February 10, 200620 yr ich habe ein 10 DM Stück, da ist ein Motiv eines Meeresmuseum drauf, Stralsund, so ein Skelett Blau machen, böööööse :lol: ;)
February 10, 200620 yr felix hat gesagt' date=' ich soll nicht hingehn. :lol:[/quote'] Braves Mädchen! :D
February 10, 200620 yr ^und ich hab noch nichtmal ein schlechtes gewissen... glaub ich. xD außerdem hab ich den tag bisher effektiv genutzt, ich war sogar grad schon beim frisör. *lol*
February 10, 200620 yr siehste... und jetzt überleg mal, wie du den Tag vergeudet hättest, wenn du zur Schule gegangen wärst ;) :lol: By the way: ich müsste auch mal wieder zum Friseur lol - war seit ca. 6 Monaten nicht mehr da und mein Haar sieht dementsprechend aus :lol:
February 10, 200620 yr Also Nein............Felix das find ich aber ziemlich verantwortungslos von dir..........du verleitest andere zu "kriminellen Taten"............. :stunned: :P
February 10, 200620 yr Das ist doch nicht kriminell - Sarah ist doch nicht mehr schulpflichtig :D Ich helfe ihr lediglich, ein wenig Freizeit zu bekommen - das ist gut für die Seele :idea2: ;)
February 10, 200620 yr :idea2: Klingt einleuchtend für mich.........hatte mir nur Sorgen gemacht dass Sarah vielleicht langweilig würde und sie auf dumme Gedanken käme!
February 10, 200620 yr Ich helfe ihr lediglich, ein wenig Freizeit zu bekommen - das ist gut für die Seele :idea2: ;) wow, das weiß ich echt zu schätzen, felix! ist verdammt verantwortungsbewusst von dir, wirklich... :) :lol: By the way: ich müsste auch mal wieder zum Friseur lol - war seit ca. 6 Monaten nicht mehr da und mein Haar sieht dementsprechend aus :lol: foto! :P
February 10, 200620 yr Sooo Wochenende! :) Wünsch euch nen Abend! Gehe gleich mit meiner Klasse in Oldenburg Bowlen und anschließend in die Oldenburger City in die Bar Celona. Haben schon Plätze für 30 Personen reserviert. :D Freu mich total, vor allem weil alle Leute kommen und ich seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gebowlt habe. :wink3: Und morgen geht's ins geliebtes Weserstadion... :)
February 10, 200620 yr ^das klingt doch super, viel spaß! :) werd heut abend auch malwieder weggehn... kneipe. war ich lange nicht mehr... warum eigentlich nicht? nya...
February 10, 200620 yr ja weggehen hört sich sehr gut an... eigentlich hatten wir ja auch heute vor gehabt einen video abend zu machen. aber wies kommen soll bin ja krank nehme antibiotika und somit fällt das ganze in die hose. oder würdet ihr euch den ganzen abend hinhocken ohne was zu trinken? da bleib ich lieber zu hause... euch aber viel spaß :wink3:
February 11, 200620 yr By the way: ich müsste auch mal wieder zum Friseur lol - war seit ca. 6 Monaten nicht mehr da und mein Haar sieht dementsprechend aus :lol: foto! :P woher wusste ich bloß, dass das kommt? :lol: @Flo: na, mit Antibiotika und Alkohol geht der Spass doch erst richtig los! :wink3:
February 11, 200620 yr By the way: ich müsste auch mal wieder zum Friseur lol - war seit ca. 6 Monaten nicht mehr da und mein Haar sieht dementsprechend aus :lol: foto! :P woher wusste ich bloß, dass das kommt? :lol: fein, wenn du's wusstest hast du ja sicher schon ein foto parat. :D hab vorhin übrigens passfotos bzw. bewerbungsfotos gemacht. ich hasse sowas... aber naja, jetzt ist das ganze kram fertig und ich fahr's gleich weg. hab ich das auch erstmal vom tisch... ich hoff ja, dass ich das praktikum bei der hna (zeitung) bekomme. schaun wir mal...
February 11, 200620 yr Na, dann wünsch ick dir mal viel Glück für die Bewerbung - wird schon schief gehen :)
February 11, 200620 yr danke, danke! :) so, jetzt hab ich das alles soweit fertig, war seit heute morgen um 11 unterwegs. bin mal gespannt, was draus wird...
February 11, 200620 yr By the way: ich müsste auch mal wieder zum Friseur lol - war seit ca. 6 Monaten nicht mehr da und mein Haar sieht dementsprechend aus :lol: foto! :P woher wusste ich bloß, dass das kommt? :lol: @Flo: na, mit Antibiotika und Alkohol geht der Spass doch erst richtig los! :wink3: hab ich gott sei dank noch nie ausprobiert. @sarah ich drück dir auch beide daumen ;)
February 11, 200620 yr Also ich hab mal, als ich Antibiotika genommen habe, zwei Hefe-Weizen getrunken... hab nicht wirklich einen Unterschied gespürt, außer das mir auf dem Nachhauseweg so unglaublich kotzübel war :lol: Ansonsten war's aber halb so wild ;)
February 11, 200620 yr na zum glück konntest du dich zusammenreißen und es blieb somit nur bei den zwei hefeweizen manch anderer kann das nämlich nicht so... :lol: :lol:
February 11, 200620 yr Also, falls noch irgend jemand an meiner Haarpracht ( :lol: ) interessiert sein sollte, der/die möge bitte ins Coldplaying-Album schaun :P Wo wir grad von Haarpracht und Sarahs Avatar sprechen: Chris' Frisur rockt derbe ;-)
February 11, 200620 yr Hast auch direkt mal nen Kommentar von mir drunter gekriegt! Da fliegt auch noch irgendwo ein Bild von mir rum was ich gestern gemacht hab! :P
February 11, 200620 yr Also, falls noch irgend jemand an meiner Haarpracht ( :lol: ) interessiert sein sollte, der/die möge bitte ins Coldplaying-Album schaun :P Wo wir grad von Haarpracht und Sarahs Avatar sprechen: Chris' Frisur rockt derbe ;-) du bist wirklich meinem wunsch nachgekommen, beeindruckend! *hehe* und den rest hab ich da beim foto geschrieben. ;) was mein ava bzw. chris' frisur angeht: recht hast du! :D ich bin grad mal mit 100 sachen unsern feldweg runtergeheizt, weil ich den oasis-noel nicht im radio verpassen wollte ( http://www.bbc.co.uk/radio2/ ) und was ist nun? ich riskiere mein leben, lege noch 'ne vollbremsung für irgendso'nen dahergelaufenen feldhasen hin und jetzt ist noel noch nicht da... tjajaa, die briten. :rolleyes:
Create an account or sign in to comment