December 13, 200322 yr i noticed that people here can speak spanish, so what does "mame el mama de mi mama" they told me it was a tongue twister..
December 14, 200322 yr scheint so.. wie gehts? meine eltern und die mutter meiner freundin haben gard beschlossen uns die osterferien zu versaun :angry:
December 14, 200322 yr nee eben nicht..kommt noch ein bekannter von meiner freundin.. besser gesagt der ex ihrer mutter mit.. und da liegt das problem obwohl wir diesen sommer in eben der zusammensetzung in rom waren.. :confused: eltern!
December 14, 200322 yr egal.. schneits bei euch eigentlich? war heut bei 10 gard und seeehr kaltem regen auf dem einzig gebliebenen schönen weihnachtsmarkt berlins.. hab mir endlich ne tasche gekauft :lol: jetzt riecht mein zimmer nach nasser wolle
December 14, 200322 yr hehe..danke.. is nur so, dass meine freundin in südafrika wohnt und nicht sooo oft herkommt, deshalb wärs schon schön ..
December 14, 200322 yr aber schneits denn nu? hab schon ewigkeiten kein fern mehr gesehn oder radio gehört.. hätte fast verpasst dassaddam angeblich gefasst ist..
December 14, 200322 yr nee noch kein schnee..vielleicht diese woche....war gestern in freiburg...da isses fat warm im gegensatz zu hier :lol: ....
Create an account or sign in to comment