Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

[22-Sep-2012] Coldplay @ AWD Arena, Hannover, Germany


Jenjie

Recommended Posts

  • Replies 512
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin größer als 1, 60. ;) Aber 1. Reihe ist nun mal 1. Reihe und nicht zu toppen. Außerdem mag ich die Absperrrgitter. :D :D.

 

Da hast du recht. Vorallem kann man sich an das Absperrgitter anlehnen.:) Das kann man mit den Personen die vor einem stehen nicht immer machen:laugh3:

Link to comment
Share on other sites

Wer ist dabei?

Ich hab eine Karte. Leider nicht für die 1. Reihe aber immerhin Stehplatz/Innenraum.

 

Gibt es Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten die möglichst so billig wie möglich sind und zumutbar sind?

Komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg und eine Heimfahrt danach wäre Katastrophal :inquisitive:

Link to comment
Share on other sites

Wer ist dabei?

Ich hab eine Karte. Leider nicht für die 1. Reihe aber immerhin Stehplatz/Innenraum.

 

Gibt es Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten die möglichst so billig wie möglich sind und zumutbar sind?

Komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg und eine Heimfahrt danach wäre Katastrophal :inquisitive:

 

Da wirst du arge Probleme haben ... zumindest hatte ich die, bis ich etwas (teueres) gefunden habe ....

 

Grund: Zu der Zeit ist in Hannover Messe.

Da kostet dann die Nacht in einem ** Sterne Hotel 89 Euro und nicht wie üblich 49 Euro ...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ja die Hotelpreise in Hannover sind wegen der Internationalen Automobil Ausstellung wirklich der Wahnsinn. Unter 200 Euro geht da kaum etwas pro Nacht, wenn mann nicht grade im 20 Kilometer entfernten Dorf wohnen will. Bei 2 Nächten sind das minimum 400 Euro. Für das Geld kann ich von Köln ja nach München fliegen und übernachten.

 

Hätte Hannover gerne zum Abschluss der Europa Tour mtgenommen, habe mich allerdings schon auf München umgestellt.

Link to comment
Share on other sites

16 Konzerte? Ich habe 4 und dachte da schon, es wäre übertrieben. Ich kanns aber verstehen.Bin bei einem deutschen Musiker heuer auf allen seinen Konzerten und habe glaub ich insgesamt 40 Konzerte in dem Jahr geplant (also alle Künstler und Bands miteingerechnet).

 

Darf man erfahren bei welchem Künstler?:)

Link to comment
Share on other sites

Der erfolgreichste im deutschsprachigen Raum.

 

HERBERT :D

 

Bei Herbert war ich letztes Jahr auch. In Stuttgart:cool: Einen Schiffsverkehr-Becher habe ich auch mitgenommen.

 

Bist du auch im Grönemeyer-Forum???

 

Weil dann hätte ich eine Vermutung, wie dein Nickname dort ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grade in London geht mega die Stimmung, das ist gar nichts gegen das deutsche Kopfnicken-Publikum ;D (War '09 in Wembley mit dabei, definitiv noch unvergesslicher!). Am Termin kann ich leider nichts machen. Naja, falls du jemanden kennst, der gerne da hin wollte, sag bescheid, wenn ich da nicht hinkomme und die Tickets irgendwo auf Ebay verscherbeln muss geh ich mich nämlich begraben ;D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...