Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Hmm...................naja........Kanreval ist irgendwie nicht mehr so meine Welt............ahcja ich musste ja eh nur Thekendienst machen.....nachdem ich morgens schon ewig lang arbeiten war.....deswegen hatte ich auch keinen auf Coldplay und de Höhner getrunken weil ich sowieso noch fahren musste!..... :P Und das ist ätzend nachher noch die einzige nüchterne da zu sein! :dozey:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

^ohje, kann ich mir vorstellen...

naja, ich find ja eh, dass das ganze karneval-zeug bei uns auch total nachgelassen hat. deswegen lohnt sich das kaum noch.

Naja......bei uns lässt das nicht nach....das wird bei uns gefeiert fast wie in Kölle......am schlimmsten find ich es für die Leute die in ner Tanzgruppe sind.....die haben seit 4 wochen nur noch Karneval......ätzend!

War gestern wieder im Kino...

Diesmal habe ich "Lord Of War" mit Nicolas Cage geguckt. Sehr sehenswert! :thumbsup: Und was lief zwischen der Werbung und dem Film?... Coldplay mit Don't Panic! :) Dachte ich höre nicht richtig! Der Film basiert übrigens auf eine wahre Geschichte und dokumentiert auf einer satirerischen Art und Weise die Waffenhändlergeschäfte nach dem Fall des Eisernen Vorhangs, an dem vor allem Amerikaner beteiligt gewesen waren. Klingt zwar jetzt wieder mal wie ein 0815-Film aus Hollywood... Dem ist aber nicht so!

War danach noch in der Oldenburger Fußgängerzone. Kaum ist es mal etwas wärmer, schon sind wieder hunderte von Menschen in der City. :) So muss das sein! ^^

Ach übrigens:

Wenn eiener mal ein Bild von meiner tollen Verkleidung gestern (die eigentlich gar keine war) sehen will dann guckt ins Album! :P

dumdidum... :rolleyes:

dumdidumdumdum...

das war wohl so ziemlich das langweiligste wochenende seit langem. ich mein, ist ja toll wenn man das haus mal so ganz für sich allein hat - ist allerdings scheiße wenn man genau dann krank ist und die zeit mit rumgammeln totschlägt. :rolleyes:

in 'ner dreiviertel stunde kommen nochmal die brits, juchu! immerhin hab ich den großen fernseher ganz für mich allein. :sneaky:

*schlurf*

oh... dann mal jute Besserung und so, Sarah :)

Eieiei... wenn ich das Haus für mich alleine hätte für so lange wäre ich (auch trotz Krankheit) wohl die ganze Zeit permanent-alkoholisiert :lol:

*schnarch*

joa... kack Tag heute... bei meinen Großeltern gewesen, oh mein Gott, so unglaublich langweilig wie nie :snore: ich kann mich nicht mal mehr richtig artikulieren, so langweilig war's :lol: Immerhin hab ich 10€ gekriegt, die werden sofort in eine Pizza investiert, das brauch ich jetzt! :sneaky:

*gähn*

ja... ansonsten... ich... ja, ich glaub, ich geh mal duschen, das weckt mich vielleicht ein wenig auf :D

^^ Komm grad vom Mc Donald's wieder! Waren wieder Gutscheine in der Zeitung. :D

Guck mir jetzt wohl mal Die Sturmflut auf RTL an. Mal gucken wie der FIlm so is. 1962 brachen nicht nur in Hamburg die Deiche. Auch 2km von mir entfernt in Käseburg, wo ich immer schwimmen gehe, brach der Deich, wo anschließend viele Menschen ums Leben kamen. :( Zum Glück war ich da noch nicht auf der Welt. :rolleyes:

Hm wo seid ihr denn alle? :D

Hab seit gestern nun auch nen Account bei last.fm. :D Gefällt mir sehr gut, bloß eine Sache stört mich... Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich kriege es einfach nicht gebacken die richtige MEZ-Uhrzeit einzustellen. Bei mir wird immer die englische Zeit, also eine Stunde zurück, angezeigt. Habe schon alles ausprobiert (von "Europe/Berlin" über "UTC" etc.) aber es tut sich nichts. Was habt ihr dort bei euch im Zeit-Profil stehen und war das bei euch vorher auch so?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ärgert mich irgendwie. :D

Diesmal habe ich "Lord Of War" mit Nicolas Cage geguckt. Sehr sehenswert!

