April 14, 200620 yr ach, abi-stress ist das, verena. vor ein paar tagen haben sich meine lehrer als monster verkleidet. :dozey: :lol: heyy, lena! :) wie alt, woher? *g*
April 14, 200620 yr tja, solche leute, die computer-boxen manipulieren und kleine kinder erschrecken findet man wohl immer bei aldi. :lol:
April 14, 200620 yr Naja gut...ich hab gestern geträumt hinter dem Haus meiner großeltern stehen 2 riesige elefanten :laugh3: :deal2: <----- wie geil ist dieser smiley denn mal? *rofl* xD
April 14, 200620 yr das ist der porno-smilie mit seinem porno-vertrag. xD elefanten? die machen nur affen bei zoopaloola platt. :nice:
April 14, 200620 yr das ist der porno-smilie mit seinem porno-vertrag. xD elefanten? die machen nur affen bei zoopaloola platt. :nice: rofl bestimmt xD was zum henker ist zoopaloola? lol ich hab doch kein icq *g* Achja...hast schon gesehen? der sitzt neben dem franzosen ist besetzt :laugh3:
April 14, 200620 yr ohhh, du sitzt fast neben mir! :nice: :lol: kannst du nicht mit dem franzosen tauschen?? rofl
April 14, 200620 yr roofl ja stimmt..sieht ihm sehr ähnlich xD und diese ganzen finnischen shirts *g* das ist doch die flagge von finnland oder? löl
April 14, 200620 yr finnland? finnland ist mit blauen streifen... das sind alles engländer, deswegen sitzen wir doch da! :D für felix ist da übrigens auch noch platz! xD
April 14, 200620 yr Lol Sarah, was träumst du denn bitteschön für nen Müll? :D Beim Aldi... ich lach mich tot! :lol: :lol: :lol: Hallo Lena! :)
April 14, 200620 yr ^das war ja noch gar nix... diverse andere träume der letzten tage darf man gar keinem erzählen. :laugh3:
April 14, 200620 yr jaja, der typische Abitur-Koller - stärker als jede bewusstseinserweiternde Droge :wacky:
April 14, 200620 yr :D Ging es bei den anderen Träumen auch um Aldi? :P Ist bei euch eigentlich auch so herrliches Wetter? :) Dem Kater scheint es auch zu gefallen... gerade hat er sich zum Teich der Nachbarn geschlichen um nen Fisch zu fangen (dabei hat er gerade was bekommen) und plötzlich höre ich nur, wie die Nachbarin rumschimpft und ihn verscheucht! :D
April 14, 200620 yr nö, ansonsten kam aldi noch nicht vor, glaub ich. xD wetter hier wird gerade besser, die sonne kommt raus. geh dann auch mal an die luft... bis später. :nice:
April 14, 200620 yr Ich auch! :) Werde mal zum Weserstrand fahren! So viel wird da heute wohl nicht los sein, weil so viele Leute hier heute nach Groningen in die Niederlande gefahren sind zum Shoppen. ^^ Dort ist nämlich heute kein Feiertag! :D
April 14, 200620 yr hatte ich euch meien Zeinung für Kunst gezeigt, für das Tonrelief ? Naja, das ist daraus geworden hat immernoch keiner von euch Embrace Gravity für mich *liebguck*
April 14, 200620 yr ach, geht das Forum auch mal wieder? wie fein :nice: achja: Sarah hat sich Tee auf die Tastature gekippt! hihihihi lalalalalalala! :laugh3:
Create an account or sign in to comment