April 10, 200620 yr Jajaja, da verabschiedet sie sich von uns aber für nen Flirt mit Reilly hat Madamme immer Zeit :P ;)
April 10, 200620 yr :lol: wir hatten nur noch grad nen Foto Kontest!:tongue: So....jetzt aber.....tschüsschen!
April 11, 200620 yr ^hahha...das liegt einfach daran dass ich "meinen Mund" nicht halten kann.... wir haben auch ein Forum unserer stufe....da lass ich auch immer meine kommentare ab...jetzt wollte der admin nen post von mir löschen und hat ausversehen den ganzen thread gelöscht!:lol:
April 14, 200620 yr Nö:tongue:hahhaha......nur en witz...erm.....ja mir fällt nichts ein...und bei dir?
April 14, 200620 yr nur en witz? ...nö bei mir gibts auch nix neues...freu mich nur schon total auf morgen...da kann ich endlich wieder fleisch essen und party is dann auch noch abends (:
April 14, 200620 yr Bin auf zwie Geburtstagen eingeladen...also die feiern zusammen in nem Jugendraum...letztes jahr war eigentlich ganz lustig...und du?
April 14, 200620 yr oh super! ich geh zu ner guten arbeitskollegin von mir... die wohnt noch daheim und hat über die feiertage sturmfei... haha ich glaube die will das ganze wochenende über feiern :sick:
April 14, 200620 yr hehe...Gott ich war schon lang niht mehr feiern..immer nur in Kneipen...obwohl ich muss morgen eh fahren...
April 14, 200620 yr bah ist das nicht schrecklich wenn man nix trinken kann? scheinbar sollte ich meine führerschein-freien tage noch etwas genießen...
April 14, 200620 yr haha naja wenn du dich dran gewöhnt hast gehts ja! ich werd damit glaub ich erst gar nicht anfangen... und sonst fährst auch immer nur du oder was?
April 14, 200620 yr Doch noch ne freundin...wir fahren aber beide sleber...treffen unsbei ihr und versuchen dann den Weg zu finden:lol:
April 14, 200620 yr Bin morgen auch auf ner Geburtstagsfeier... und Sonntag geht es zum Osterfeuer. Gibt es so ein Feuer eigentlich deutschlandweit oder feiert man das nur in bestimmten Regionen?
April 14, 200620 yr bei uns speziell macht man das nur bei der Osternacht vor der Kirche.... gehen sie bei euch auch Kläppern?
April 14, 200620 yr Doch noch ne freundin...wir fahren aber beide sleber...treffen unsbei ihr und versuchen dann den Weg zu finden:lol: haha das ist wohl auch ne lösung^^ @lars keine ahnung mit bräuchen kenn ich mich nicht so dolle aus...
Create an account or sign in to comment