaaaaanz viele sitze in fahrtrichtung! :wideeyed: ist das nicht toll? :dance: ... lol ;D

nah, jedenfalls findsch den metronooooom tausend mal besser als die bahn, tjaja. ;)

öhm, sonst? der felix trägt hier grad sehr herzzerreißend JEANNY vom falco auf e-gitarre vor. ... "jeanny komm, es ist kalt... " :cry: rofl

Die Züge zwischen Bremen und Hamburg sind immer rappelvoll. Da findet man leider meist nur noch die Billigplätze... :P

Ahhh, Jeanny ist mein Lieblingslied von Falco. Wirklich herzzerreißend... :D Gibt es dieses Mädchen eigentlich wirklich, oder war das alles nur von Falco ausgedacht?!

Hach, ich liebe "Merry Monopoly"! :nice:

das weiß ich gar net so genau, gute frage... aber ich schätz mal das war ausgedacht. sofern man das so nennen kann, passiert ja schließlich ständig...

so, jetzt jacko's earth song! :wacky: das werden wir nämlich covern und dann simma bald reich, jawohl!

aa-aaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa-haaaaaaaahaaaaaaaahaaahaaaa~

uu-uuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu-huuuuuuuuhuuuuuuuuhuuuhuuuu~

:bigcry:

Ja, allerdings! :( Heutzutage kann man ja nirgendwo mehr sicher sein...

Oh Gott den "Earth Song"?! Dieses Lied erinnert mich an einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Wir waren vor 10-12 Jahren in Frankreich an der Côte d'Azur und man hat uns da am vorletzten Tag das Auto aufgebrochen und mir den Gameboy geklaut. Ich war danach total traurig... :( :D

ach du meine liebe güte, larsi! das konnten wir ja nicht ahnen! :cry:

pass auf, wir machen's so... wir widmen dir das lied und du bekommst 1 cent von jeder verkauften cd. okay? :)

videos kann ich grad net angucken, sorry. ;)

aber sage mal, was ist jetzt eigentlich mit treffen? das hast doch nicht etwa schonwieder vergessen? :dozey: ;D

Hm, naja im Moment sieht es etwas schlecht aus, sorry... :(

Hab nun erstmal Klausurenstress und schreib am 28.02. dann noch ne wichtige Prüfung. Also ich denke vorher wirds wohl bei mir nicht klappen. Ab März sieht es dann aber wieder besser aus. Die große Frage war doch zuletzt noch wo wir uns treffen, oder?

na guuut, das versteh ich. felix und ich sind im februar ja eh noch zwei wochen wech und dann mal sehn... läuft ja nicht weg. ;)

Achja eure Irland-Fahrt ist ja auch schon demnächst. ;)

Du hast Recht, das läuft ja nicht weg. Aber auf jeden Fall möchte ich mich mal wieder mit euch treffen. Der eine Tag in Bremen war wirklich in Ordnung, auch wenn es kein Original-Guinness gab. :)

... und die NACHT erst. :wink3: ... :uhoh: ehm, nah, spaß. ;D

wir fanden's auch sehr toll!

und der felix will wissen ob du mittlerweile weißt, wo's in bremen original-guinness gibt? ^^

Naja damals gab es in diesem Pub ja noch Original-Guinness, das ist ja das Komische daran. Außerdem war es komisch, dass die Bedienung kein deutsch konnte lol. ;)

In Bremen bin ich momentan überfragt, aber im Irish Pub in Oldenburg gibt es Guinness. :nice: Die Oldenburger City ist sowieso tausend mal geiler. Wenn ich shoppen geh dann meist in Oldenburg als in Bremen.