Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Your chancellor was visiting my country for a few days, :) here she met with our president and other political leaders. I think it was a great backing in political and economical terms to the huge changes my country's been experiencing in the last years. I am glad we are one of the few countries she's visiting in this part of the world.

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn ich das violet hill video sehe muss ich öfter mal an helge schneider denken.

vor allem die szenen mit der lupe und die eigenartigen bewegungen von chris martin am ende des videos erinnern mich an helge. :D

hier einige beispiele:

Lupe, Lupe und Lupe :laugh3:

Hahahaha helge schneide & chris martin xD!

@lars: du hast recht, es lohnt nicht zu diskutieren, auch weil du grad bei einigen sachen recht trotzig reagierst, finde ich. das ist kein vorwurf (!), weil ich eh genauso bin. soll heißen, ich bin eher selten mal in der lage, komplett sachlich zu diskutieren. momentan hab ich aber keine lust drauf, dass wir uns schlimmstenfalls am ende nur noch anpampen (und da besteht eben die gefahr, wenn du schon sagst, du möchtest "provozieren") und deswegen lassen wir's einfach, nech... wir haben einfach unterschiedliche meinungen und es ist grad eh gar nicht meine absicht, dass ich meine meinung so dringend durchsetzen muss. nix für ungut ;)

Einverstanden! :) Dann lassen wir es besser, sonst gibts noch Tote... :P

Ja! ich war da shon last year. War toll ! Ich gehe auch nach Berlin^^

Uh Berlin, noch besser! Meine Lieblingsstadt! :D Vor allem die Bezirke Prenzlauer Berg und Friedrichshain in Ost-Berlin kann ich dir empfehlen. Alles was das Studentenherz begehrt! :)

Your chancellor was visiting my country for a few days, :) here she met with our president and other political leaders. I think it was a great backing in political and economical terms to the huge changes my country's been experiencing in the last years. I am glad we are one of the few countries she's visiting in this part of the world.

Me alegro de que te gusta nuestro cancellier cuando visitó su país. No soy un gran fan de Merkel, pero creo que hace un buen trabajo en cuanto a la política exterior. :)

juchuuu, schonwieder letzter beim grand prix! :dance: dabei hatte ich doch vorletzter getippt... aber naja, so ist's auch toll ;D

... mal ehrlich, lied und auftritt waren auch sowas von öde. der raab muss da mal wieder hin.

gut, dass ich noch rechtzeitig vom spielbudenplatz verschwunden bin lol

Ja! Wadde Hadde Dudde Da xD Also echt die No angles da sind wirklich blöd --'

Wie ich dachte wir wären Vorletzter geworden?

Wir saßen zu dem Zeitpunkt bei der Abschiedsparty von unserer Lieblingsrussenbar und dann wurde das Ergebnis durch nen Lautsprecher verkündet...na die haben sich natürlich gefreut....aber als wir dann gehört haben, dass Deutschland Vorletzter/Letzter sei haben wir natürlich auch ganz laut applaudiert...

naja macht nix, wir werden uns bei der EM rechnen xD

Glaub dieses Jahr haben wir bei der EM richtig gute Chancen. :nice: Ich frag mich nur was die Briten in dieser Zeit machen?! :P Ohne England, Schottland, Wales, Nordirland...

Lol die RTL-Wetterfrau hat vorhin gesagt, dass wir im Süden Deutschlands am Dienstag 35 Grad kriegen. Krass oder?!

...gute Chancen bei der EM? na, ich bin da nach wie vor skeptisch ;D ... gut... ich war bei der WM auch skeptisch, aber mit Europameisterschaften hat's unser liebes Deutschland nicht so ^^ .... genauso wenig wie mit Grand Prixs ;D

...übrigens: in meiner Heimatstadt Lübeck waren heute Kommunalwahlen... ich durft nicht mitwählen, weil ich ja in Hamburg gemeldet bin jetzt, aber das war auch gar nicht nötig... die CDU hat da 50% ihrer Wählerstimmen verloren und ist nicht mehr stärkste Partei :dance: :D die Schattenseite ist: Die Linken haben zugelegt, 11,7% :stunned: Eine Partei namens "Bürger für Lübeck", die mir persönlich nichts sagt, ist auch auf 11% gekommen, aber meine lieben Grünen immerhin auch ;)

Schon krass, das mit der CDU kann meinetwegen ruhig auch auf Bundesebene passieren jetzt

Glaub dieses Jahr haben wir bei der EM richtig gute Chancen. :nice: Ich frag mich nur was die Briten in dieser Zeit machen?! :P Ohne England, Schottland, Wales, Nordirland...

Lol die RTL-Wetterfrau hat vorhin gesagt, dass wir im Süden Deutschlands am Dienstag 35 Grad kriegen. Krass oder?!

WHAT!

Boahhh ne, ich schreib an dem Tag 'ne Matheklausur, und ich WETTE, dass es dann noch so richtig schwül warm wird und stickig, sodass man sich noch besser konzentrieren kann -__-°

:dead:

thema wetter: es ist heut schon so verdammt eklig schwül draußen.

thema EM: wir haben public viewing in der mensa xD

thema sarah: ich hab kopfschmerzen :dozey:

thema "ganz schön dumm": ich hab grad salz in meinen tee getan...

Och naja Europameisterschaften hat Deutschland schon viele gewonnen. Allerdings waren 2000 und 2004 nicht sehr erfolgreich... da geb ich dir Recht! :D Ach ich denk da positiv. Glaub wir haben ne ganz gute Truppe und bisschen Glück bei der Gruppenauslosung gehabt. :)

Auch wenn ich die CDU nicht mag, erschreckt mich die Kommunalwahl in Schleswig Holstein trotzdem (genau wie die Niedersachsenwahl vor kurzem). Find die Linken nen ganzes Deut schlimmer und kann nicht nachvollziehen warum man die wählt. Sind das nun Protestwähler oder Leute, die tatsächlich denken, dass alles so umgesetzt werden kann, was Gysi und Lafontaine versprechen?! Naja... meine Meinung! :D

Hier ist es etwas frisch und bedeckt. Naja Sonne hatten wir hier die letzten Wochen ja auch genug. Aber ab morgen solls ja wieder schöner werden. ;)

EM: also ich drucke deutschland die daumen, und hab schon mit den leuten von meine classe gewetet also deustchland DARF einfach NICHT verlieren xD

Wetter: Bei uns sind es nur 25° --'aber naja war heute shon surfen am strand :D

Ich höre gerade "antenne Bayern" ist schon kras xD Ich kann eskaum erwarten nach deutschland sur kommen :D

Awww am Strand surfen würde ich auch gern. Muss das echt mal lernen. Ist das schwer? :D

Ja die Strandtage kommen definitiv. ich liebe diese Zeit einfach. Man liegt nachmittags faul am Strand rum, spielt Beach-Volleyball mit seinen Freunden, grillt abends im Garten und trinkt nen schönes Becks Green Lemon zum Ausklang. :D

Warum findest du denn Deutschland eigentlich so toll? :)

Awww am Strand surfen würde ich auch gern. Muss das echt mal lernen. Ist das schwer? :D

Ja die Strandtage kommen definitiv. ich liebe diese Zeit einfach. Man liegt nachmittags faul am Strand rum, spielt Beach-Volleyball mit seinen Freunden, grillt abends im Garten und trinkt nen schönes Becks Green Lemon zum Ausklang. :D

Warum findest du denn Deutschland eigentlich so toll? :)

Nö, ist nicht so schwer, aber ich muss auch sagen dass ich seit ich klein bin surfe :D

Also ich finde Deutschland toll weil ich da jeden sommer verbringe (meine mutter ist deutsche :D) und ich da freunde habe, und meine familie. Und naja deutschland ist echt ein geiles land vergleichn mit marokko, ausser Strand und gutes wetter ist hier eigentlich nicht tolles --'

Hier ein par photos von mir beim surfen ( ich will damit nicht angeben xD) :D!

58330110.jpg

58330610.jpg

58330910.jpg

Das bist du beim Surfen??? :o Habt ihr immer so hohe Wellen in Marokko? Echt genial, Neid!!! :)

Naja, war leider noch nie in Marokko. Von daher kann ich es schlecht beurteilen. Wie viele Sprachen sprichst du dann eigentlich? Bist du zweisprachig aufgezogen worden? Kannst du noch Arabisch oder Französisch?

Das bist du beim Surfen??? :o Habt ihr immer so hohe Wellen in Marokko? Echt genial, Neid!!! :)

Naja, war leider noch nie in Marokko. Von daher kann ich es schlecht beurteilen. Wie viele Sprachen sprichst du dann eigentlich? Bist du zweisprachig aufgezogen worden? Kannst du noch Arabisch oder Französisch?

Nicht immer aber oft... Bin ja extra heute zum stran für die wellen

Also ich bin in China geboren meine mutter ist deutshe,mein vater Marokkaner und ich gehe in einer französischen schule von daher spräche ich: Deutsh, Arabish, English, Französisch, Spanish &chinesisch (Spanish lerne ich in der schule, Chinesisch weil ich ja in china geboren bin und English weil ich in china in einer Amerikanische schule war und ich English in der schule lerne)

Wow das ist ja enorm! :) Glückwunsch! Meine nächste Ambition ist Niederländisch hehe. Finde die Sprache irgendwie lustig, man versteht alles sofort und fahr auch relativ oft mal über die Grenze.

Naja bin nun wieder off. Fitnessstudio wartet haha. Ciao!

Hihi Niederländisch klingt ein bisschen wie deutsh oder?

ok ciao (ich hasse Fitnessstudio ich finde sport wie fussball, volleyball etc viel besser aber naja xD)

ähm, steht das da beim eventim coldplay-ticketalarm schon länger mit "verbindliche reservierung ab 28.5., 9 uhr"?? also quasi morgen früh?

das heißt also, dass es ab morgen karten gibt, obwohl bisher gar keine daten bekannt sind. find ich kurios ;D

da bin ich aber mal guter dinge, dass die termine dann doch im september liegen.

oh und vllt noch DAS von bild-online:

Ein Krokodil wollen städtische Mitarbeiter in Hildesheim in einem Flussarm gesichtet haben. Das rund 80 Zentimeter lange Reptil sei nach der Schilderung mehrfach aus einem Altarm der Innerste aufgetaucht, teilte die Polizei mit und bestätigte einen Bericht der „Hildesheimer Zeitung“. Trotz der glaubhaften Aussage der Beschäftigten der Stadtentwässerung hätten Beamte das Krokodil später nicht mehr gesehen. Nach der Beobachtung der Männer sei das Tier unter einem tiefhängen den Ast am Ufer verschwunden.

:uhoh:

jetzt will ich aber nicht mehr zur uni heute! :bigcry:

höhö.

ähm, steht das da beim eventim coldplay-ticketalarm schon länger mit "verbindliche reservierung ab 28.5., 9 uhr"?? also quasi morgen früh?

das heißt also, dass es ab morgen karten gibt, obwohl bisher gar keine daten bekannt sind. find ich kurios ;D

da bin ich aber mal guter dinge, dass die termine dann doch im september liegen.

Ich nehme mal stark an, dass die Termine noch vorher auf der offizlellen Seite veröffentlicht werden.

ja, vllt heute abend... wär ja sonst echt merkwürdig, aber naja, solange morgen was dabei ist, reicht es mir dann eigentlich auch :)

komme kurz nach 10 von der uni, praktischerweise...

N-Joy sagt grad, dass Coldplay am 14. September nach Hamburg kommen!!!! :nice: Ein Sonntag. Geil geil geil!