April 4, 200620 yr eben, die war doch so schick. :cry: deswegen mag ich die weiße nicht, lol. najaa...
April 4, 200620 yr hehehe... sein Blick auf dem dritten Bild ist zu geil :nice: die war bestimmt auch nicht billig ;) Der hätt mir die auch schenken können, ne E-Gitarre wär auch mal nit schlecht :laugh3:
April 4, 200620 yr ich stand heute vor der, die jonny auf deinem ava hat... hach ja, geld müsste man haben. naja, und talent wär auch nicht schlecht, hehe... et voilà: arcade fire - intervention (live, kcrw 2005) http://rapidshare.de/files/17221028/Intervention.mp3.html
April 4, 200620 yr Oh ja... 'ne Fender Thinline Telecaster... so'n Ding hätt ich auch gerne... aber ich muss sparen für's Studium :sick: Allerliebsten Dank für den Upload :blush: Ich werd's mir aber erst morgen runterladen, da ich wohl nu pennen gehen werd *g* Ganz schön spät schon, hehehe ;)
April 4, 200620 yr büdde, büdde. läuft ja nicht weg. ;) joa, ich werd auch gleich mal gehen... dann schlaf mal gut!
April 4, 200620 yr Jo! Es war mir wie immer ein Fest mit Ihnen zu schnacken, Frau Sarah :nice: Mach's jut, genieß deine Freizeit und jute Nacht! :blush:
April 4, 200620 yr hehe, dito! :nice: jups, schönen tag morgen, denk dran, danach ist urlaub angesagt. ;) tschöö~
April 5, 200620 yr ^freu dich! ;) ähm, moin zusammen! hach ja, toller tag, die sonne scheint! war schon fleißig und hab 'ne stunde englisch gelernt, wohlbemerkt beim mtv gucken, aber das spielt ja keine rolle. :smug: und grad 'ne weile mit basti (http://img131.imageshack.us/img131/2557/basti8rl.jpg - hihi) rumgealbert, wir hätten fast sein spielzeug -ein gummihuhn- zerfetzt, lol. na, egal... ich glaub ich geh erstmal raus. bis später dann. ^^
April 5, 200620 yr hehe, hört sich ja sehr lustig an :):) eine Frage funktioniert bei euch http://www.google.de oder zb http://www.zdf.de
April 5, 200620 yr Nettes Hündchen, Sarah :nice: und, erm... *räusper* *lufthol* UUUUURLAUUUUB! achja.... endlich! :laugh3: Zur Feier des Tages habe ich eben in der Stadt 120€ gelassen :stunned: 60€ H&M-Klamotten, 60€ für meine neuen Chucks :stunned: Die ganzen Billig-Alternativen bei Deichmann & Co. waren irgendwie doof (nur schwarz...) also hab ich mich dann doch für die Originale entschieden... und zwar in dunkelgrün! :nice: Sieht ziemlich nett aus ;) Schubidu.... und für heut abend muss ich irgendwas organisiert kriegen... muss meine Schuhe einlatschen und meinen Whiskeydurst stillen... ich bin gestern abend ja quasi fremd gegangen :laugh3: Aber war ja trotzdem sehr nett :sneaky:
April 5, 200620 yr Glückwunsch zum Urlaub und zu den Klamotten Felix! :D Wo hast du denn die Chucks gekauft? Das Titanic-Bild ist ja mal richtig geil! ^^ Juhu, heute lag das Album von Tomte im Briefkasten, das ich gestern bei Amazon bestellt habe. :)
April 5, 200620 yr Hehe, son Runner's Point gibt es auch in Oldenburg... Müsste ich auch mal vorbei gucken. ^^ Wieso war die Bedienung denn so unfreundlich?
April 5, 200620 yr Najoa, die war halt ziemlich wortkarg... und sowas kommt als Verkäuferin für mich ziemlich unfreundlich rüber ;) Ich steh zwar nicht auf so'n ausgiebigen Smalltalk-Kram, aber ein paar Worte zu wechseln wäre doch nicht das Problem gewesen ^^
April 5, 200620 yr "Cause you are just-like-the-biggest-asshole (just like the biggest asshole).......ahhhhhhhhahahahahaaaaaaaa......accidents Happen!"" :lol:
April 5, 200620 yr ;) Sowas kenn ich... ist echt nervig! Dann will man so schnell wie möglich bezahlen und raus aus dem Laden gehen. Hö, Julia? ^^
April 5, 200620 yr oho, klamotten für 120 euro find ich doch immer wieder krass, hehe. wobei das ja heut nix ungewöhnliches mehr ist... bei mir ist nur das problem, dass ich's mir a) nicht leisten könnte und b) wohl auch nicht würde, wenn ich's könnte. :lol: weiß auch nicht, grad bei klamotten bin ich soo geizig... hauptsache es passt, gefällt mir... und ist günstig, haha. dolles cover da oben! :D
April 5, 200620 yr :lol: ich weiß grad noch nicht einmal ob der text so stimmt! Ist system of a down.....hey die sind eigentlich ganz cool.....hören wir immer bei ner freundin im auto.....gestern zb ganz laut.....und diese accidents happen stelle einfach nur genial!
April 5, 200620 yr Übrigens Klamotten! hab mir heut für insgesamt 70 euro schuhe und ein Oberteil gekauft!:tongue:
April 5, 200620 yr Joa, beim Strickpulli für 30€ (!) hab ich auch ziemlich lange überlegt... aber irgendwie fand ich den dann doch zu schade zum Nicht-Kaufen :laugh3: naja, ich hab da jetzt mal was organisiert, werd' also jetzt los und einen Trinken mit ein paar Kollegen, die auch Urlaub haben :D Schönen Abend wünsch ich euch :nice:
Create an account or sign in to comment