Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[22-Sep-2012] Coldplay @ AWD Arena, Hannover, Germany

Featured Replies

Wie viele Konzerte besucht ihr eigentlich in Deutschland? Alle?

 

Ganz ehrlich: Bei den FOS-Tickets hätte ich mit höheren Preisen gerechnet.

 

Interessant finde ich auch, dass die Tickets für Leipzig doch etwas günstiger sind, als für die anderen drei.

  • Replies 512
  • Views 111.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie viele Stunden vorher muss man bei einem Coldplay-Konzert da sein, um in der ersten Reihe zu stehen?

 

How many hours in advance you have to be at a Coldplay concert to stand in the front row?

 

----

 

Ich bestelle mir wenn morgen der Ticketvorverkauf anfängt direkt Tickets für 22.09.2012 in Hannover! Was meint ihr? Wie viele Stunden vorher muss ich da sein?

-----

 

I would like to order tickets tomorrow for the 22th September 2012 in Hanover! What do you think? How many hours I have to be in front of the Arena to come in the front row?

Denn in den wenigsten Fällen bleibt es ja bei den Kosten für die Karte.

Für mich ist 'ne (kleine) Anreise nötig, dann wird was gegessen bzw. getrunken, vielleicht sogar noch Merch ... da biste locker € 200,- oder mehr los :embarrassed:

 

wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen.

wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen.

Danke, das ist ein nettes Angebot aber mein Auto ist bereits voll, da ich noch mit 3 anderen Leuten fahren :)

 

Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :)

Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :)

 

kluge entscheidung wenn das mit dem wetter so weitergeht, aber irgendwie zu unflexibel ;) und Berlin ist mal so gar nicht meine Stadt. Aber nach Hamburg wollen die Jungs ja anscheinend nicht :inquisitive:

So wie es im moment aussieht ist laut Eventim Hannover als erstes der vier Coldplay Open Airs schon ausverkauft:stunned::stunned:

 

4d8bceu8.png

muss die wartung gewessen sein, kann noch alles Buchen ausser die FOS, aber die gibt es schon lange nicht mehr.

Wenn man es ganz normal googlt (also "Coldplay Hannover") und auf die Seite geht, ist noch alles verfügbar :thinking: komisch...

 

Hmm, was meint ihr, wie früh man im Stadion sein sollte?

Bis auf Front of stage noch alles zu haben, habe die Karte für Köln schon und werde Hannover auch mitnehmen, immer Geduld und mal schauen was E-bay so hergibt. Erfahrungsgemäss weiss man, das die Preise desto näher das Konzert rückt in den Keller fallen. Ist noch lange hin und muss ja nicht unbedingt 2 mal FOS sein.

Also 2009 war ich gegen 15:00 Uhr an der Arena und muss sagen.. 13:00 Uhr hätte mir auch nicht geschadet :D Naja, anderes Thema, ist hier irgendwer, der noch Begleitung für FOSler sucht bzw. mich mit aufnehmen möchte? :D (Bin wohl der einzige aus meinem Bekanntenkreis der ein Ticket hat und da es schon ausverkauft ist wird da wohl keiner mehr nachkommen)

^

Du warst um 15 Uhr da, obwohl die Show erst um 19 Uhr beginnt? :o

 

Sollte man auch so früh da sein, wenn man 'nen Sitzplatz hat? :thinking: (Ist mein erstes Konzert :D :) )

^

Du warst um 15 Uhr da, obwohl die Show erst um 19 Uhr beginnt? :o

 

Sollte man auch so früh da sein, wenn man 'nen Sitzplatz hat? :thinking: (Ist mein erstes Konzert :D :) )

 

Nein! Du hast doch einen festen Sitzplatz. Es reicht wenn du pünktlich zum Start auf deinem Platz hockst.

Gut :D :D

 

Gibt's eigentlich noch 'ne Vorband? :thinking:

Gut :D :D

 

Gibt's eigentlich noch 'ne Vorband? :thinking:

 

Bestimmt! Die Zeit bis ca. 21:00 Uhr muss doch irgendwie überbrückt werden.

Wie viele Konzerte besucht ihr eigentlich in Deutschland? Alle?

 

Ganz ehrlich: Bei den FOS-Tickets hätte ich mit höheren Preisen gerechnet.

 

Interessant finde ich auch, dass die Tickets für Leipzig doch etwas günstiger sind, als für die anderen drei.

 

 

Ich werde alle Besuchen!

Und du?

yeeeah.

 

Hab karten für hannover zu weihnachten gekriegt :)

Wird EPISCH.

Ich möchte Karten für Hannover kaufen!

 

Hallo Leute,

 

Hat jemand karten für Hannover, die Sie verkaufen wollen??

 

'Front of stage' wäre toll, wenn möglich....!

 

Danke (und schuldigung für mein Deutsch....Ich bin Englander :P )

 

Zac

Ich werde alle Besuchen!

Und du?

 

Alle deutschen Konzerte? Wow. :D

 

Also ich bin bis jetzt in München - Leipzig - Hannover.

 

 

München: Sitzplatz

Leipzig & Hannoer: Front of Stage

Alle deutschen Konzerte? Wow. :D

 

Also ich bin bis jetzt in München - Leipzig - Hannover.

 

 

München: Sitzplatz

Leipzig & Hannoer: Front of Stage

 

Da wirst du in München aber nicht viel vom Konzert mitbekommen. Dort sitzt du sehr weit weg.

Da wirst du in München aber nicht viel vom Konzert mitbekommen. Dort sitzt du sehr weit weg.

 

Unsinn! Ich war schon oft genug im Olympiastadion um zu wissen, wo man sich da am besten hinsetzt, um so nah wie möglich dran zu sien. Noch bessere Sitzplätze als in "meinem" Block gibt es eh nicht, wenn man den Saalplan sich so ansieht. ;)

 

Außerdem habe ich immer noch 2x Front of Stage. :D

 

Wo bist du denn?

Unsinn! Ich war schon oft genug im Olympiastadion um zu wissen, wo man sich da am besten hinsetzt, um so nah wie möglich dran zu sien. Noch bessere Sitzplätze als in "meinem" Block gibt es eh nicht, wenn man den Saalplan sich so ansieht. ;)

 

Außerdem habe ich immer noch 2x Front of Stage. :D

 

Wo bist du denn?

 

Ich bin im FoS-Bereich in München anwesend.:D

 

Bei einer "normalen" Kopfbühne wärst du allerdings noch näher dran gewesen. Zumindest in der besten Kategorie.;)

Ich finde das schon weit weg.

 

Hier ein Beispiel vom Bruce Springsteen Konzert 2009. So wird es auch nächstes Jahr bei Coldplay in München aussehen

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=EenpRgXEZLQ]Bruce Springsteen München 02.07.09 - YouTube[/ame]

München ist ja nicht mein einziges Konzert :D

 

Nr. 4 (PRAG) ist auch schon in Planung. :D

 

Ich bin auf jeden Fall mit unseren Plätzen sehr zu frieden. So schlecht können sie ja nicht sein, wenn sie mehr gekostet haben, als die FOS Karten für München. ;)

Ich bin auf jeden Fall mit unseren Plätzen sehr zu frieden. So schlecht können sie ja nicht sein, wenn sie mehr gekostet haben, als die FOS Karten für München. ;)

 

Ähm.....doch:P :inquisitive:

 

Sitzplatzkarten in der besten Katergorie sind immer teurer wie Stehplätze:wink3:

 

Aber ich möchte dir nicht den Spass verderben. Dabei sein ist schließlich alles.:)

Du wirst mir auch nicht den Spaß nehemn können :P

Außerdem weißt du ja nicht mal, wo ich sitze... ;)

 

Und im Übrigen gibt es für mich nur eine Alternative zu sehr guten Sitzplätzen und das ist die Erste Reihe im Innnenraum, mein Stammplatz bei eigentlich jedem Konzert, bei jeder Band/Künstler, bei dem ich stehe. :P

Du wirst mir auch nicht den Spaß nehemn können :P

Außerdem weißt du ja nicht mal, wo ich sitze... ;)

 

Und im Übrigen gibt es für mich nur eine Alternative zu sehr guten Sitzplätzen und das ist die Erste Reihe im Innnenraum, mein Stammplatz bei eigentlich jedem Konzert, bei jeder Band/Künstler, bei dem ich stehe. :P

 

Du bist ziemlich klein, oder?:lol:. Wenn du "nur" 1,60 groß bist, gibt es wirklich keine Alternative zur ersten Reihe.:kiss:

Create an account or sign in to comment

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.