Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

german lessons

Featured Replies

ich kann dir auch helfen!!! deutsch ist einer meiner lieblingsfächer!!! :D

• Replies 197
  • Views 11k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank, ich glaube ich wird Hilfe von beidem brauchen!

Im Moment, ich schließe Freundschaft mit deutschen Wikipedia... und es geth nicht sehr gut... :confused:

Nun brauche ich eure Hilfe... Könnt euch meine Hausaufgabe ansehen, ob ich viele Fehler beging? Bitte??

ZEIT

Unter der Zeit versteht man das, was dem Phänomen der Veränderung zugrundgeliegt und als Übergang von der Vergangenheit über die Gegenwart in die Zukunft wahrgenommen wird. Die Vergangenheit ist dabei der Bereich der Tatsachen, die Zukunft der Bereich der Möglichkeiten. Das Vergehen der Zeit macht aus Möglichkeiten Tatsachen, aus Zukunft Vergangenheit.

Platon: „Ihre Existenz ist nur an die Gegenwart gebunden, Vergangenheit existiert nicht mehr, das Zukünftige gibt es noch nicht. Das Jetzt ist unteilbar.''

Eine genaue Definition des Wesens der Zeit ist nicht möglich; was ist das Wesen der Zeit, ist eine der wichtigsten philosophische Fragen.

Die Physiker hatten in Vergangenheit viele Probleme mit der Frage, wie sie Zeit messen sollen. Darum ist Zeit sehr eng mit Astronomie verbinden. Die Messung der Zeit ist zugrundgeliegt mit Bewegungen der Planeten und andere astronomischen Körper.

Für Messung der Zeit brauchen wir verschiedenen Uhren. Mit denen bekommen die objektiven Informationen über Zeit.

Aber manchmal geht Zeit für uns sehr schnell, und manchmal sehr langsam; wir wahrnehmen Zeit subjektiv. Wenn etwas interessant ist, geht Zeit schnell; anderseits, wenn wir in einer langweiligen Situazion sind, geht Zeit langsam. Auch wenn wir wenig Zeit für etwas haben, geht Zeit zu schnell, und man sagt, dass man mehr Zeit braucht.

Eine genauere Definition des Wesens der Zeit ist nicht möglich; was ist das Wesen der Zeit? Ist das eine der wichtigsten philosophische Fragen?

Die Physiker hatten in der Vergangenheit viele Probleme mit dieser Frage, wie sie Zeit messen sollen. Darum ist Zeit sehr eng mit Astronomie zu verbinden. Die Messung der Zeit ist im Grunde mit der Bewegungen der Planeten und andere astronomischen Körper (hier fehlt ein wort!!!!!!!).

Für Messung der Zeit brauchen wir verschiedene Uhren. Mit denen bekommen wir objektiven Informationen über Zeit.

Für Messung der Zeit brauchen wir verschiedenen Uhren. Mit denen bekommen wir objektive Informationen über Zeit.

Aber manchmal vergeht die Zeit für uns sehr schnell, und manchmal sehr langsam; wir nehmen die Zeit subjektiv wahr. Wenn etwas interessant ist, gehtdie Zeit schnell vorbei[/color]; anderseits, wenn wir in einer langweiligen Situationen sind, vergeht die Zeit langsamer. Auch wenn wir wenig Zeit für etwas haben, vergeht die Zeit zu schnell, und man sagt, dass man mehr Zeit braucht.

ich hoffe, dass ich alles richtig ausgebessert habe

Vielen vielen vielen vielen und vielen Dank!! :)

das fehlende Wort - verbinden?

ja könnte passen ;)

:) Danke noch einmal.

Ich habe noch eine Theme zu bearbeiten, könntest du es später mal gucken? (ob du die Zeit und die Wille hast)

ich werd nur noch eine stunde online sein. aber morgen werde ich wieder zeit haben :)

dann möchte ich dir nicht mehr martern. :)

Hehe, ja, zeig das am besten morgen nachmittag mal vor - dann werden einige deutsche online sein, die dir helfen können ;-)

Übrigens finde ich dieses Thema mit der Zeit sehr interessant, da ich sowieso sehr Physik-Interssiert bin... wenn die Hilfe zu diesem Thema brauchst, frag einfach.

Ich finde das Thema "Zeit" in einer Fremdsprache total schwierig... Hast du echt gut gemacht, jinxie. ;)

Danke! Nah ja, es war nicht so schwierig, mit Internet, dem Wörterbuch und einem Grammatikbuch... und euch ;)

Die Thema 'Zeit' finde ich auch interessant, weil wir nicht oft über es denken.

Studierst du Physik, Winnie? Ich habe es auch im Abitur... :)

Die andere Thema ist Bekleidung und Mode; heir habe ich Wikipedia weniger benutzt, darum glaube ich hatte mehr Fehler begangen.

Bekleidung und Mode

Kleidung hat viele Funktionen: die erste ist der Schutz des menschlichen Körper vor äußerlichen Einflüssen wie Kälte, Nässe, Hitze usw. Heutzutage vergessen wir oft diese ursprüngliche Funktion, und sich um anderen konzentrieren, z.B. um wie das Beste Aussehe mit den Kleidern zu erreichen, oder die Personalität auszusetzen.

Wegen dieser Funktion der Kleidung ist Mode entwickelt worden.

Aus verschiedenen Kleidungsstücken hat Mode zahllose neue Kleidungsstücke gemacht, und jeder Tag macht sie mehr neue Klamotten in neuen Teilen, Farben, Mustern usw.

Mode wird von Vergangenheit bis Gegenwart viel verändert. Heute, z.B. tragen wir nicht mehr die Trachten unsere Vorfahren tragten. Mode und Kleidung sind heute funktionell und praktisch. Kleidungsstücke werden heute aus verschiedene Materials gemacht: Pelz, Leder (die machen dem Mitglieder des Tierschützvereins – z.B. PETA - viele Sorge), Baumwolle, Seide, Lein, Wolle und viele neue industrielle Fiber.

Bei verschiedenen Aktivitäten trägt man verschiedene Klamotten; wenn man treibt Sport, zieht sich nicht ein elegantes Kostüm an.

Mode repräsentiert nicht nur Kleider und was man trägt, sondern auch wie man lebt; Mode zeigt sich in Architektur, Möbel, und in jeder Form des Designs.

Studierst du Physik' date=' Winnie? Ich habe es auch im Abitur... :)[/quote']

Ich werde Physik nächstes Jahr studieren. Und im Abitur hatte ich es auch :-)

Zu deinem Text:

Bekleidung und Mode

Kleidung hat viele Funktionen: die erste ist der Schutz des menschlichen Körper vor äußerlichen Einflüssen wie Kälte, Nässe, Hitze usw. Heutzutage vergessen wir oft diese ursprüngliche Funktion und konzentrieren uns auf andere, z.B. um das beste Aussehen mit den Kleidern zu erreichen oder die Persönlichkeit auszudrücken.

Wegen dieser Funktion der Kleidung ist Mode entwickelt worden.

Aus verschiedenen Kleidungsstücken hat Mode zahllose neue Kleidungsstücke gemacht, und jeder Tag macht sie mehr neue Klamotten in neuen Teilen, Farben, Mustern usw.

Mode wurde von der Vergangenheit bis in die Gegenwart viel verändert. Heute, z.B. tragen wir nicht mehr die Trachten, die unsere Vorfahren trugen. Mode und Kleidung sind heute funktionell und praktisch. Kleidungsstücke werden heute aus verschiedenen Materialen gemacht: Pelz, Leder (die machen den Mitgliedern von Tierschutzvereinen – z.B. PETA - viel Sorge), Baumwolle, Seide, Lein, Wolle und viele neue industrielle Fasern.

Bei verschiedenen Aktivitäten trägt man verschiedene Klamotten; wenn man Sport treibt, zieht man sich nicht ein elegantes Kostüm an.

Mode repräsentiert nicht nur Kleider und was man trägt, sondern auch wie man lebt; Mode zeigt sich in Architektur, Möbel, und in jeder Form des Designs.

_________

Mehr habe ich eigentlich nicht auszusetzen :-) Schöner Text!

Vielen Dank! :)

Ich sehe ich muss noch viel üben... :|

Naja, das sind ja zum größten Teil kleinere Dinge, die falsch waren. Man versteht dich auch so und das zählt am meisten :-)

Sag das zu meiner Lehrerin... ;)

:o

ich glaube ich werde bei Deutsch bleiben ;)

• 2 weeks later...
Need some dialect????

Ok here we go:"Wemm bes dou dann?"

Who do you belong to?

all I know right now is ich liebe dich and ich bin mude (I can't type special letters)

Very inportant sentences I think ;) is there anything else you want to learn...I'm your personal teacher :D

well I'd like to learn how to say sweet things to the ladies you know :wink3:

Ok what about this:Du bist schön!

very simple sentence to say:You are beautiful!

I like that. :) I need something poetic to go along with it.