Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Seid doch froh, wenn so viele Stunden bei euch ausfallen! :D

Man, ist das heute ein Wetter! Totaal natt un schiedich! :lol:

Komme mir vor wie im Herbst! :( Naja werde mich nun zu meinem örtlichen Pub begeben und mit Freunden einen schönen Fußballabend verbringen. Wünsch euch auch noch nen schönen Abend. :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

natürlich sind wir froh, dass soviele Stunden ausfallen, wäre bloß besser wenn wir das vorher wissen würden :wink3:

Haha.....heut an der Uni hab ich es mir mal schön locker gemacht:

Zuerst sind wir in einen Vortrag über das Lehrerstudium gegangen....das war aber so langweilig dass wir nach ner halben Stunden schon wieder rausgegangen sind........dann bin ich in nen Vorttrag über Bachelor of Musical Arts gegangen (was ich werden will.....) fand ich ziemlich interessant.....haha....und danach haben wir noch ein Popkonzert....oder besser gesagt Funk/Sould Konzert von ehemaligen Musikstudenten geguckt,was sehr cool war!

:stunned: Die Version von 'In The Sun' mit Joseph Arthur is ja wohl der Hammer. Ich kenn den Typen gar nicht, aber der hat ne sehr geile Stimme.

Jeder, der das Lied mag, sollte sich die In The Sun-EP bei iTunes holen - mir gefällt sie bis jetzt (3 / 6 Liedern) sehr, sehr gut...

Wer weiß - vielleicht lad ich es euch irgendwann mal hoch, wenn ihr lieb seid ;-P

also ich kenne nur dieses in the sun lied von michael stipe...

hat das was damit zu tun?

Ja, das sind ungefähr sechs Versionen von 'In The Sun' - immer mit Michael Stipe und dazu (bis auf eine Ausnahme) ein anderer Künstler. Dreimal ist es sogar Chris Martin :D

Die Version von Austin City Limits ist auch dabei (gleich fertig geladen, yay :D )

axo...

hast du auch schon den remix mit chris?

den find ich nämlich oberhammer

btw was heißt hier eigentlich IRGENDWANN mal hochladen?

für uns netten gesellen müsstest du das doch normaler weise gleich erledigen ;) :D

*pf* Wenn ich 6€ dafür bezahle darf ich das ja wohl erstmal alleine genießen dürfen! :P

Außerdem weiß ich nicht, ob ich das überhaupt mache - schließlich kommt das Geld (teilweise?) zu Charity-Zwecken zugute... und das ist wirklich keine riesen Summe, hehe ;-)

schon klar, würd ich glaub ich auch nicht machen... ;)

dann wünsch ich dir erstma viel spaß mit deinen neuen errungenschaften

ich bin jetzt auch glücklich mit meiner selbstgekauften version. dank felix, der mich von schlimmeren taten abgehalten hat... *löl*

ich lieb das lied. sagte ich aber schonmal... ^^

dank felix' date=' der mich von schlimmeren taten abgehalten hat... *löl*[/quote']

stets bereit im Kampf gegen das Verbrechen *salutier*

Aber ich muss jetzt weiter, Kinder, heute keine Autogramme *wegflieg*

^schon klaaar... :wink3: *lol*

ich bin jetzt auch bei der joseph arthur version angekommen - hammer!

vielleicht sollte ich auch mal beim itunes store vorbeischauen...

wie kann man da denn eigentlich bezahlen?

Felix bevorzugt Lastschrift!

Kreditkarte geht aber auch :D

geht so ziemlich alles... lastschrift ist am einfachsten, glaub ich.

ok werd ich wohl gleich mal abchecken...

danke euch beiden :)

Das ist so cool... ich höre die EP nu zum zweiten mal durch und hab immer noch nicht genug von dem Song... meine Fresse...

ich werde den morgen früh auf der Arbeit mal vorspielen :lol: freu mich schon auf die Sprüche ;-)

hehe... wenn ich in letzter zeit die live-version gehört hab, dann sowieso nur in der endlosschleife. ;)

wenn wir schon mal dabei sind,

wie findet ihr eigentlich den talk duke remix?

nicht übel, aber auch nicht herausragend... also hätte ich den gekauft, wär's irgendwie geldverschwendung gewesen. hab den auch erst einmal angehört, aber naja, ganz nett.

Kenn ich nicht, will ich wahrscheinlich auch nicht kennen nach Sarahs vernichtender Rezension ;) :lol:

ich kann das noch vernichtender... aber dazu müsste ich den song nochmal hören, ich kann mich kaum noch erinnern. :lol:

stimmt schon da hab ich auch schon besseres gehört...

pfc hört gerade nebenbei in the sun :D :D :D :D

*köstlich*

lol... naja, ich glaub, das war schon vernichtend genug für mein schwaches Gemüt... ;)

ohje... manchmal kann ich meine eigene kraft einfach nicht einschätzen, tut mir leid. :cry: