Major Minus Posted December 10, 2011 Share Posted December 10, 2011 Wie viele Konzerte besucht ihr eigentlich in Deutschland? Alle? Ganz ehrlich: Bei den FOS-Tickets hätte ich mit höheren Preisen gerechnet. Interessant finde ich auch, dass die Tickets für Leipzig doch etwas günstiger sind, als für die anderen drei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eliselovescoldplay Posted December 11, 2011 Share Posted December 11, 2011 Wie viele Stunden vorher muss man bei einem Coldplay-Konzert da sein, um in der ersten Reihe zu stehen? How many hours in advance you have to be at a Coldplay concert to stand in the front row? ---- Ich bestelle mir wenn morgen der Ticketvorverkauf anfängt direkt Tickets für 22.09.2012 in Hannover! Was meint ihr? Wie viele Stunden vorher muss ich da sein? ----- I would like to order tickets tomorrow for the 22th September 2012 in Hanover! What do you think? How many hours I have to be in front of the Arena to come in the front row? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flom Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 Denn in den wenigsten Fällen bleibt es ja bei den Kosten für die Karte. Für mich ist 'ne (kleine) Anreise nötig, dann wird was gegessen bzw. getrunken, vielleicht sogar noch Merch ... da biste locker € 200,- oder mehr los :embarrassed: wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LittleMissMessy Posted December 12, 2011 Share Posted December 12, 2011 wenn du aus der nähe von HH kommst, könnten wir doch wohl umsonst mitnehmen. Danke, das ist ein nettes Angebot aber mein Auto ist bereits voll, da ich noch mit 3 anderen Leuten fahren :) Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
flom Posted December 13, 2011 Share Posted December 13, 2011 Nach Berlin fahre ich mit dem BerlinLinienBus, da es mir mit dem Wetter zu ungewiss war und von daher übernachte ich auch in Berlin. :) kluge entscheidung wenn das mit dem wetter so weitergeht, aber irgendwie zu unflexibel ;) und Berlin ist mal so gar nicht meine Stadt. Aber nach Hamburg wollen die Jungs ja anscheinend nicht :inquisitive: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker41 Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 So wie es im moment aussieht ist laut Eventim Hannover als erstes der vier Coldplay Open Airs schon ausverkauft:stunned::stunned: Link to comment Share on other sites More sharing options...
flom Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 muss die wartung gewessen sein, kann noch alles Buchen ausser die FOS, aber die gibt es schon lange nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mennesker Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Wenn man es ganz normal googlt (also "Coldplay Hannover") und auf die Seite geht, ist noch alles verfügbar :thinking: komisch... Hmm, was meint ihr, wie früh man im Stadion sein sollte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CharlyBrown Posted December 20, 2011 Share Posted December 20, 2011 Bis auf Front of stage noch alles zu haben, habe die Karte für Köln schon und werde Hannover auch mitnehmen, immer Geduld und mal schauen was E-bay so hergibt. Erfahrungsgemäss weiss man, das die Preise desto näher das Konzert rückt in den Keller fallen. Ist noch lange hin und muss ja nicht unbedingt 2 mal FOS sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
approximately Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Also 2009 war ich gegen 15:00 Uhr an der Arena und muss sagen.. 13:00 Uhr hätte mir auch nicht geschadet :D Naja, anderes Thema, ist hier irgendwer, der noch Begleitung für FOSler sucht bzw. mich mit aufnehmen möchte? :D (Bin wohl der einzige aus meinem Bekanntenkreis der ein Ticket hat und da es schon ausverkauft ist wird da wohl keiner mehr nachkommen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mennesker Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 ^ Du warst um 15 Uhr da, obwohl die Show erst um 19 Uhr beginnt? :o Sollte man auch so früh da sein, wenn man 'nen Sitzplatz hat? :thinking: (Ist mein erstes Konzert :D :) ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 ^ Du warst um 15 Uhr da, obwohl die Show erst um 19 Uhr beginnt? :o Sollte man auch so früh da sein, wenn man 'nen Sitzplatz hat? :thinking: (Ist mein erstes Konzert :D :) ) Nein! Du hast doch einen festen Sitzplatz. Es reicht wenn du pünktlich zum Start auf deinem Platz hockst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mennesker Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Gut :D :D Gibt's eigentlich noch 'ne Vorband? :thinking: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Gut :D :D Gibt's eigentlich noch 'ne Vorband? :thinking: Bestimmt! Die Zeit bis ca. 21:00 Uhr muss doch irgendwie überbrückt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hayachris Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Wie viele Konzerte besucht ihr eigentlich in Deutschland? Alle? Ganz ehrlich: Bei den FOS-Tickets hätte ich mit höheren Preisen gerechnet. Interessant finde ich auch, dass die Tickets für Leipzig doch etwas günstiger sind, als für die anderen drei. Ich werde alle Besuchen! Und du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
42Mooosehead Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 yeeeah. Hab karten für hannover zu weihnachten gekriegt :) Wird EPISCH. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zac92 Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Ich möchte Karten für Hannover kaufen! Hallo Leute, Hat jemand karten für Hannover, die Sie verkaufen wollen?? 'Front of stage' wäre toll, wenn möglich....! Danke (und schuldigung für mein Deutsch....Ich bin Englander :P ) Zac Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Minus Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Ich werde alle Besuchen! Und du? Alle deutschen Konzerte? Wow. :D Also ich bin bis jetzt in München - Leipzig - Hannover. München: Sitzplatz Leipzig & Hannoer: Front of Stage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Alle deutschen Konzerte? Wow. :D Also ich bin bis jetzt in München - Leipzig - Hannover. München: Sitzplatz Leipzig & Hannoer: Front of Stage Da wirst du in München aber nicht viel vom Konzert mitbekommen. Dort sitzt du sehr weit weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Minus Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Da wirst du in München aber nicht viel vom Konzert mitbekommen. Dort sitzt du sehr weit weg. Unsinn! Ich war schon oft genug im Olympiastadion um zu wissen, wo man sich da am besten hinsetzt, um so nah wie möglich dran zu sien. Noch bessere Sitzplätze als in "meinem" Block gibt es eh nicht, wenn man den Saalplan sich so ansieht. ;) Außerdem habe ich immer noch 2x Front of Stage. :D Wo bist du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Unsinn! Ich war schon oft genug im Olympiastadion um zu wissen, wo man sich da am besten hinsetzt, um so nah wie möglich dran zu sien. Noch bessere Sitzplätze als in "meinem" Block gibt es eh nicht, wenn man den Saalplan sich so ansieht. ;) Außerdem habe ich immer noch 2x Front of Stage. :D Wo bist du denn? Ich bin im FoS-Bereich in München anwesend.:D Bei einer "normalen" Kopfbühne wärst du allerdings noch näher dran gewesen. Zumindest in der besten Kategorie.;) Ich finde das schon weit weg. Hier ein Beispiel vom Bruce Springsteen Konzert 2009. So wird es auch nächstes Jahr bei Coldplay in München aussehen [ame=http://www.youtube.com/watch?v=EenpRgXEZLQ]Bruce Springsteen München 02.07.09 - YouTube[/ame] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Minus Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 München ist ja nicht mein einziges Konzert :D Nr. 4 (PRAG) ist auch schon in Planung. :D Ich bin auf jeden Fall mit unseren Plätzen sehr zu frieden. So schlecht können sie ja nicht sein, wenn sie mehr gekostet haben, als die FOS Karten für München. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ich bin auf jeden Fall mit unseren Plätzen sehr zu frieden. So schlecht können sie ja nicht sein, wenn sie mehr gekostet haben, als die FOS Karten für München. ;) Ähm.....doch:P :inquisitive: Sitzplatzkarten in der besten Katergorie sind immer teurer wie Stehplätze:wink3: Aber ich möchte dir nicht den Spass verderben. Dabei sein ist schließlich alles.:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Minus Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Du wirst mir auch nicht den Spaß nehemn können :P Außerdem weißt du ja nicht mal, wo ich sitze... ;) Und im Übrigen gibt es für mich nur eine Alternative zu sehr guten Sitzplätzen und das ist die Erste Reihe im Innnenraum, mein Stammplatz bei eigentlich jedem Konzert, bei jeder Band/Künstler, bei dem ich stehe. :P Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 Du wirst mir auch nicht den Spaß nehemn können :P Außerdem weißt du ja nicht mal, wo ich sitze... ;) Und im Übrigen gibt es für mich nur eine Alternative zu sehr guten Sitzplätzen und das ist die Erste Reihe im Innnenraum, mein Stammplatz bei eigentlich jedem Konzert, bei jeder Band/Künstler, bei dem ich stehe. :P Du bist ziemlich klein, oder?:lol:. Wenn du "nur" 1,60 groß bist, gibt es wirklich keine Alternative zur ersten Reihe.:kiss: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts