Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[22-Sep-2012] Coldplay @ AWD Arena, Hannover, Germany

Featured Replies

Ich bin größer als 1, 60. ;) Aber 1. Reihe ist nun mal 1. Reihe und nicht zu toppen. Außerdem mag ich die Absperrrgitter. :D :D.

  • Replies 512
  • Views 111.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin größer als 1, 60. ;) Aber 1. Reihe ist nun mal 1. Reihe und nicht zu toppen. Außerdem mag ich die Absperrrgitter. :D :D.

 

Da hast du recht. Vorallem kann man sich an das Absperrgitter anlehnen.:) Das kann man mit den Personen die vor einem stehen nicht immer machen:laugh3:

Wer ist dabei?

Ich hab eine Karte. Leider nicht für die 1. Reihe aber immerhin Stehplatz/Innenraum.

 

Gibt es Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten die möglichst so billig wie möglich sind und zumutbar sind?

Komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg und eine Heimfahrt danach wäre Katastrophal :inquisitive:

Wer ist dabei?

Ich hab eine Karte. Leider nicht für die 1. Reihe aber immerhin Stehplatz/Innenraum.

 

Gibt es Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten die möglichst so billig wie möglich sind und zumutbar sind?

Komme aus der Nähe von Freiburg in Baden-Württemberg und eine Heimfahrt danach wäre Katastrophal :inquisitive:

 

Da wirst du arge Probleme haben ... zumindest hatte ich die, bis ich etwas (teueres) gefunden habe ....

 

Grund: Zu der Zeit ist in Hannover Messe.

Da kostet dann die Nacht in einem ** Sterne Hotel 89 Euro und nicht wie üblich 49 Euro ...

  • 4 weeks later...

Ja die Hotelpreise in Hannover sind wegen der Internationalen Automobil Ausstellung wirklich der Wahnsinn. Unter 200 Euro geht da kaum etwas pro Nacht, wenn mann nicht grade im 20 Kilometer entfernten Dorf wohnen will. Bei 2 Nächten sind das minimum 400 Euro. Für das Geld kann ich von Köln ja nach München fliegen und übernachten.

 

Hätte Hannover gerne zum Abschluss der Europa Tour mtgenommen, habe mich allerdings schon auf München umgestellt.

Für mich wird das der Abschluss von der grössten Tour meines Lebens, ich werde an 16 Konzerte gehen! Darum freue ich mich noch nicht so sehr! Aber es wird sicherlich der hammer!

16 Konzerte? Ich habe 4 und dachte da schon, es wäre übertrieben. Ich kanns aber verstehen.Bin bei einem deutschen Musiker heuer auf allen seinen Konzerten und habe glaub ich insgesamt 40 Konzerte in dem Jahr geplant (also alle Künstler und Bands miteingerechnet).

16 Konzerte? Ich habe 4 und dachte da schon, es wäre übertrieben. Ich kanns aber verstehen.Bin bei einem deutschen Musiker heuer auf allen seinen Konzerten und habe glaub ich insgesamt 40 Konzerte in dem Jahr geplant (also alle Künstler und Bands miteingerechnet).

 

Darf man erfahren bei welchem Künstler?:)

Der erfolgreichste im deutschsprachigen Raum.

 

HERBERT :D

Der erfolgreichste im deutschsprachigen Raum.

 

HERBERT :D

 

Bei Herbert war ich letztes Jahr auch. In Stuttgart:cool: Einen Schiffsverkehr-Becher habe ich auch mitgenommen.

 

Bist du auch im Grönemeyer-Forum???

 

Weil dann hätte ich eine Vermutung, wie dein Nickname dort ist.

Jo herbert. ist echt gute musik. mag aber mehr seine alten alben...

  • 2 weeks later...

Wo wir grade bei Off-Topic sind (hehe), ich hab noch 3 Karten für London am 4. Juni übrig - falls irgendwer Interesse hat, vielleicht kann man da ja auch zusammen hingehen. Einfach mal PMen!

Wenns nicht London und nach dem 07. Juni wäre, würde ich dich sofort anschreiben :D

Grade in London geht mega die Stimmung, das ist gar nichts gegen das deutsche Kopfnicken-Publikum ;D (War '09 in Wembley mit dabei, definitiv noch unvergesslicher!). Am Termin kann ich leider nichts machen. Naja, falls du jemanden kennst, der gerne da hin wollte, sag bescheid, wenn ich da nicht hinkomme und die Tickets irgendwo auf Ebay verscherbeln muss geh ich mich nämlich begraben ;D

  • 1 month later...

Meine Vorfreude auf dieses Konzert steigt und steigt und steigt!!!! :))))

Und vor allen Dingen: Es ist ausverkauft!!! <3

Ja hab auch gerade gesehen das es als erstes deutsches Konzert ausverkauft ist :) aber noch nen ticken hin.

Und ausverkauft freut einen sowieso immer! Einfach nur geil und total 'aaaah' :D Ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie doll ich mich auf dieses Konzert freue, auch wenn es noch so lange hin ist :)

Naja so nen kleines Privat-Konzert hätte schon was ;)

  • 4 weeks later...

Hallo, da ich mit dem Auto aus der Schweiz nach Hannover fahre, suche ich noch eine Übernachtungs möglichkeit für eine Nacht, damit ich am nächsten morgen wieder heimfahren kann! Gruss Chris

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.