Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Violet Hill

Also ich hab mir die NME bestellt, geht auch nach Deutschland. Kostet ca. 12 GBP, also ca. 15 Euro, dank des guten Kurses zur Zeit. So wie ich das verstanden hab, ist die Ausgabe mit Platte limitiert. Übrigens, ich hab auch keinen Plattenspieler, aber trotzdem alle Alben, sowie die Singles Collection auf Vinyl. Ist für mich halt einfach Pflichtprogramm.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

und ähm, zu welchem zweck?

na gut, es gibt genug leute die briefmarken sammeln, ne? von daher... lol

Naja wenn's ne limierte Auflage ist, denk mal wie viel die in 10 Jahren wert ist! Aber ich glaub, es ist einfach ein gutes Gefühl so ein altmodisches Teil in der Hand zu halten;)

stimmt schon... der wert wäre in der tat auch das einzige, warum es für mich sinn machen würde, sowas zu haben...

hätte ich nen plattenspieler, wär's natürlich was anderes.

Wie sagt man so schön: da trennt sich halt die Spreu von den Coldplayern !

oh ja, da bin ich schlichtweg nicht FAN genug, muha xD

kann mir einer sagen, wie das lied am Anfang des Videos "The one and only starfish gig" auf Coldplay.com heißt. Dieses ...and i will be okay.... find ich erstklassig.

hm... ohne diesen Eintrag auf Coldplay.com zu kennen - "No More Keeping My Feet On The Ground"?

^hätte ich auch vermutet, aber das isses nicht, oder? guck mal bei 1998, das video im januar. mein ton hier ist eh mies, weil das auf stereo eingestellt ist und ich nur eine funktionierende box hab lol

Ja, stimmt... also bis auf "Ode" kannt ich die alle nicht *g*

aber stimmt, NMKMFOTG ist es nicht...

hm... ohne diesen Eintrag auf Coldplay.com zu kennen - "No More Keeping My Feet On The Ground"?

nö, das isses irgendwie nicht, das ausm vid geht so:

"There goes another day, my friends tellin´ me that i will be okay, im gonna be okay." mehr hört man nicht, kannst ja mal schaun, Coldplay.com, 1998, mitte januar

gut... ich hatte die box nämlich grad voll aufgedreht und hab trotzdem so gut wie nix gehört. kann man das da irgendwo umstellen?

vllt ist das dieses "so sad"? man weiß es nicht.

könnte sein, dass das `so sad` ist...

Später wird in dem Video noch so eine Art Tracklisting gezeigt, vielleicht steht´s da drauf:thinking:

könnte sein, dass das `so sad` ist...

Später wird in dem Video noch so eine Art Tracklisting gezeigt, vielleicht steht´s da drauf:thinking:

ok es ist also so sad, soweit danke!

jetz müsst ich das nur noch irgendwie kriegen xD

ich hab keinen Plan, wie man das irgendwie speichern könnte oder so...

übrigens: ist das Video in deiner Sig von den Brit Awards 2006?

Und habt ihr in Violent Hill riengehört? Was ist euer erster Eindruck? Wie gefällt euch der Song??

GRuss

Und habt ihr in Violent Hill reingehört? Was ist euer erster Eindruck? Wie gefällt euch der Song??

GRuss

Ich finds sehr sehr sehr sehr gut! Coldplay ist zurück! Und sie rocken!

Japp, definitiv... hammer Lied, ich musste nur das Intro hören und habs sofort geliebt

Ich höre das jetzt schon zum X-ten mal! Man ich liebe echt alles an dem Lied, da ist alles drin was mir gefällt:

Das beruhigende Intro

Kraftvoller Bass

Kräftige Drums

Chris abwechslungsreichen Stimmlagen

Jonnys aggressive Gitarre

Und das tolle Piano am Ende

*weiter hört*

:)

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht...

Hatte mir nach 3 Jahren mehr erhofft... Irgendwie geht mir der Song wieder eher in Richtung X&Y. Ich vermisse irgendwie das Besondere, die Atmospähäre von Parachutes... Aber naja wahrscheinlich braucht der Song bei mir etwas mehr Zeit, damit ich den mag. Wäre nicht das erste Mal...

in Richtung X&Y? ... ich finde der geht in eine völlig neue (gute) Richtung... Coldplay haben sich einfach weiterentwickelt, der Trend war quasi absehbar, wenn du mal betrachtest wie sich der Sound von Prachutes zu X&Y entwickelt hat...

ich find's echt super - und es ist klar, dass neue Entwicklungen manche Leute enttäuschen

also *wenn* ich es schon vergleichen müsste, dann aber doch eher mit AROBTTH als mit x&y, oder?

ich mein nur, ich find violet hill jetzt um einiges weniger mainstream als z.b. speed of sound oder auch the hardest part es waren.

und wenn VLV jetzt komplett in diese richtung geht, dann nur zu gern :) :dance:

Ich find soooo neu hört sich das Lied doch gar nicht an... Hätte aus meiner Sicht ohne Zweifel ein Song aus "X&Y" sein können.

Naja aus einem Song kann man sicherlich nicht schließen wie der Rest des Albums wird und eventuell wird sich meine Meinung zu "Violett Hill" ja auch noch ändern, aber vielleicht hab ich ja wirklich innerhalb der letzten 3 Jahre zu viel erwartet. Schade.

PS: Find's zwar gut, dass Coldplay uns den Song quasi geschenkt haben und zwei kostenlose Konzerte geben werden, aber irgendwie erinnert mich das alles zu sehr an Radiohead...

mecker, mecker, mecker! ;P

... und deswegen sage ich doch immer, man soll seine erwartungen mal schön im rahmen halten, nech? ;)

und ob dich das jetzt an radiohead erinnert oder auch nicht - kostenlose konzerte sind ja wohl besser als 50 euro zahlen, oder? von mir aus dürften das gerne ALLE bands so machen, lol. sehe jedenfalls nicht, dass da irgendwas verkehrt dran ist, im gegenteil.

also von daher... alles super :nice: