Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Ja klar. Ich guck nur die Bundestagsdebatten bei Phoenix und zwischendurch um mal abzuschalten Bob Ross-The Joy of painting...:wacky:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

gut, dann könnte ich verstehen, warum du die chart show nicht magst xD

Guten Morgen!!

Ich bin auch mal wieder da. Wie gehts Euch denn. Gibts was aufregendes Neues?

*liest erstmal die restlichen 400 Seiten*

Hm Schade....dann komm ich in 3 Monaten mal wieder gucken. *g*

ich will auch meine Stimmung einstellen können...bei mir geht der Mist wieder nicht *flucht* und warum bist du denn traurig?

Neee bleib doch noch etwas....hast ja jetzt wenigstens schonmal geschafft deine Stimmung einzustellen...;)

hach ich bin gar nicht mehr traurig, war nur ein etwas turbulentes Wochenende...ich werds sofort umstellen.

ich muss nachher nur noch einmal zur uni und dann hab ich 1 1/2 wochen frei! ist das nicht toll? :D also ich find schon...

okay, also im moment müsste ich eigtl auch in der uni sein, lalala^^

oh, und hallo sheila! :)

Ahhhh ich bin erlöst! Gestern früh und heute Nachmittag Prüfungen gehabt! Jetzt kommt nur noch die Mündliche Mitte Juni und danach 3 Monate chillen only! ^^

Gleich wird Werder geguckt und auf den Sieg getrunken hehe!

Und dazu noch der geile neue Coldplay song und der Tag ist noch besser als er vorher war, JHUHUHU!!!

oh menno, ab anfang/mitte juni geht der stress bei mir erst los :rolleyes:

glückwunsch zum sieg, lars! ^^

3 Monate chillen? Hast du das gut :D

fängst du dann dein Studium endlich an oder so?

Juhuuuu nächste Woche frei...hach wie toll...und das Wetter ist schön...und sonst ist auch alles gut zur Zeit...:dance:

Ja mal sehen... Momentan hab ich ab dem 18.06. frei... Werde aber wohl mit meinem jetzigen Arbeitgeber nochmal besprechen, ob ich vielleicht den Juli noch weiter arbeite; Stichwort -> €€€ :wink3:

Danke Sarah! Hach, war das ein tolles Spiel! Und ich dachte es wird nur Fußball gespielt, aber nein... sogar Kung-Fu! :P

http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw

Wie cool, auf MTV läuft grad MTV Noise mit ein Spezial über Coldplay. Auf Platz 10 läuft grad "Shiver". :nice: Schön, diese ganzen Videos auch mal im Fernsehen zu sehen...

Oh nein. Jetzt hab ich das verpasst....und das obwohl ich zur Zeit auf nem Coldplay Trip bin...:bigcry:

^das wird morgen ab 19 uhr wiederholt ;)

und um 16 uhr (auch morgen) ist video-premiere von violet hill.

pwaha, so geil wieder von mtv... heute noch groß den ganzen tag ankündigen, dass VH um 16 uhr läuft und dann eben nur mal kurz erwähnen "huch, das video ist jetzt aber noch gar nicht fertig, hmmm." ... lächerlich :rolleyes:

andersrum, von coldplay find ich's jetzt auch nicht sonderlich doll, da muss man sich vorher mal gedanken machen wie lange man braucht, bevor man solche sachen groß ankündigt. najaa :P

Ja toll, wo für wartet man dann den ganzen Tag? Boaah ne, so ein Scheiß! :confused:

Achja, jetzt bringen die Homecoming, lol die ziehen über Chris Martin her, hihi.

homecoming war ja vorgestern bei mtv noise platz 1 der besten coldplay-songs... fand ich auch interessant ;D :rolleyes:

Aaaaja, Coldplay-song :dozey:

*hustwashustfürhustidiotenHUST*

Wirklich faszinierend dieser Sender :lol:

Aaaaja, Coldplay-song :dozey:

*hustwashustfürhustidiotenHUST*

Wirklich faszinierend dieser Sender :lol:

homecoming? coldplaysong? äh ja.

naja moinsen mal an alle deutschsprachigen hier.

moinsen! ;)

klingt aber nicht sehr kölsch ;D

mir ist grad mal aufgefallen, wie dumm die EM eigentlich wird. nicht nur, dass das eh schon alles kurz vor den klausuren ist, unsere ganzen vorrunden-spiele sind auch noch sonntag abend um 9 und in der woche um 9 :dozey: nix mit großleinwand also... wobei ich eh nicht wüsste, mit wem ich noch nach hannover gehen sollte, wo niemand von uns mehr "arbeitslos" ist. pwaha, doll :bomb: das schreit ja förmlich nach EM-boykott. *willnachhannoververdammt!!!*

moinsen! ;)

klingt aber nicht sehr kölsch ;D

Stimmt. Na dann 'Tach' an alle deutschsprachigen Fans.