July 10, 200619 yr Lool Felix! :D Ne, ich find Robbie ist irgendwie dick und... haarig! :shocked2: dazu sag ich nur eins: UUUGA UUUUGA :laugh3:
July 10, 200619 yr Felix, ich glaub du bist der einzige, den ich kenne, der kein Becks mag! :nice: Achja, einzig und allein in Bremen kann man schon die beiden neuen Becks Sorten probieren... "Becks Chilled Orange" und "Becks Level 7". ;)
July 10, 200619 yr Felix, ich glaub du bist der einzige, den ich kenne, der kein Becks mag! :nice: falsch, count me in! uhu... xD
July 10, 200619 yr Oh Gott, ich glaub ihr wollt mich verkackeiern... ;) Naja, bin dann mal off, gell?! Wird ein langer Tag morgen! Gut' Nacht! ^^
July 10, 200619 yr Rofl... Lars... ganz ruhig ^^ Dafür mag ich eure Halteverbotschilder! :nice: :wacky: :laugh3: Nacht, Lars! :D hm... Sarah, ich kann dich hier nicht länger herhalten... die armen Kinder morgen :sick: edit: oh, das Problem löst sich von selbst :nice:
July 10, 200619 yr löl, tjaja... irgendwer muss eben immer drunter leiden, kann ich auch nix für, dass die mein erster (und bisher einziger!) temin sind :nice:
July 10, 200619 yr Dafür mag ich eure Halteverbotschilder! :nice: :wacky: oho! ... du schuldest mir noch was! :laugh3:
July 10, 200619 yr oh, na dann hoff ich mal, dass das dein einziger Termin bleibt :nice: angenehme Nachtruhe wünsche ich und einen noch angenehmeren Arbeitstag morgen! :cheesy: Und dass mir morgen keine negativ-SMS kommt ;) :laugh3: Schlaf gut :)
July 10, 200619 yr oho! ... du schuldest mir noch was! :laugh3: lol... diese Baustellenlichter gehen einfach nicht ab... :sick:
July 10, 200619 yr hmm, naja, ein wenig zeit hast du ja noch :sneaky: ein tolles blinkding! :cheesy: lol keine negativ-sms? och schaade... :cry: na gut, ich versuch's. xD schlaf du auch gut :) bis morgen dann, tschöö~
July 10, 200619 yr Meinetwegen kannst du in Bremen so viele Halteverbotsschilder klauen wie du lustig bist! :P Kommt mir nur entgegen. ;) Nacht!
July 11, 200619 yr na... dann auf auf, nach Einbeck :wideeyed: :laugh3: ich wollt sowieso schon immer mal die Brauerei meines Lieblingsbieres sehen :rolleyes: :drunk: Sollte ich jetzt beleidigt sein? xD lol und äh das 'schieb dir das knick in den mund oder so' war auf dein abknicker bezogen xD
July 11, 200619 yr http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:eYcesNNNNubVUdNNNSZM/p/view/preise/aktionspreis/sommer-spezial.shtml wuuh, tollo, da hab ich drauf gewartet! :) dann fahr ich nämlich mitm ice zu robbie, ist doch viel schneller ^^
July 11, 200619 yr hm mistkagge von hier aus fährt kein ice lol und sarah, ja ich hab gefragt, aber das geht leider nicht :rolleyes: Ich steh mit der eh nicht so aufm guten fuß, also von daher.
July 11, 200619 yr joa, okay... ist auch mist alles. ich hab nochmal geguckt und ich kann mitm wochenend-ticket nur um 16 uhr von dir wegfahren, später geht nicht mehr. lohnt sich das überhaupt noch? hmpf... plöööd!
Create an account or sign in to comment