Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[15-Dec-2011] Coldplay @ Lanxess Arena, Cologne, Germany


Recommended Posts

  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ein Sch...da freu ich mich wie bescheuert auf dieses Konzert und dann wird man krank und muss die Karte verkaufen :(

Naja hatte keinen Sinn so,hoffe jetzt auf ein paar Konzerte im nächstem Sommer in den großen Stadien,dann schlag ich zu!

Wünsche allen Besuchern ganz viel Spaß und grüßt die 4 Jungs von mir :D

Link to comment
Share on other sites

^Pfeiffersches Drüsenfieber,bin frühestens Weihnachten wieder fit -.-

 

Oha, du tust mir leid :sad:

Aber dafür bin ich morgen früh einer der ersten,der sich Karten für das Open Air Konzert nächstes Jahr in Köln kauft! :)

DAT wollen wa ja mal sehen :evilgrin:

Link to comment
Share on other sites

Das ist das was ich mich auch schon gefraft habe, bei der Anzahl der blinke lichter.

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=wIwgcyD5Hs8]Intro- Coldplay Live in MEN Arena, Manchester 4 December 2011. - YouTube[/ame]

 

Hat da sich echt so gut wie jeder Fan am Kaufstand mit eingedeckt oder ist das ein von Coldplay (Veranstalter) finanzierter Flashmob.

Link to comment
Share on other sites

Die Armbändchen bekommt jeder am Eingang automatisch in die Hand gedrückt. Einige Leute haben sie in London dann erstmal in die Tasche gepackt und als sie beim Konzert gemerkt haben, dass das Ding einen Sinn hat, hektisch danach gesucht. :D

 

Eine "normale" Digitalkamera, also eine kleine Kompakte ohne großes Objektiv, dürfte nirgendwo ein Problem sein. Ansonsten müsste heute ja auch fast jeder sein Handy abgenommen bekommen. Leider lässt sich die Schönheit des blickenden Lichtermeers weder auf Fotos noch auf Film so richtig gut festhalten. In echt ist es dafür umso schöner. :)

Link to comment
Share on other sites

^ Dann nimm ich doch glatt die Kamera meiner Freundin mit, HA!

 

Ach, ich mache eh lieber Fotos von Vor und Nach dem Konzert, während des Konzerts gibt es doch fast immer irgendwelche Pressefotografen, die eh viel bessere Fotos machen als man selbst ^^

 

 

 

PS: NUR NOCH DREI TAGE, AHAAHAHAHAHAHAAA!! :dance:

Link to comment
Share on other sites

Mal eine unnötige Frage in die Runde.

 

Einlass 18:00 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

so steht es auf der Karte, als auch auf der Homepage der Lanxessarena.

 

Beginnt jetzt schon Coldplay um 20 Uhr oder erst Emile Sande und Coldplay dann erst nach 21:00 Uhr?

Habe Sitzplätz und brauche nicht so Zeitig da zu sein.

 

Es gibt auch noch immer Tickets ganz offiziel zu Kaufen

https://www.lanxess-arena.de/aktion/datum/coldplaysitzplatzbstr

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, Coldplay beginnt um 21.00h. War bisher eigentlich immer so, was meine Erfahrungen betrifft.

 

Noch ein Tipp: Nicht so viel mit den Kameras herumfuchteln; das lenkt Euch viel zu sehr ab. Genießt lieber das Konzert!

 

Im Netz wird es im Nachhinein sicher genügend Fotos von der Presse geben, die höchstwahrscheinlich bessere Qualität haben, z.B. vom Stadtanzeiger, 1Live usw...

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze, Coldplay beginnt um 21.00h. War bisher eigentlich immer so, was meine Erfahrungen betrifft.

 

Noch ein Tipp: Nicht so viel mit den Kameras herumfuchteln; das lenkt Euch viel zu sehr ab. Genießt lieber das Konzert!

 

Im Netz wird es im Nachhinein sicher genügend Fotos von der Presse geben, die höchstwahrscheinlich bessere Qualität haben, z.B. vom Stadtanzeiger, 1Live usw...

 

so sieht das aus! verdammt Leute die Videos gibt es später eh überall im Netz zu sehen! Dafür ist der Spaß zu teuer! Lasst mal alles aus euch raus. Ich gucke immer so neidisch auf das Ausland! Springen, Singen, Durchdrehen!

 

in etwa so wie coldplays freunde der swidish house mafia...

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes]Tomorrowland 2011 | official after movie - YouTube[/ame]

Link to comment
Share on other sites

hehe, ich habe einen Sitzplatz und wäre schon froh wenn das Konzert die Leute dazu animiert zu stehen.

 

Ich kann mich noch gut an ein U2 Konzert vor 2,5 Jahren auf Schalke erinnern, als ich denn halben Block erzürnte und die mir meinten andauernd mitteilen zu müssen, das das hier Sitzplätze sind.

 

Das mit den Kameras ist so eine Art Volkssport unter vielen Konzertgänger gewurden, finde das auch lästig.

Link to comment
Share on other sites

hehe, ich habe einen Sitzplatz und wäre schon froh wenn das Konzert die Leute dazu animiert zu stehen.

 

Ich kann mich noch gut an ein U2 Konzert vor 2,5 Jahren auf Schalke erinnern, als ich denn halben Block erzürnte und die mir meinten andauernd mitteilen zu müssen, das das hier Sitzplätze sind.

 

Das mit den Kameras ist so eine Art Volkssport unter vielen Konzertgänger gewurden, finde das auch lästig.

 

sehr gut! :) Ich war bei U2 in Hannover letztes Jahr...war der Knaller :) also Stehplatz halt...da kann sich die menge bei coldplay noch was abgucken in deutschland...ist jetzt das 5. CP Konzert

Link to comment
Share on other sites

Hello y'all !! I'am traveling to cologne tomorrow just for the gig! Any suggestions about places where to go on a wednesday night and after the concert ?

And maybe you've already planned it but i don't understand german, so when are you planning to be there i got a standing ticket and I don't know when should I be there to start queuing ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...