Hab ihn auch gerade gesehen... meine Fresse, wat'n geiler Film. War ein richtiger Glücksgriff (hatte keine Ahnung, was für einer das war - wollte erst in Saw II, aber Gott sei dank hab ich's nicht getan [werd's auch nicht mehr tun :P ]), da hat wirklich alles gepasst. Der teilweise extrem drekige, satirische Humor (allein das Intro war ein Knaller, ich hab pausenlos gelacht!), die politische Aussage und die ganze Zeit dieses unsichere Gefühl, ob man lachen oder schockiert sein soll.

Verdammt, also der Film schlägt so einige um Längen. Wer auf Politsatire steht, zugreifen! Scheiß auf Saw II oder diese ganzen anderen Kackfilme.

Cooles avi.....felix! :)

Oh Mann bin den ganzen tag schon Cds am brennen....aber das muss ich jetzt ausnutzen.......meine Schwester hat wieder die Festplatte von nem Bekannten wo ziemlich viele Lieder und alben drauf sind!Also.........."burn baby burn"! :D

Danke, Julia :) Credits gehen aber an grete22 für das tolle Foto!

Achja... ich will auch so 'nen schnieken Telecaster haben wie Jonny :rolleyes:

Ja....nachdem ich das hier geschrieben hab....hab ich das Bild auch im Original gesehen............echt cool! :cool:

und wie sieht´s aus?

habt ihr schon die ersten toten vögel in eurer stadt gefunden?

Na klar, hab mir gleich ein paar leckere Chicken-Wings draus gemacht! Ich liebe die Volgegrippe!

:lol:

naja warum denn keine chicken wings draus machen - hast schon recht!

kostet doch nüx

bevor du da zum mcdoof gehst, und ein haufen geld blechen musst...

gute entscheidung!

muss mich heute mal auf die suche machen!

vielleicht hab ich ja glück und ich finde auch was :wink3:

scheiße hey, ich will heim!

Der teilweise extrem drekige' date=' satirische Humor (allein das Intro war ein Knaller, ich hab pausenlos gelacht!), die politische Aussage und die ganze Zeit dieses unsichere Gefühl, ob man lachen oder schockiert sein soll.[/quote']

Yep das Intro ist wirklich klasse! :D Vor allem gefiel mir auch die Musik dazu. Weißt du vielleicht was das für ein Song war? ^^

Oh man, hab einen so hartnäckigen Ohrwurm... Im Auto lief heute morgen im Radio Kanye West feat. Adam Levine (der Frontman von Maroon 5) mit "Heard 'Em Say" und ich krieg den Song nicht mehr aus dem Kopf. :D Verdammt ist der Song gut. :)

Übrigens hat noch eine weitere Band beim Hurricane Festival zugesagt:

The Strokes

:)

Übrigens hat noch eine weitere Band beim Hurricane Festival zugesagt:

The Strokes

:)

Okay, ich werde da sein. Punktum.

These - Aspirin Compact macht müde -

Begründung, ich hab den PC angemacht, Musik an

hab mich um 14:30 ins Bett gelegt, dachte mir so, um 3 stehste dann wieder auf:sleeping:

und dann bin ich erst um 18:01:4 Uhr aufgestanden, ich habe nicht geschlafen, einfach nur gedöst. :sleeping2:

Dann hoffte ich, dass sich meien HA's von alleine gelöst hätten- auch nicht

Erdkunde :Sind Aquakulturen ein Ersatz für die Hochseefischerei ?

Deutsch

und dann Physik angucken, weil wir Freitag nen Test schreiben - Arbeit

:blank: :dead: :worried:

Aspirin Compact is ja auch fürn Arsch, viel zu wenig Wirkstoff drin.

Die normalen Aspirin-Tabletten, 500mg.. davon anderthalb bis zwei reinschmeißen und der Tag ist gerettet :wacky:

tja, sooo schlecht gehts mir ja acuh nicht.

Und die Kopfschmerzen gingen damit dann soweit auch weg.

Aber so müde war ich nichtmal nach'em 24 Stundendienst auffer Wache, oder nach dem Transatlantikflug :)

Cold play in Brazil, I want!!!