Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[22-Sep-2012] Coldplay @ AWD Arena, Hannover, Germany


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 512
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie viele Stunden vorher muss man bei einem Coldplay-Konzert da sein, um in der ersten Reihe zu stehen?

 

How many hours in advance you have to be at a Coldplay concert to stand in the front row?

 

----

 

Ich bestelle mir wenn morgen der Ticketvorverkauf anfängt direkt Tickets für 22.09.2012 in Hannover! Was meint ihr? Wie viele Stunden vorher muss ich da sein?

-----

 

I would like to order tickets tomorrow for the 22th September 2012 in Hanover! What do you think? How many hours I have to be in front of the Arena to come in the front row?

Link to comment
Share on other sites

Denn in den wenigsten Fällen bleibt es ja bei den Kosten für die Karte.

Für mich ist 'ne (kleine) Anreise nötig, dann wird was gegessen bzw. getrunken, vielleicht sogar noch Merch ... da biste locker € 200,- oder mehr los :embarrassed:

 

wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen.

Danke, das ist ein nettes Angebot aber mein Auto ist bereits voll, da ich noch mit 3 anderen Leuten fahren :)

 

Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :)

Link to comment
Share on other sites

Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :)

 

kluge entscheidung wenn das mit dem wetter so weitergeht, aber irgendwie zu unflexibel ;) und Berlin ist mal so gar nicht meine Stadt. Aber nach Hamburg wollen die Jungs ja anscheinend nicht :inquisitive:

Link to comment
Share on other sites

Bis auf Front of stage noch alles zu haben, habe die Karte für Köln schon und werde Hannover auch mitnehmen, immer Geduld und mal schauen was E-bay so hergibt. Erfahrungsgemäss weiss man, das die Preise desto näher das Konzert rückt in den Keller fallen. Ist noch lange hin und muss ja nicht unbedingt 2 mal FOS sein.

Link to comment
Share on other sites

Also 2009 war ich gegen 15:00 Uhr an der Arena und muss sagen.. 13:00 Uhr hätte mir auch nicht geschadet :D Naja, anderes Thema, ist hier irgendwer, der noch Begleitung für FOSler sucht bzw. mich mit aufnehmen möchte? :D (Bin wohl der einzige aus meinem Bekanntenkreis der ein Ticket hat und da es schon ausverkauft ist wird da wohl keiner mehr nachkommen)

Link to comment
Share on other sites

^

Du warst um 15 Uhr da, obwohl die Show erst um 19 Uhr beginnt? :o

 

Sollte man auch so früh da sein, wenn man 'nen Sitzplatz hat? :thinking: (Ist mein erstes Konzert :D :) )

 

Nein! Du hast doch einen festen Sitzplatz. Es reicht wenn du pünktlich zum Start auf deinem Platz hockst.

Link to comment
Share on other sites

Wie viele Konzerte besucht ihr eigentlich in Deutschland? Alle?

 

Ganz ehrlich: Bei den FOS-Tickets hätte ich mit höheren Preisen gerechnet.

 

Interessant finde ich auch, dass die Tickets für Leipzig doch etwas günstiger sind, als für die anderen drei.

 

 

Ich werde alle Besuchen!

Und du?

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte Karten für Hannover kaufen!

 

Hallo Leute,

 

Hat jemand karten für Hannover, die Sie verkaufen wollen??

 

'Front of stage' wäre toll, wenn möglich....!

 

Danke (und schuldigung für mein Deutsch....Ich bin Englander :P )

 

Zac

Link to comment
Share on other sites

Alle deutschen Konzerte? Wow. :D

 

Also ich bin bis jetzt in München - Leipzig - Hannover.

 

 

München: Sitzplatz

Leipzig & Hannoer: Front of Stage

 

Da wirst du in München aber nicht viel vom Konzert mitbekommen. Dort sitzt du sehr weit weg.

Link to comment
Share on other sites

Da wirst du in München aber nicht viel vom Konzert mitbekommen. Dort sitzt du sehr weit weg.

 

Unsinn! Ich war schon oft genug im Olympiastadion um zu wissen, wo man sich da am besten hinsetzt, um so nah wie möglich dran zu sien. Noch bessere Sitzplätze als in "meinem" Block gibt es eh nicht, wenn man den Saalplan sich so ansieht. ;)

 

Außerdem habe ich immer noch 2x Front of Stage. :D

 

Wo bist du denn?

Link to comment
Share on other sites

Unsinn! Ich war schon oft genug im Olympiastadion um zu wissen, wo man sich da am besten hinsetzt, um so nah wie möglich dran zu sien. Noch bessere Sitzplätze als in "meinem" Block gibt es eh nicht, wenn man den Saalplan sich so ansieht. ;)

 

Außerdem habe ich immer noch 2x Front of Stage. :D

 

Wo bist du denn?

 

Ich bin im FoS-Bereich in München anwesend.:D

 

Bei einer "normalen" Kopfbühne wärst du allerdings noch näher dran gewesen. Zumindest in der besten Kategorie.;)

Ich finde das schon weit weg.

 

Hier ein Beispiel vom Bruce Springsteen Konzert 2009. So wird es auch nächstes Jahr bei Coldplay in München aussehen

 

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=EenpRgXEZLQ]Bruce Springsteen München 02.07.09 - YouTube[/ame]

Link to comment
Share on other sites

München ist ja nicht mein einziges Konzert :D

 

Nr. 4 (PRAG) ist auch schon in Planung. :D

 

Ich bin auf jeden Fall mit unseren Plätzen sehr zu frieden. So schlecht können sie ja nicht sein, wenn sie mehr gekostet haben, als die FOS Karten für München. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf jeden Fall mit unseren Plätzen sehr zu frieden. So schlecht können sie ja nicht sein, wenn sie mehr gekostet haben, als die FOS Karten für München. ;)

 

Ähm.....doch:P :inquisitive:

 

Sitzplatzkarten in der besten Katergorie sind immer teurer wie Stehplätze:wink3:

 

Aber ich möchte dir nicht den Spass verderben. Dabei sein ist schließlich alles.:)

Link to comment
Share on other sites

Du wirst mir auch nicht den Spaß nehemn können :P

Außerdem weißt du ja nicht mal, wo ich sitze... ;)

 

Und im Übrigen gibt es für mich nur eine Alternative zu sehr guten Sitzplätzen und das ist die Erste Reihe im Innnenraum, mein Stammplatz bei eigentlich jedem Konzert, bei jeder Band/Künstler, bei dem ich stehe. :P

Link to comment
Share on other sites

Du wirst mir auch nicht den Spaß nehemn können :P

Außerdem weißt du ja nicht mal, wo ich sitze... ;)

 

Und im Übrigen gibt es für mich nur eine Alternative zu sehr guten Sitzplätzen und das ist die Erste Reihe im Innnenraum, mein Stammplatz bei eigentlich jedem Konzert, bei jeder Band/Künstler, bei dem ich stehe. :P

 

Du bist ziemlich klein, oder?:lol:. Wenn du "nur" 1,60 groß bist, gibt es wirklich keine Alternative zur ersten Reihe.:kiss:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...