Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Lars du sprichst mir mit der Meinung über das Lied aus der Seele....allerdings erinnert es mich eher an eine Mischung aus AROBTTH und X&Y....aber weiß nicht, irgendwie will das mir nicht gefallen....

das Gute ist, dass dieses Coldplay-typische richtig rauskommt....das ist das was mich sehr an AROBTTH erinnert....aber wenn man die AROBTTH songs mit diesem vergleicht ist dieser einfach zu schwach imo...

aber das outro ist nett.....

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Lars: wie, das erinnert dich alles zu sehr an Radiohead? Was ist schlimm daran, mensch?

Naja, was heißt, du hast zuviel erwartet... man hätte von diesem Lied jetzt eigentlich nicht zuviel erwarten können, denn so wie es ist, ist es total super... Vielleicht hast du nur zuviel erhofft, zu sehr gehofft, dass es wie in der Parachutes-Ära wird... und da war schon klar, dass du enttäuscht wirst, aber naja... ich sag nur, die Coldplays habens nicht verdient, enttäuschte Mienen zu sehen... Das ist nachwievor Coldplay, verdammt ;)

^ja... aber du darfst dann jetzt trotzdem wieder aufhören mit der endlos-schleife :laugh3: sonst hängt es dir sobald das album kommt zum hals raus lol

Lars du sprichst mir mit der Meinung über das Lied aus der Seele....allerdings erinnert es mich eher an eine Mischung aus AROBTTH und X&Y....aber weiß nicht, irgendwie will das mir nicht gefallen....

Mensch Julia, bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt! :D :(

aber das outro ist nett.....

Dem kann ich mich nur anschließen!

@Lars: wie, das erinnert dich alles zu sehr an Radiohead? Was ist schlimm daran, mensch?

Naja ich hab ja nicht geschrieben, dass es schlimm ist, aber ich finde es irgendwie nicht gut, wenn Bands versuchen andere Bands nachzuäffen...

Wie gesagt, so böse sollte das gar nicht rüber kommen. Ansich ist das ja ne ziemlich gute Aktion mit dem Download-Song gewesen und dass es kostenlose Konzerte gibt, ist ja auch ganz toll. Das alles gab es nur halt schon mal und das vor nicht allzulanger Zeit... :)

Das ist nachwievor Coldplay, verdammt ;)

Eben, und genau das macht mir Angst! Ich weiß, dass der Spagat zwischen der Trilogie und dem neuen Album groß ist, aber ich hoffe trotzdem, dass man noch einigermaßen erkennt, dass es es sich beim neuen Album tatsächlich um Coldplay handelt (und nicht nur anhand eines kurzen Outros). Sorry, aber für mich liegen zwischen einem "Everything's Not Lost" und einem "Violet Hill" einfach Welten...

Naja, will eigentlich nicht weiter meckern und alles schlecht reden. Das war halt mein erster Eindruck zum neuen Song. Die Coldplays werd ich trotzdem auf jeden Fall besuchen gehen, wenn sie denn nach Deutschland kommen. So viel steht fest! Das eine Lied ändert jetzt nicht meine gesamte Meinung zu dieser großartigen Band.

oh, toll, noch ne b-side :)

Auch wenn ich bisher nur 30 Sec von "A Spell A Rebel Yell" gehört habe, muss ich doch sagen... ich bin begeistert! :)

Gefällt mir! Hoffentlich wird jemand den Song hier demnächst hochladen...

Dann steh ich wohl jetzt alleine mit meiner Meinung da, dass der andere song mir auch nicht gefällt...:bigcry:

arghss...

blöd

und ich denk, dass ich violet hill lieber mag, aber find beide toll :P

so, jetzt haben wir aber alle meinungen durch ;D

... übrigens brennt das hier beim felix im gebäude ständig, ich glaube nicht, dass ich das wochenende überleben werde :(

lol.

ohh, und es gibt ein neues travis-lied im thread!! :)

Hmmm Julia, das ist echt blöd! :( Naja es bleibt ja noch die Hoffnung, dass die anderen Songs vom neuen Album gut werden. Schließlich hat es "A Spell A Rebel Yell" ja nicht aufs Album geschafft. :D

Tja Sarah, kein Wunder... wer schon in Hamburg lebt! :D Da brennt doch im Moment alles wenn man so die Nachrichten sieht. Hehe ne Scherz! Wie kommt denn das? Immer Feueralarm oder richtig Feuer?

^also vorgestern hat's in der wohnung gegenüber gebrannt (da waren wir aber net da) und vorhin ein stockwerk tiefer ;) hab grad in dem moment mitbekommen, dass es übelst nach rauch gestunken hat, als felix' kumpel an der tür geklingelt hat und meinte, dass es brennt, hrhr.

die fahren hier in hh dann aber auch schwere geschütze auf bei sowas, da kamen gleich drei polizeiautos und zwei feuerwehrautos, lol. aber da war das "feuer" auch schonwieder aus, wir tippen auf ne liegen gelassene zigarette :rolleyes: naja, blubb.

... von der randale gestern haben wir hier zum glück nur soviel mitbekommen, dass ziemlich viel blaulicht unterwegs war.

Ihr macht Sachen du! :D

Find die Vorstellung schrecklich, dass man im schlimmsten Fall seine Wohnung verliert, nur weil der Affe, der unter einem wohnt, vergisst seine Zigarette auszumachen. :dozey:

Kennt ihr den Magger denn? Traut man dem das zu? :)

Schaut hier gerade irgendwer die Niels Ruf show?Ich bin grad als er bei McDonald's war fast vom Stuhl gefallen vor lachen...hahahah

Ja gucke die Sendung auch gerade und hab mich nur tot gelacht bei der Mc Donalds Sache! Seine Bestellung:

"Ich hätte gerne einmal alles!" :D

Edit: Haha, das mit "KAK - Der Textildiscount" war auch herrlich.

Das war echt sau-geil. Eigentlich ja gar nicht so lustig, aber wie der das rüber gebracht hat!Hahah...

und jetzt bestell ich mir die Burka Barbie

Etwa DIE Burka-Barbie aus dem Hause Achmadinedschad? :P

Ja, das war auch lustig! :D

Weißt du doch gar nicht! :P

Was ich momentan GANZ schlimm finde, ist diese ständige Charts-Sendung auf RTL. Nur Gelaber, dumme Musik, dumme Kommentare und wenn mal jemand "live" im Studio auftritt, ist das alles Playback. Für die Tonne!

Haha die ultimative chartshow...Lieblingssendung meiner kleinen Schwester...ich glaub das heutige Thema wird ihr sehr zusagen, da es um die größten Rock-acts geht (glaube ich)....

Also die ganzen Live-acts da kannste eh in die Tonne kloppen, auch wenn sie live singen.;)

Haha deine kleine Schwester guckt das? Ihhhhhh! :D

Die Sendung hat sowieso immer hohe Einschaltquoten. Weiß gar nicht warum... Aber nun ja, es gibt zum Glück noch ein paar mehr Sender, obwohl da ja eigentlich überall nur noch Müll läuft.

Ja ja sie liebt es haha....

ach das ist halt so ne typische Sendung wo man sein gehirn nicht wirklich einschlaten braucht. Und ich will jetzt aber auch wissen wer auf Platz 1 ist..:P

Ja besonders freitags abends....

Lol wer ist denn Nummer 1? Wurde das grad bekannt gegeben? Momentan läuft nämlich Werbung. ;)

Ja, glaub das ist der Grund, warum irgendwie viele Menschen diese Show gucken. Nervig fand ich ja auch gerade diese total alte Fielmann-Werbung. "Vergessen Sie's!!!". Oh man...

Ja im Moment ist da noch Werbung. Aber gleich wird ja die 1 bekannt gegeben...

Fielmann werbung?Hab ich keine gesehen...

so ich glaub ich werd jetzt gleich mal ins Bett gehen, bin noch müde von gestern (schön im Hellen nach hause gekommen hehe...)

also schlaf gut:D

Danke ebenso! Gute Nacht!

Und viel Glück! :)

pahaaa, chart show ist total toll!! :P zumindest bei guten themen, wie gestern (es ging nicht nur um rock, sondern classic rock, da gibt's nen feinen unterschied, höhö)

man muss ja auch nicht immer sein hirn beim fernsehen einschalten, oder guckt ihr etwa nur arte und phoenix? tihihi.