Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hey lars bei TheIF kannst du dir das video zu U2´s city of blinding lights sogar downloaden...

bei interesse kann ich dir gerne den link posten

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey lars bei TheIF kannst du dir das video zu U2´s city of blinding lights sogar downloaden...

bei interesse kann ich dir gerne den link posten

Danke, hab das Video aber schon auf dem Rechner. ^^ Deine neue Signatur gefällt mir übrigens. :)

So, nun werden die Däumchen für Werder gedrückt. ;) Schönen Abend bzw. gute Nacht (wenn ihr die Grammy's anguckt ^^)

abend julia

hier die antwort auf deine frage:

Category 16 - Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocal

Category 20 - Best Rock Song

Category 21 - Best Rock Album

wo sind sie denn noch nominiert, sarah?

Tag. . . I poasted this in another thread, maybe I should have posted it here (appologies for the English). . .

Can any of our German coldplayers help me. . . . . . My son is learning German at school, and wants some German Music. . . or at least music in German, he talked about Die Fantastischen Vier, do you have any suggestions on bands or songs that may be similar, or popular. . . you can PM me if you want (please!)

Fanta vier,

sorry but i don't have songs of them on my computer.

But there are some other german bands that make good music.

Like "Wir sind Helden", "Silbermond", "Juli" and many more

mir fielen die nur grade ein, ok Grönemeyer noch, aber...............

Hat Coldplay jetzt was bei den Grammys gewonnen ?

U-2 soll ja richtig abgeräumt haben

No no no ...

Music that popular with german lyrics in germany and so on is of course..

Wir Sind Helden

Silbermond

Juli

and so on and so on ...

But thats mostly commercial bullshit! (except Wir Sind Helden, maybe...well, thre are also commerical, though, but they make quite good music) ;)

Well actually Tomte is great. Great lyrics, great (guitar)pop songs. All german. Popular, too.

And Die Ärzte are making music since over 20 years for now. Quite good german (pop-)punk band. Well, Tomte is actually better.

Check out Tomte and Die Ärzte.. for now :D

PS: Coldplay said that Dave Grohl from the Foo Fighters is a musical hero. :P

Category 16 - Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocal

Category 20 - Best Rock Song

Category 21 - Best Rock Album

best group, war die wichtigste. ;)

tjaja, nix gewonnen, aber solange man gegen u2 verliert, ist das noch zu verkraften... :rolleyes:

den rest fand ich eher langweilig letzte nacht. coldplay waren bereits um 10 nach 2 dran, direkt als zweites und danach hätt ich eigentlich weiterpennen können... war nix großartiges mehr, gegen 5 bin ich dann auch eingeschlafen. hehe, aber chris sieht so lustig aus mit den haaren. ^^

Na dann hab ich anscheinend nichts verpasst :lol:

Ich war heute in Hamburg so diensttechnisch. Wir waren bei "Dialog im Dunkeln" eine "Ausstellung" über's blind sein. Das besondere daran: die Ausstellung ist im Stockdunkeln! Man sieht echt nichts!

Wir wurden in Gruppen eingeteilt, ham je einen Blindenstock in die Hand gekriegt und sind dann unter der Führung eines Blinden los.

Ich sag euch, SEHR interessant! Wer mal in Hamburg ist sollte das auf jeden Fall mal machen, sehr nette Erfahrung...

naja... und neben bei hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir ein neues, schickes Hemd geholt lol :lol: Man hat ja sonst nix zu tun da ;-)

^wow, das ist ja auch mal was interessantes... würde ich gerne mal mitmachen. naja, mein onkel ist seit 15 jahren oder so blind und es fasziniert mich, wie er mit seinem alltag umgeht. er geht sogar ins kino...

nee, grammy-technisch hast du gar nix verpasst. und jetzt motzen wieder alle an der talk-perfomance rum, das bin ich langsam auch leid. war nach den europe music awards auch schon so, jedes kleinste detail aueinandernehmen und nierdermachen. das sind die wahren fans... :angry:

ach naja. ich werd mir gleich mal den bundesvision songcontest anschauen, da hab ich dann auch was zum niedermachen. :smug:

ja, also ich kann's wirklich nur empfehlen. Ich sehe die Welt jetzt in einem komplett anderen Licht (wenn mir der Wortwitz an dieser Stelle erlaubt sei ;-)), man lernt sein Augenlicht wirklich zu schätzen wissen.

ach naja. ich werd mir gleich mal den bundesvision songcontest anschauen' date=' da hab ich dann auch was zum niedermachen.[/quote']

Danke für die Erinnerung :D *unter die Dusche hüpf*

Die David Gilmour-DVD kann warten ;)

Werd mir auch gleich den Bundesvision Songcontest angucken!

