February 8, 200620 yr hey lars bei TheIF kannst du dir das video zu U2´s city of blinding lights sogar downloaden... bei interesse kann ich dir gerne den link posten
February 8, 200620 yr hey lars bei TheIF kannst du dir das video zu U2´s city of blinding lights sogar downloaden... bei interesse kann ich dir gerne den link posten Danke, hab das Video aber schon auf dem Rechner. ^^ Deine neue Signatur gefällt mir übrigens. :) So, nun werden die Däumchen für Werder gedrückt. ;) Schönen Abend bzw. gute Nacht (wenn ihr die Grammy's anguckt ^^)
February 8, 200620 yr abend julia hier die antwort auf deine frage: Category 16 - Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocal Category 20 - Best Rock Song Category 21 - Best Rock Album wo sind sie denn noch nominiert, sarah?
February 9, 200620 yr Tag. . . I poasted this in another thread, maybe I should have posted it here (appologies for the English). . . Can any of our German coldplayers help me. . . . . . My son is learning German at school, and wants some German Music. . . or at least music in German, he talked about Die Fantastischen Vier, do you have any suggestions on bands or songs that may be similar, or popular. . . you can PM me if you want (please!)
February 9, 200620 yr Fanta vier, sorry but i don't have songs of them on my computer. But there are some other german bands that make good music. Like "Wir sind Helden", "Silbermond", "Juli" and many more mir fielen die nur grade ein, ok Grönemeyer noch, aber............... Hat Coldplay jetzt was bei den Grammys gewonnen ? U-2 soll ja richtig abgeräumt haben
February 9, 200620 yr No no no ... Music that popular with german lyrics in germany and so on is of course.. Wir Sind Helden Silbermond Juli and so on and so on ... But thats mostly commercial bullshit! (except Wir Sind Helden, maybe...well, thre are also commerical, though, but they make quite good music) ;) Well actually Tomte is great. Great lyrics, great (guitar)pop songs. All german. Popular, too. And Die Ärzte are making music since over 20 years for now. Quite good german (pop-)punk band. Well, Tomte is actually better. Check out Tomte and Die Ärzte.. for now :D PS: Coldplay said that Dave Grohl from the Foo Fighters is a musical hero. :P
February 9, 200620 yr Category 16 - Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocal Category 20 - Best Rock Song Category 21 - Best Rock Album best group, war die wichtigste. ;) tjaja, nix gewonnen, aber solange man gegen u2 verliert, ist das noch zu verkraften... :rolleyes: den rest fand ich eher langweilig letzte nacht. coldplay waren bereits um 10 nach 2 dran, direkt als zweites und danach hätt ich eigentlich weiterpennen können... war nix großartiges mehr, gegen 5 bin ich dann auch eingeschlafen. hehe, aber chris sieht so lustig aus mit den haaren. ^^
February 9, 200620 yr Na dann hab ich anscheinend nichts verpasst :lol: Ich war heute in Hamburg so diensttechnisch. Wir waren bei "Dialog im Dunkeln" eine "Ausstellung" über's blind sein. Das besondere daran: die Ausstellung ist im Stockdunkeln! Man sieht echt nichts! Wir wurden in Gruppen eingeteilt, ham je einen Blindenstock in die Hand gekriegt und sind dann unter der Führung eines Blinden los. Ich sag euch, SEHR interessant! Wer mal in Hamburg ist sollte das auf jeden Fall mal machen, sehr nette Erfahrung... naja... und neben bei hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir ein neues, schickes Hemd geholt lol :lol: Man hat ja sonst nix zu tun da ;-)
February 9, 200620 yr ^wow, das ist ja auch mal was interessantes... würde ich gerne mal mitmachen. naja, mein onkel ist seit 15 jahren oder so blind und es fasziniert mich, wie er mit seinem alltag umgeht. er geht sogar ins kino... nee, grammy-technisch hast du gar nix verpasst. und jetzt motzen wieder alle an der talk-perfomance rum, das bin ich langsam auch leid. war nach den europe music awards auch schon so, jedes kleinste detail aueinandernehmen und nierdermachen. das sind die wahren fans... :angry: ach naja. ich werd mir gleich mal den bundesvision songcontest anschauen, da hab ich dann auch was zum niedermachen. :smug:
February 9, 200620 yr ja, also ich kann's wirklich nur empfehlen. Ich sehe die Welt jetzt in einem komplett anderen Licht (wenn mir der Wortwitz an dieser Stelle erlaubt sei ;-)), man lernt sein Augenlicht wirklich zu schätzen wissen. ach naja. ich werd mir gleich mal den bundesvision songcontest anschauen' date=' da hab ich dann auch was zum niedermachen.[/quote'] Danke für die Erinnerung :D *unter die Dusche hüpf* Die David Gilmour-DVD kann warten ;)
February 9, 200620 yr Werd mir auch gleich den Bundesvision Songcontest angucken! Da der Niedersachsen-Kandidad Marlon so schlecht ist, drücke ich Bremen und Revolverheld die Daumen. :D :P
February 9, 200620 yr ^niedersachsen ist in der tat grausam dieses jahr... da werden wir den vierten platz vom letzten jahr wohl nichtmal verteidigen können. :lol: naja... das lied von seeed ist witzig, da freu ich mich drauf. xD bin dann wech, wiedersehn!
