December 16, 201114 yr Hat evtl. jemand zwei der Armbänder und wäre bereit, eines an mich abzutreten? Wir haben gestern keines bekommen, hab auch niemanden gesehen, der sie verteilt hat. War auch erst um kurz nach 8 an der Halle, vllt. zu spät? Hab während des Konzerts schon neidisch auf den Rest gucken müssen :\
December 16, 201114 yr Hat evtl. jemand zwei der Armbänder und wäre bereit, eines an mich abzutreten? Wir haben gestern keines bekommen, hab auch niemanden gesehen, der sie verteilt hat. War auch erst um kurz nach 8 an der Halle, vllt. zu spät? Hab während des Konzerts schon neidisch auf den Rest gucken müssen :\ Hi Alf89, könnte Dir eins abgeben sollte kein Problem sein, war ja beim aktivieren dabei und hab ein Band doppelt:D Gruß Volker
December 16, 201114 yr Hi Alf89, könnte Dir eins abgeben sollte kein Problem sein, war ja beim aktivieren dabei und hab ein Band doppelt:D Gruß VolkerWow, das ist echt super nett :) Werd dir gleich mal ne PN schreiben ;)
December 16, 201114 yr Katja, Du hast doch nicht etwa ein Shirt von mir angehabt? Ich kann es bestätigen! Ich hatte Katja schon gefragt, woher sie dieses wunderschöne Shirt her hatt! :lol: Ich habe mir dann später auf dem Schwarzmarkt ein nettes Shirt für 10 euro gekauft, LOL!
December 16, 201114 yr Klar, was denn sonst!!!!:smug: Sehr schön - ich bin stolz auf Dich!!! Das hing jetzt aber nicht extra dafür so lange im Schrank?
December 16, 201114 yr Das ist das shirt für besondere Gelegenheiten!!:smug: Und die war nunmal gestern!!!!!!
December 16, 201114 yr *g* Und was machst Du nächstes Jahr??? ...okay, ich such schon mal die Pinsel raus :D
December 16, 201114 yr http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/coldplay114.html (report) http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9046832 (short video/ interview Chris & Jonny), watch from about 00:16:35
December 16, 201114 yr Somehow every time today I switched on the TV there was a report from last night. Here a short one: http://rtl-now.rtl.de/punkt-12/punkt-12-das-rtl-mittagsjournal.php?container_id=70370&player=1&season=0 watch from 0:25:44. Funny moment with Chris and Jonny in the end.
December 16, 201114 yr Ab wann wird man offiziell in die Halle reingelassen? Bzw wie war das den in Köln? Wir, bzw ich hab ein ziemlich langen Weg zu fahren nach Berlin. Und da wäre bissel Plannung nicht schlecht ^^
December 16, 201114 yr Und noch ne Frage hinterher: diese Leuchtarmbänder, erhält man sie gleich am Eingang? ^^
December 17, 201114 yr Ab wann wird man offiziell in die Halle reingelassen? Bzw wie war das den in Köln? Wir, bzw ich hab ein ziemlich langen Weg zu fahren nach Berlin. Und da wäre bissel Plannung nicht schlecht ^^ Hi Tiffy, wenn es so wie in Köln ist wird um 18 Uhr der offizielle Einlass sein und ja die Xylobänder gibts beim Einlass. Wünsche Dir viel Spass beim Konzert in Berlin es wird sicher Genial!! Gruß Volker
December 17, 201114 yr the previously announced detailed report from the Saturday issue of the Koelner Stadtanzeiger. Unfortunately it was too big to scan it in one piece... sorry for that.
December 17, 201114 yr ^wow German media really loves Coldplay :nice: thanks for scans and interviews
December 17, 201114 yr heey :) wie waren denn die schwarzmarktpreise in köln? ich wollte am dienstag spontan ohne karten nach frankfurt fahren und vor der halle mein glück versuchen. aber wenn die da die karten für 200€ verkaufen, kann ich mir auch direkt den weiten weg sparen... :(
December 17, 201114 yr Author Latest at WikiColdplay :D http://www.wikicoldplay.com/15_December_2011:_Lanxess_Arena,Cologne,_Germany Would reviewers be able to translate their German reviews into English please? :santa2:
December 17, 201114 yr Ab wann wird man offiziell in die Halle reingelassen? Bzw wie war das den in Köln? Wir, bzw ich hab ein ziemlich langen Weg zu fahren nach Berlin. Und da wäre bissel Plannung nicht schlecht ^^ Ja, wie Volker schon sagte, Einlaß war um 18.00h und die Leute um uns rum haben gesagt, dass sie ab 17:00h angestanden haben und noch einen Platz in der ersten Reihe bekommen haben.
Create an account or sign in to comment