March 27, 200620 yr Zitat aus dem COmmentsbreich totaler quatsch SushiX 15:10 27.03.2006 also wenn holland auf platz 2 ist dann kann da ja wohl was nicht stimmen Unsinn Leninist 18:58 27.03.2006 Ich glaube nicht das man solchen Untersuchungen Glauben schenken sollte, das ist wie diese Frau und Mann Studien, alles wird verallgemeinert ne ne.
March 27, 200620 yr ;) Mal ne blöde Frage: Sind bei euch in diesem Forum die Uhrzeiten nun auch wegen der Zeitumstellung total anders? Bei mir ist die Zeit 2 Stunden zurück... Muss man die wieder manuell vorstellen? :P
March 27, 200620 yr moooooooooooooooooooooooooment mal, bei mir wars auch lustig Sonne kam dann auch wieder raus Ach und ein Selbstportrait ahhhhhhhhhh schon halb 8 - abends ^^
March 27, 200620 yr Hui schöne Bilder! Bei mir scheint nun wieder die Sonne! Sieht richtig schön aus. Glaub, ich geh gleich nochmal um den Pudding. :)
March 27, 200620 yr Hier ballert's aus allen Löchern ^^ Ich hab Angst dass einer der Blitze so'n Kran erwischt und der bei mir in'n Dachstuhl kracht :uhoh: anyway, Felix' kleine Blitzekollektion: (click to enlarge und so...) Bringt immer wieder Spaß das zu machen ^^ Das sind glaube ich drei brauchbare aus hunderten von verschossenen Bildern :P
March 27, 200620 yr Schöne Blitz-Fotos! :) Solche Erdblitze habe ich hier heute kaum gesehen. Waren größtenteils nur Wolkenblitze. Hamburg-Harburg soll übrigens kompletten Stromausfall haben. :D
March 27, 200620 yr ja, doch ein schönes scheiß wetter jaja und jetzt der Clou jaja, Benjamin Homberg (Autor des Buches) ist ein Sohn Schwelms. Den linken Arzt hinterm Fahrzeig kenne ich auch^^ Das linke Bild habe ich grade geschossen und das andere ist von 1985 ^^ cool oder ? !
March 27, 200620 yr Was geht denn bei euch wettermäßig ab?:stunned: Also bei uns hats heut geregnet und es war luftig....
March 27, 200620 yr Nettes Bilder Julian! 21 Jahre später... ;) ------- Laut NDR2 und Radio Hamburg ist wohl eine "Windhose" Schuld an dem Stromausfall in Hamburg-Harburg. Zudem wurde ein Hochspannungsmast, der über die Elbe führt, von einem Blitz getroffen. Bilanz bis jetzt: 2 Unwetter-Tote! :( Da hat der DWD aber richtig gepennt! Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass solche Unwetter angekündigt waren. Hier ein Foto von dem angeblichen Tornado in HH-Harburg, den man hier nur erahnen kann...
March 27, 200620 yr Wir haben hier sogat Sturmschäden^^ also leichte Schäden wie Äste auf der Straße und der ganze Spaß
March 27, 200620 yr So, nun ein etwas besseres Bild... 4 Kräne kippten auf einer Baustelle durch den Orkan um, wobei ein Kran noch mit 2 Leuten besetzt war. Für beide kam jede Hilfe zu spät. Erschreckend! :(
March 27, 200620 yr Stimmt, hast du ja vorhin erzählt! :) So ein Zufall! *g* Auf Spiegel.de lese ich gerade von der Windhose in Esenshamm. Das ist der Ort, der nicht weit weg von mir ist. Etwa 15 Minuten Fahrt. Liegt direkt am Kernkraftwerk. :D http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408340,00.html
March 28, 200620 yr tz, ihr macht sachen, da oben... hab das erst heute morgen im radio mitbekommen, was da in hamburg los war. hab gestern abend noch gut 3 stunden mit meiner freundin telefoniert und nix mehr mitbekommen. *g* tjaja... heute erstmal schön 4 stunden geschwänzt. was soll ich denn auch noch in den grundkursen, hat sich doch erledigt... ^^ normalerweise hätt ich heut bis 3 unterricht, seh ich gar nicht ein. :rolleyes: und lol, ich hab schonwieder 'nen punkt zuviel in geschichte... letztes halbjahr sollte ich 12 haben und hab 13 gekriegt, dieses 7 und hab 8 gekriegt. xD na denn...
March 28, 200620 yr also manchmal mach ich mir selbst angst... eben hab ich 'ne stunde gepennt und träume, mein nachhilfeschüler hätte für heute nachhilfe abgesagt. dann werde ich von 'ner sms geweckt... und wer schreibt? richtig, mein nachhilfeschüler, weil er absagen will. oO doll, löl. bin jetzt leicht verwirrt. xD hach, ist aber super... hab ich den nachmittag frei, ist auch tolles wetter draußen. ^^
March 28, 200620 yr 13 Punkte in Geschichte? :stunned: Schäm dich, Sarah ;) Aber gut, 8 Punkte sind schon humaner :nice: Ach Sarah, noch eine Bitte: könntest du das nächste mal träumen, dass Coldplay einen letzten Gig für diese Tour in Deutschland machen? In meinem Garten? Wär gut :laugh3: joa... passiert ist heut absolut nix bei mir... gut, ich hab nen Platten gehabt denn ich eben geflickt habe, aber... dat sind die kleinen Dinge die den Feierabend wunderbar machen :nice: :sick:
March 28, 200620 yr Jaja...die bösen träume...... A propos schwänzen! Meint ihr es ist schlimm wenn ich morgen 5 Minuten später zu Reli gehe?:uhoh::tongue::lol:
March 28, 200620 yr ^5min später zu reli? weltuntergang! :lol: @felix: hehe, die 13 punkte (die eigentlich 12 sein sollten) kamen aber auch nur durch meinen vortrag vor 200 leuten im alten rathaus zustande... mehr hab ich das halbjahr nicht gemacht, lol. es gab nur dieses 'jugend im nationalsozialismus'-projekt und ich musste 'nen zeitzeugen befragen. ein paar minuten, für 13 punkte. xD hm ja, das mit dem traum ist 'ne gute idee. versuch ich mal. xD tja, jetzt hab ich grad erfahren, dass morgen die ersten 4 stunden ausfallen, lehrerin krank. an sich sehr toll, aber das sind meine letzten psychologie-stunden vorm abi... oO na super.
March 28, 200620 yr das ist scheeße... wir konnten die letzten LK-Stunden vorm Abi noch dazu nutzen, den Aufgabenbereich noch weiter einzuschränken :laugh3: Aber du könntest die gewonnene Zeit ja in Lernen investieren :sneaky: hehehe... als ob ;)
March 28, 200620 yr lol, das wird eh ausfallen, ich mach doch zentralabi. ;) und lernen... joa. demnächst dann. ^^
March 28, 200620 yr oh, ach ja, hatt ich janz vergessen mit dem Zentralabi ;) Bei uns haben die Schüler noch zwei Jahre Gnadenfrist hehehe...
Create an account or sign in to comment