February 13, 200818 yr Greetings to everyone, finally I registered with this board, after a long time thinking "What a community!!:shocked2:" ;) My name is Flo and I'm from Cologne, Germany. Hope I'm gonna love that forum as much as I love Coldplay. So long ;)
February 13, 200818 yr Hallo Flo, wie geht's denn so! :D Yay another german! Welcome to this forum, here are so many nice people!
February 14, 200818 yr lol. We're a bit of a strange bunch, but we're friendly and we don't bite...well, except for Briggins!:lol: Welcome and enjoy!
February 19, 200818 yr Tach, der Flo! Endlich mal wieder ein Kölner, der sich offiziell zu guter Musik bekennt! Ich komme aus der Südlichen Bronx von Kölle und verehre die Band schon seit Jahren! Boah, Deine Version von AROBTTH auf Deinem MySpace klingt echt gut! (INTERNATIONAL: Check out Flo´s MySpace and his interpretation of AROBTTH!!!) Sach mal, hast Du zufällig ne Schwester? Gruss Fraetes
February 22, 200818 yr Author Thank you very much ;) Danke Fraetes freut mich zu hoeren, ja ich habe eine Schwester, namens Alina, vllt. kennst du sie ja, wohnt in Zollstock! ;)
February 23, 200818 yr Thank you very much ;) Danke Fraetes freut mich zu hoeren, ja ich habe eine Schwester, namens Alina, vllt. kennst du sie ja, wohnt in Zollstock! ;) Hm, ist doch nicht das Fräulein Ley, was ich kenne. Aber in Zollstock wohn ich auch. So klein ist die Welt!
February 24, 200818 yr Achso ;) Uebrigens sau cool dein Avatar! Wo hast du ihn getroffen? Das war im April 2005, nach dem Mini-Konzert im Gloria. Vor dem Hotel hatte ich die Jungs danach noch erwischt.
Create an account or sign in to comment