Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

So ist das Leben nunmal, Julia, gewöhn dich dran :nice:

Ich hätt an und für sich auch schon etliche Beschwerden verdient, aber bisher hab ich mich recht gut aus den Affären gezogen - streck den Leuten den Mittelfinger aus (im übertragenen Sinne natürlich :lol: ) und mach weiter wie bisher, das ist meine Taktik, klappt ganz gut :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich find's einfach nur läherlich....irgendiwe...nur wgen so nem dummen Werbe Blättchen.....naja ich sollte demnächst wohl persönlich bei denen klingeln oder so...hahhaha......ich warte eigentlich nur noch auf das Gerichtsverfahren.....muha...ich wette das würden die einleiten wenn ich die wirklich mal vergessen sollte!

Ich glaub kein Gericht der Welt würde sich um so'n Scheiß kümmern :lol:

Oh da wär ich mir noch nicht so sicher......wenn die Leute genung Geld haben........juhuu....ich versuche schon seit gestern abend mir ne CD zu brennen....klappt aber nicht,....hab mir heute schon 10 neue Rohlinge gekauft.....einen kann ich jetzt auch schon wieder wegwerfen...mannomann....was für ein tag heute!

hehe, dit kenn ich... hab seit Monaten keine eigenen Rohlinge mehr... ich lass nur noch brennen :lol:

Naja, ich werd dann mal los und Karten für Fiddler's Green kaufen... betet für mich, dass noch welche da sind!

Man sieht sich :)

Jo .....viel spaß dann....mach's gut:nice:

ich werd mein Glück hier weiter versuchen....nachdem es jetzt auch beim zweiten mal nicht geklappt hat!Achja.....

tag zusammen!

hab mathe wieder und gloreiche 3 punkte. das sind 3 mehr, als man von mir erwartet hätte... ach, wie auch immer.

morgen nochmal diese tolle psychologie-klausur, die recht übel werden dürfte und dann ist immerhin eine woche zeit bis zum informationsverarbeitungs-vorabi. den tag danach dann noch deutsch und dann war's das. endlich.

bla und blubb... regt mich irgendwie schon auf, könnte ich nicht wenigstens mal 4 punkte in mathe schaffen? dann würde ich sicher 5 im zeugnis kriegen. so würde ich mich schon sehr wundern, wenn ich jetzt noch auf 5 punkte komme...

Achjaaaaaaaa................mathe das kenn ich doch irgendwo her.....wünsch dir schonmal viel Glück für die weiteren Klausuren.....unsere 13er haben heute ihre Halbjahreszeugnisse gekriegt....war ihr letzter tag heut.....morgen ist wahrscheinlich Abistreich!achja........

... tjaja. mein letzter tag ist der 29.3.

auch nicht mehr lange hin - juchuu!

und danke dir! :)

bitte bitte....ja bei uns ist jetzt noch mündliches....ahaha.....aber wir sind jetzt die ältesten......und langsam beginne ich diese zeit zu genießen......heut abend geht's zum Beispiel nochmal schön in ne Kneipe...ahhhhh............und jetzt hab ich es übrigens immer noch nicht geschafft diese blöde CD zu brennen!

http://img468.imageshack.us/my.php?image=img19786ua.jpg

wouheay! :laugh3:

Freu mich auf Freitag abend, das Guiness ist schon kalt gestellt ^^

Und Abi-Streich im März?! Whoa... bei uns war des erst nach'm mündlichen Abi, also Ende Mai oder Juni... war aber bei uns leider sowieso nicht so der Knaller, da kaum organisiert... naja...

Oh ih glaub dieses Jahr wird der Abistreich nochmal heftig.....unsre Stufe muss es schon schaffen die Elfertaufe vom letzten Jahr zu toppen....das wird schwer....da will ich echt nicht wissen wie heftig denen ihr Abistreich wird!

schau an, schau an, felix! sehr genial! nimmst wohl direkt noch 'n paar leute mit, was? hehe... bin mal gespannt, wie's dir gefällt und so. und leicht neidisch bin ich auch xD

Erm.....was ist denn das Fiddler's green?

So die Spannung steigt...ich werde nun ausprobieren ob meine CD etwas geworden ist!

Sooooooooo....ich wusste es doch.........der Tag kann nur noch besser werden....meine CD funktioniert....und ich treff mich gleich mit Freunden.....schön...ich freu mich :rolleyes:

Bin jetzt weg.....macht's gut!:nice:

schau an' date=' schau an, felix! sehr genial! nimmst wohl direkt noch 'n paar leute mit, was? hehe... bin mal gespannt, wie's dir gefällt und so. und leicht neidisch bin ich auch xD[/quote']

also Karten gibt's noch, daran soll's nicht scheitern :sneaky: :lol:

Aber ich bin auch sehr gespannt *g* Ich wollt mir vom Restgeld eigentlich 'ne CD von denen holen, aber dumm wie ich bin hab ich die VVK-Gebühr vergessen und bin noch gerade so mit meinem Geld ausgekommen lol

Ach,.........Sarah...bestell schonmal die tickets und sag schonmal das Arbeiten bei mir ab ok?

http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=27938

okay, wer von euch fliegt mit mir da hin?? ich willlll! xD

Wie gesagt, ich würde für Coldplay überall hinfliegen, so lange es in Europa liegt und ich mir Urlaub nehmen kann! :smiley: Beides trifft sogar zu für das Datum, wird aber ein ziemlicher Aufwand werden und... teuer *g* nach London ist kein Problem aber von London auf die Isle Of Wight? hehehe... mal gucken ^^ :sneaky:

Gott....wenn ich das machen würde.....würden meine Eltern mich für super bekloppt erklären!:laugh:

Sag einfach du fährst mit Freunden in'n Urlaub... die müssen das nicht wissen, bist 18 :P

@felix: hm, also darf ich annehmen, du hast 'ne ahnung wo genau das ist? klär mich auf. *g*

würde irgendwie mehr als super passen, ich hab doch da noch frei... noten bekanntgabe ist erst am 16.6.

hahahahhaha....ja klar ich fahr mal grad so am Wochenend vor ner Leistungskursarbeit....wo ich eigentlich arbeiten müssten in en Urlaub!hahahhahaa.........

Na, Isle Of Wight, ca. 120-140 km südwestlich von London im Kanal :D

'ne Fähre kostet um die 25€ hin und zurück... fehlt nur noch die Strecke London-Portsmouth/Southampton

das müsste doch irgendwie machbar sein... xD