February 9, 200620 yr By the way: Ich will mich hiermit offziell beschweren: Diese häßlichen Straßenpoller in Hamburg's Fußgängerzone sind gemeingefährlich! Ich unterhalt mich grad intensiv mit 'ner Freundin, gucke dabei nicht nach vorne und plötzlich - krach! - renne ich voll gegen so'n Poller. Den Sturz konnte ich gerade noch abfangen, aber mein Knie hat ein wenig gelitten lol :lol: Naja, wenigstens sind die Dinger in Hamburg nicht auf Hüfthöhe (im Gegensatz zu unseren) - das hätte scherzhafter enden können *ouch* :lol: P.S.: Ingmar, magste das bitte als offenen Brief an deinen werten Bürgermeister weiterleiten? Danke. :rolleyes:
February 9, 200620 yr Wow, habt ihr grad die Band "Reminder" für das Saarland gehört?! Man, war das ein guter Song, fand ich! :) Hoffentlich gewinnen die! :D Wobei ich nun auch mitbekommen habe, dass "tip top" für Bayern antreten wird. Finde den Song auch richtig geil. :)
February 9, 200620 yr P.S.: Ingmar' date=' magste das bitte als offenen Brief an deinen werten Bürgermeister weiterleiten? Danke. :rolleyes:[/quote'] Jojo, ist unterwegs. :P Was machst du auch für Sachen? :D Das ist bisher noch keinem passiert xD //edit: Ach ich spar mir dieses Mal den Bundesvision Songcontest mal. Hab eh dann den Anfang verpasst. Hör ich lieber Arctic Monkeys. Wer ist eigentlich für Hamburg am Start?
February 9, 200620 yr 'tip top - hmmm - aha aha!' xD also das war ja noch das einzige, was ich recht lustig fand. der rest... ähm... ja. ich tipp jetzt mal grad auf revolverheld, weil die wohl die meisten fans haben, wie juli letztes jahr. und ansonsten... alles eher gruselig. ich hatte zwischendurch immer das bedürfnis, in mein zimmer zu verschwinden und gute musik zu hören - was ich jetzt auch getan hab. *g*
February 9, 200620 yr Yep, fand auch, dass 3/4 der Songs insgesamt schlecht waren. Reminder, tip top (mit den grooooßen Musikinstrumenten :D) und Revolverheld fand ich noch am besten. ;)
February 9, 200620 yr Wie war eigentlich "unser" Act? Ich kannte die gar nicht und hab auch nicht zugehört :lol: btw, ich hab endlich son Holstentor-2-€-Stück yaaay :D *stolz rumzeig* ;)
February 9, 200620 yr Gute Frage - vielleicht bei der nächsten Bundesbank? Keine Ahnung... sieht aber, wie ich finde, doch sehr fotogen aus ;) :D
February 10, 200620 yr *lalala* ich bin grad mal aufgestanden... bisschen spät, wenn man bedenkt, dass ich die ersten 2 stunden schule hatte. ähm... wie auch immer. felix hat gesagt, ich soll nicht hingehn. :lol:
Create an account or sign in to comment