Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

*schnüff* ist schon gut... *schnäuz*

ehm... aber... kann mich mal wer aufklären - was genau ist das für ein Remix?

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

siehst du, das kann ich dir jetzt auch nicht sagen, weil ich keinen grund gesehen hab, mich weiter damit zu beschäftigen. xD weiß nur, dass der offiziell released wurde, ich glaub, auch nur über itunes...

edit: danke flo! wobei ich den alpha-remix toll find...

haha, okay verstehe... gut... in 10 Minuten hab ich den Remix vergessen... ;) :D

och menno ich brauch jetzt irgendwas das mich ein weng aufmuntert.

morgen muss ich wieder arbeiten gehen und am montag + dienstag hab ich so ein blödes "umgang-mit-kunden-seminar"

:(

och Danny *tröst* uns gehts auch nicht besser :P

uh, wer hieß denn dann gleich noch Daniela :P :D :o

uups :blush:

Pardon :lol:

Edit:

ach, das war ja Fairplay.....................

allô! :D

tja, das war wieder was heute... da rechne ich mit dem schlimmsten tag seit langem und was ist? richtig, gar nichts ist.

für meinen endlos langen psychologie-vortrag hatten wir heute -leider- keine zeit mehr, also saß ich die ersten vier stunden rum und hab ausm fenster geguckt... danach zwei stunden informatik, neues thema ist e-business, bis jetzt ziemlich einfach, weil mir einkaufen im internet ja nicht sonderlich fremd ist... naja...

und dann: sport! unser lehrer kam erstmal ewigkeiten zu spät und anschließend durften wir noch ein stündchen zugucken, wie er am barren turnen kann und dann nach hause. *löl* im großen und ganzen... interessanter tag. :snore:

und jetzt ist es auch schon nach 5 und ich werd mich bald ins bett bequemen. stehe schließlich um punkt 2 wieder auf, grammys gucken. juchuuu! :)

ah, sind die schon diese Nacht :o cool, auf welchem Sender denn ?

Auf Pro 7pro7.gif. :D

jo, es geht ne, ich stehe bestimmt auch nichtn um 2 auf :P

das ist traurig, wo coldplay doch nominiert sind und auftreten... da lohnt sich das für mich doppelt und dreifach.

Sind sie nominiert?Dass sie auftreten weiß ich......haha.......ich bin eben ein bisschen zurück geblieben....kenn ja noch nicht mal ode to deodorant und in the sun! :P

vier mal nominiert, ja. :smug:

Oh man ich könnte so kotzen...

Heute spielen Tokio Hotel im AWD-Dome in Bremen und die haben tatsächlich für ein Verkehrschaos gesorgt. Seit Schulschluss sind immer mehr dumme Mädchen Richtung Halle gelaufen und kreischen sich nun die Lungen aus dem Hals. :angry:

Hab übrigens ne Seite gefunden, wo man sich ganz viele Musikvideos angucken kann.

http://www.hotget.com

Weiß aber nicht, ob diese Seite seriös ist, also ist Vorsicht geboten. Bei mir gab es aber keine Probleme mit Virenwarnung usw. :)

Hui danke! :D Wusste gar nicht, dass so viele Videoseiten existieren.

Man, je öfter ich mir U2 mit City Of Blinding Lights angucke, desto doller will ich U2 live sehen! :) Finde das Video mit dem Live-Auftritt einfach nur gigantisch!

http://www.hotget.com/videocode/U2-City_Of_Blinding_Lights--9551.html

So, fahre nun zu ner Freundin und gucke das Werder-Spiel. :) Schönen Abend noch!

und jetzt ist es auch schon nach 5 und ich werd mich bald ins bett bequemen. stehe schließlich um punkt 2 wieder auf' date=' grammys gucken. juchuuu! :)[/quote']

scheiße... ich Idiot... Donnerstag 2 AM = Mittwoch nachts... nicht wie ich die ganze Zeit dachte morgen Nacht... shit... was mach ich nun? Ich muss morgen früh nach Hamburg... :anxious:

kenn ja noch nicht mal ode to deodorant und in the sun! :P

Aaaaaarmutszeugnis :P