January 4, 201214 yr Ich bin größer als 1, 60. ;) Aber 1. Reihe ist nun mal 1. Reihe und nicht zu toppen. Außerdem mag ich die Absperrrgitter. :D :D.
January 4, 201214 yr Ich bin größer als 1, 60. ;) Aber 1. Reihe ist nun mal 1. Reihe und nicht zu toppen. Außerdem mag ich die Absperrrgitter. :D :D. Da hast du recht. Vorallem kann man sich an das Absperrgitter anlehnen.:) Das kann man mit den Personen die vor einem stehen nicht immer machen:laugh3:
January 12, 201214 yr Wer ist dabei? Ich hab eine Karte. Leider nicht für die 1. Reihe aber immerhin Stehplatz/Innenraum. Gibt es Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten die möglichst so billig wie möglich sind und zumutbar sind? Komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg und eine Heimfahrt danach wäre Katastrophal :inquisitive:
January 13, 201214 yr Wer ist dabei? Ich hab eine Karte. Leider nicht für die 1. Reihe aber immerhin Stehplatz/Innenraum. Gibt es Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten die möglichst so billig wie möglich sind und zumutbar sind? Komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg und eine Heimfahrt danach wäre Katastrophal :inquisitive: Da wirst du arge Probleme haben ... zumindest hatte ich die, bis ich etwas (teueres) gefunden habe .... Grund: Zu der Zeit ist in Hannover Messe. Da kostet dann die Nacht in einem ** Sterne Hotel 89 Euro und nicht wie üblich 49 Euro ...
February 8, 201214 yr Ja die Hotelpreise in Hannover sind wegen der Internationalen Automobil Ausstellung wirklich der Wahnsinn. Unter 200 Euro geht da kaum etwas pro Nacht, wenn mann nicht grade im 20 Kilometer entfernten Dorf wohnen will. Bei 2 Nächten sind das minimum 400 Euro. Für das Geld kann ich von Köln ja nach München fliegen und übernachten. Hätte Hannover gerne zum Abschluss der Europa Tour mtgenommen, habe mich allerdings schon auf München umgestellt.
February 9, 201214 yr Für mich wird das der Abschluss von der grössten Tour meines Lebens, ich werde an 16 Konzerte gehen! Darum freue ich mich noch nicht so sehr! Aber es wird sicherlich der hammer!
February 11, 201214 yr 16 Konzerte? Ich habe 4 und dachte da schon, es wäre übertrieben. Ich kanns aber verstehen.Bin bei einem deutschen Musiker heuer auf allen seinen Konzerten und habe glaub ich insgesamt 40 Konzerte in dem Jahr geplant (also alle Künstler und Bands miteingerechnet).
February 12, 201214 yr 16 Konzerte? Ich habe 4 und dachte da schon, es wäre übertrieben. Ich kanns aber verstehen.Bin bei einem deutschen Musiker heuer auf allen seinen Konzerten und habe glaub ich insgesamt 40 Konzerte in dem Jahr geplant (also alle Künstler und Bands miteingerechnet). Darf man erfahren bei welchem Künstler?:)
February 12, 201214 yr Der erfolgreichste im deutschsprachigen Raum. HERBERT :D Bei Herbert war ich letztes Jahr auch. In Stuttgart:cool: Einen Schiffsverkehr-Becher habe ich auch mitgenommen. Bist du auch im Grönemeyer-Forum??? Weil dann hätte ich eine Vermutung, wie dein Nickname dort ist.
February 23, 201214 yr Wo wir grade bei Off-Topic sind (hehe), ich hab noch 3 Karten für London am 4. Juni übrig - falls irgendwer Interesse hat, vielleicht kann man da ja auch zusammen hingehen. Einfach mal PMen!
February 24, 201214 yr Wenns nicht London und nach dem 07. Juni wäre, würde ich dich sofort anschreiben :D
February 24, 201214 yr Grade in London geht mega die Stimmung, das ist gar nichts gegen das deutsche Kopfnicken-Publikum ;D (War '09 in Wembley mit dabei, definitiv noch unvergesslicher!). Am Termin kann ich leider nichts machen. Naja, falls du jemanden kennst, der gerne da hin wollte, sag bescheid, wenn ich da nicht hinkomme und die Tickets irgendwo auf Ebay verscherbeln muss geh ich mich nämlich begraben ;D
April 14, 201214 yr Meine Vorfreude auf dieses Konzert steigt und steigt und steigt!!!! :)))) Und vor allen Dingen: Es ist ausverkauft!!! <3
April 14, 201214 yr Ja hab auch gerade gesehen das es als erstes deutsches Konzert ausverkauft ist :) aber noch nen ticken hin.
April 14, 201214 yr Und ausverkauft freut einen sowieso immer! Einfach nur geil und total 'aaaah' :D Ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie doll ich mich auf dieses Konzert freue, auch wenn es noch so lange hin ist :)
May 9, 201214 yr Hallo, da ich mit dem Auto aus der Schweiz nach Hannover fahre, suche ich noch eine Übernachtungs möglichkeit für eine Nacht, damit ich am nächsten morgen wieder heimfahren kann! Gruss Chris
Create an account or sign in to comment