Da der Niedersachsen-Kandidad Marlon so schlecht ist, drücke ich Bremen und Revolverheld die Daumen. :D :P

^niedersachsen ist in der tat grausam dieses jahr... da werden wir den vierten platz vom letzten jahr wohl nichtmal verteidigen können. :lol: naja... das lied von seeed ist witzig, da freu ich mich drauf. xD bin dann wech, wiedersehn!

By the way:

Ich will mich hiermit offziell beschweren: Diese häßlichen Straßenpoller in Hamburg's Fußgängerzone sind gemeingefährlich!

Ich unterhalt mich grad intensiv mit 'ner Freundin, gucke dabei nicht nach vorne und plötzlich - krach! - renne ich voll gegen so'n Poller. Den Sturz konnte ich gerade noch abfangen, aber mein Knie hat ein wenig gelitten lol :lol:

Naja, wenigstens sind die Dinger in Hamburg nicht auf Hüfthöhe (im Gegensatz zu unseren) - das hätte scherzhafter enden können *ouch* :lol:

P.S.: Ingmar, magste das bitte als offenen Brief an deinen werten Bürgermeister weiterleiten? Danke. :rolleyes:

Wow, habt ihr grad die Band "Reminder" für das Saarland gehört?! Man, war das ein guter Song, fand ich! :) Hoffentlich gewinnen die! :D Wobei ich nun auch mitbekommen habe, dass "tip top" für Bayern antreten wird. Finde den Song auch richtig geil. :)

P.S.: Ingmar' date=' magste das bitte als offenen Brief an deinen werten Bürgermeister weiterleiten? Danke. :rolleyes:[/quote']

Jojo, ist unterwegs. :P

Was machst du auch für Sachen? :D

Das ist bisher noch keinem passiert xD

//edit: Ach ich spar mir dieses Mal den Bundesvision Songcontest mal. Hab eh dann den Anfang verpasst. Hör ich lieber Arctic Monkeys. Wer ist eigentlich für Hamburg am Start?

Wer ist eigentlich für Hamburg am Start?

Wenn du mir Karten schenkst, ich :P

bah, was guckt ihr euch für tolle Sachen an, ich gucke das freiwillig net :P

'tip top - hmmm - aha aha!' xD also das war ja noch das einzige, was ich recht lustig fand. der rest... ähm... ja. ich tipp jetzt mal grad auf revolverheld, weil die wohl die meisten fans haben, wie juli letztes jahr.

und ansonsten... alles eher gruselig. ich hatte zwischendurch immer das bedürfnis, in mein zimmer zu verschwinden und gute musik zu hören - was ich jetzt auch getan hab. *g*

Yep, fand auch, dass 3/4 der Songs insgesamt schlecht waren. Reminder, tip top (mit den grooooßen Musikinstrumenten :D) und Revolverheld fand ich noch am besten. ;)

Wie war eigentlich "unser" Act? Ich kannte die gar nicht und hab auch nicht zugehört :lol:

btw, ich hab endlich son Holstentor-2-€-Stück yaaay :D *stolz rumzeig* ;)

Hui, woher bekommt man dieses 2€ Stück vom Holsten-Tor?

Gute Frage - vielleicht bei der nächsten Bundesbank? Keine Ahnung...

sieht aber, wie ich finde, doch sehr fotogen aus ;) :D

:) Will die Münze auch haben! Sieht ja richtig schön aus!

*lalala* ich bin grad mal aufgestanden... bisschen spät, wenn man bedenkt, dass ich die ersten 2 stunden schule hatte. ähm... wie auch immer. felix hat gesagt, ich soll nicht hingehn. :lol: