Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol, wie heftig ist das denn bitte, mit der ente?! also ich sag's ja immer wieder, deutschland ist echt bestens vorbereitet... da fühlt man sich verdammmt sicher und so. tz...

und da hast du ja nochmal glück gehabt mit dem blitzer, hehe... mich haben se ja damals mit etwa 40 in der 30-zone erwischt, aber ich hab nie was bekommen. xD

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe mein Bruder wurde auch mal in ner 30er Zone geblitzt und es kam nie was...

Da finde ich ja das Autofahren in den Niederlanden angenehmer! Da müssen alle Blitzer mit Schildern angekündigt werden. :D Diese Schilder mit der Aufschrift "Controle" sind so groß, dass man nicht dran vorbei gucken kann. Auf der Autobahn muss man dann dran denken angeschnallt zu sein (bin ich sowieso immer), darf nicht schneller als 120kmh fahren und muss genügend Abstand zum Vordermann haben, da auch der Abstand kontrolliert wird. Nach 2km ist der Blitzer meist dann vorbei gewesen und man kann wieder etwas schneller fahren bis zum nächsten Schild. :D Übrigens wird man in den Niederlanden nur von hinten geblitzt. Man bekommt es selber gar nicht mit. ;)

löl, das wusste ich auch noch nicht, ham wir wieder was gelernt. ^^ interessantes system, auch wenn ich nicht kapiere, was das bringen soll... xD

Irgenwie echt ein merkwürdiges System... ich mein, einerseits kündigen die den Mist an und andererseits wird man hinterhältig von hinten geblitzt... muss ich das kapieren? :mad:

Aber ich denke mal, dass 90% dieser "Controle"-Schilder nur Plagiate sind ^^ Haben auch ein paar Schilder hier rumstehen wo steht "Achtung, permanente Radarkontrollen!" - aber nur Panikmache, der Insider weiß schon was Sache ist ^^

In Großbritannien ist das glaube ich auch so! :D Finde das System auch etwas seltsam aber scheint zu funktionieren. ;) Naja Holland und GB sind auch nicht so arm wie Deutschland! Die brauchen das Geld wahrscheinlich nicht so unbedingt. :P

im nachbardorf haben die jetzt in der 30er-zone so 'ne nette tafel, die die geschwindigkeit misst. xD auch sehr spannend und soo sinnvoll. lol

hä? lol, das board jetzt? gar nicht wahr. xD

im nachbardorf haben die jetzt in der 30er-zone so 'ne nette tafel' date=' die die geschwindigkeit misst. xD auch sehr spannend und soo sinnvoll. lol[/quote']

lol, ja, die Dinger sind super ^^ Ich überprüf da immer, ob unser Tacho richtig geeicht wurde :lol:

sicherlich ! ich hab's erstmal auf Black umgestellt ^^ :P der Esel ist auch ugly

weiß gar nicht, was an dem brothers & sisters-style so schlimm sein soll, find den total schick. also ich bin zufrieden, tjaja...

Oh, merke gerade, dass die Homepage meiner niederländischen Lieblingsband Kane neu gemacht wurde. Man kann sich auch das Video zur Single "Believe It" angucken, die am 10.03. in Holland erscheint. :)

http://www.kane.nl

Also ich find das nicht so anders wie das davor...hab mich mit dem davor schon angefreundet.....deswegen bin ich ganz zufrieden!

ja, so schlimm isses nicht, aber es gibt bessere, finde ich :)

gebt mir mal Ideen für ein Ava, mit dem esel komme ich mir so........dddduuuu..... sturr vor

mir gefällt's sogar besser als das erste. ^^

naja, bin dann auch mal wech, muss noch psychologie lernen... muss momentan immer schön im blick haben, dass die stressige zeit auch irgendwann zu ende ist. :dozey:

tschöö~

lol, sehr schick. xD

nee, der image-code funzt noch nicht, ich hoffe, die ändern das wieder...

also denn, byee~

Ach nee wie süß das Bild doch ist....hehhe.....so ne scheiße.......wie schreiben heut so ne mega schwere Englischarbeit...welche man auch mit ner Geschi Arbeit hätte vergleichen können......und während wir schreiben legt uns unsre Lehrerin schonmal drei Seiten Text auf den Tisch als Hausaufgabe,....die hat sich nicht mehr alle....wir hatten ja heut nur zehn stunden....:dozey:

Oha das ist ja übel! Bis wann ist denn die Hausaufgabe?

Naja bin auch mal off! Bisschen Fußball gucken! ;) Bin aber vielleicht nachher nochmal online.

Joa, ich werd' mich jetzt auch mal wieder dem DaVinci-Code widmen :D

Und anschließend dick pennen... ah I freu mi ^^

Schönen Abend noch...!

Die hausagabe ist bis morgen.....laaaaaaaaaaangweilig....man der Server ist immer too busy hier!

mh, kennt ihr die Adresse wo man VIdeo hochladen kann, und die direkt angucken kann ?

also nicht runterladen wie bei Rapidshare

.Bei der Seite ist der Player dann links und (leider) Werbun in den anderen Ecken - kennt die wer ? ist relativ bekannt

Boah....ich bin so verdammt wütend.....ruft mich doch grad mein sogenannter Chef von der Blättchen firma an und sagt er hätte ein paar Beschwerden zu melden.........zuerst von so ne Oma...ja ok...hab ich schonmal vergessen....und dann von so dummen zugezogenen Städtern die behaupten sie hätten schon seit 3 Wochen kein Extra Markt Blättchen mehr bekommen!Hallo?Ich hab denen IMMER eins gebracht...ich hasse das.......Städter die hierhin ziehen und dann denken erstmal aufmucken zu müssen wegen was was gar nicht stimmt!