Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja Mensch, ich wünsch' euch schon mal nen Guten Rusch ins neue Jahr!

Und extra für Felix ein schönes Bild aus Berlin... :D

berlin-silvester-brandenburger-tor.jpg

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

very impressive! :cheesy:

was machtn das larsi heut abend feines? :drunk:

Werde gleich zu nem Kumpel fahren wo etwa 10 Leute kommen werden, dann gibts Raclette, dann Singstar (freu mich schon auf "Conny Cramer" :D), dann Feuerwerk, dann geht's in die City zu ner Disco. Und was macht ihr?

uh, in da club, wa? :cool: ... pwaha ;D

wir gehn später zu 'ner freundin von mir - da gibt's amaretto-bowle! und dann ringelpietz mit anfassen. :nice:

wir freuen uns schon ganz arg doll! :wink3:

Ja, letztes Mal lief in da Club richtig gute Musik, nicht son Hip-Hop-Scheiß aus den Staaten.

Naja muss mich langsam mal fertig machen, die Raketen und den Alkohol einpacken und so was nech. ;) Schönen Abend mit eurer Amaretto-Bowle. ;)

wuähhhhhh.....mein scheiß Videorecorder hat das Konzert auf 3Sat net aufgenommen....Ich verfluche ihn!!!!! Hat einer von euch es aufgenommen und könnte mir ne Kopie davon machen? Wär echt super!...Ich könnt echt heulen!!!

Aber trotzdem euch allen ein frohes neues Jahr ;)

Nee sorry....ich habs gar nicht erst gesehen....:(

frohes neues Jahr auch an Dich:nice:

Ich GLAUBE ich hab's auf DVD aufgenommen. Hab noch garnicht nachgeschaut. War viel zu fasziniert davon als ich's angeschaut hab.

Wenn's drauf ist kann ich's dir gern kopieren.

oh, das wär super!!! tausend küsse!!!!!! :)

nochmal ein frohes neues jahr an alle, die jetzt noch keine sms von felix und/oder mir bekommen haben! :) :dance:

hoffe, ihr habt's alle schön gefeiert. ^^

amaretto-bowle macht doofe kopfschmerzen :bigcry: aber war lecker! :cheesy: ;D

hallöchen an alle...

hoffe ihr habt einen tollen start ins neue jahr gehabt!

mhh, nya...nicht so.

als ich heim gelaufen bin, hat's geschüttet wie sau.

ich hatte zwar nur circa 100 meter zu laufen, aber das hat auch gereicht. war vollkommen durchnässt und mir ging's auch total kacke.

wenn mir nur der geruch von rum in die nase steigt, muss ich reiern O_o

egal.

frohes neues allen zusammen...möge 2007 geiler werden als alle bisherigen jahre zusammen.

Ýeeee......alles gute auch an euch flo und Grace:D

also ich bin eigentlich ganz gut gerutscht......bis auf die tatsache, dass mir nachher der Rücken so saumäßig von der blöden Bank auf der ich saß weh getan hat....

haha aber egal...

Mein Silvester war gut. Coldplaykonzert im Fernsehen und dann bin 6 Uhr in die Nacht mit meiner Freundin reden. Wir haben es wirklich geschafft drei Stunden lang kein anderes Thema dominieren zu lassen als Radiohead und Coldplay. :laugh3:

@ Sarah&Marc äh Felix in love...

Frohes Neues ebenfalls! Hab eure SMS leider erst am nächsten Tag nachmittags bekommen. Als Zeit war da aber komischerweise dann trotzdem 00:08 Uhr oder sowas angegeben. Glaub das Telefonnetz war irgendwie überlastet, weil ich plötzlich irgendwie nachmittags dann alle SMS gleichzeitig bekommen hatte! Ich werd mich beschweren! :lol:

Haha, ich fand das hier so toll, deswegen poste ich das hier mal... Da kenn ich ja nichts! :stunned:

uhrensohn-de.jpg

^ja, ich wollt dich ja auch anrufen tun, ne? ;D also irgendwann um halb 1 rum die nacht. binsch aber nicht durchgekommen, hast also nochmal glück gehabt :drunk: ;D

^ja' date=' ich wollt dich ja auch anrufen tun, ne? ;D also irgendwann um halb 1 rum die nacht. binsch aber nicht durchgekommen, hast also nochmal glück gehabt :drunk: ;D[/quote']

Ja??? :o Hast du mich denn auch erreicht? Also hat es geklingelt? Ich hab nämlich nichts gehört (was nicht an meinem Alkoholspiegel lag) und mir wurde auch nicht angezeigt, dass du angerufen hast. Sehr seltsam... Scheiß Vodafone! :dozey:

Mhm... wundert sich nicht auch irgendwer hier waren snow patrol plötzlich so bekannt in Deutschland sind ? ><

Naja heute bei der Arbeit ist mir aufgefallen, dass "Chasing Cars" insgesamt 4 mal am ganzen Tag im Radio kam. Find das Lied mittlerweile schon wieder langweilig. Klarer Fall von "totgespielt". :(

Ich war erschrocken als ich das zum ersten Mal im Radio gehört habe. Und dann nochmal. Und dann bei H&M, und dann beim Supermarkt. oO

Na, da freu ich mich dann schon auf's Konzert, urgh.

Hehe, kommen Snow Patrol demnächst nach Berlin? :wink3:

Du hast es so gut, dass du nicht weit fahren musst um gute Bands sehen zu können. Nach Bremen kommen leider nicht immer die ganzen guten Bands. Naja von Depeche Mode letztes Jahr mal abgesehen, das war geil. :D

Ja, im Februar. Sie waren letztes Jahr (also vor ein paar monaten erst) schon hier und da bin ich Idiot nicht hin.

;) Ich wollte Snow Patrol letztes Jahr auf dem Hurricane Festival sehen, aber die haben dann kurzfristig abgesagt. Oh man bin mal gespannt wer da dieses Jahr alles auftreten wird. Die Wochen davor sind immer so spannend, wenn man auf die offizielle Homepage geht und neue Bands bestätigt werden. ;)

Eigentlich kann das letzte Jahr gar nicht mehr getoppt werden. Da passte einfach alles... geiles Wetter, geile Bands, WM-Stimmung nach dem Schweden-Spiel und und und. :D

Lol grad läuft wieder "Chasing Cars" im Radio... :dozey:

Hab ich eigentlich schon erwähnt wie geil es ist, dass der 6. Januar diesmal auf nem Samstag fällt?! Endlich haben die scheiß Bayern mal nichts von ihrem Feiertag! :dance:

Haha, so wichtig ist dir das mit dem Feiertag?

Hurricane? War da nicht der Sturm? Ich dachte schon, weil mein Bruder da war. Oder war das woanders...