July 18, 200619 yr aw....Sarah wo hast du denn die Bilder von Chris mit der coolen Mütze her? Das gefällt mir...:cool4:
July 18, 200619 yr sind alles getty bilder... wahrscheinlich verklagen dich mich jetzt, weil ich das so zusammengeschnitten hab, dass man das getty-zeichen nich mehr sieht *g*
July 18, 200619 yr hm, ist der felix wohl wieder wech... naja, ich geh auch schlafen. hoffen wir, dass ich morgen gescheite infos für 'nen ferienjob-artikel kriege - kann doch nicht so schwer sein :rolleyes: gute nacht!
July 18, 200619 yr Gute nacht Sarah:nice: ich werde dann mal versuchen die zu finden, die dich dafür bestrafen werden....:)
July 18, 200619 yr löl... http://editorial.gettyimages.com/source/search/FrameSet.aspx?s=ImagesSearchState%7c0%7c0%7c-1%7c28%7c0%7c0%7c0%7c1%7c%7c%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c0%7c7%7c%7ccoldplay+chris+martin%7c2233391784121335%7c0%7c0%7c0%7c0&p=7&tag=1 ;)
July 18, 200619 yr I have a question to you, my German friends! :) Do you know something about the article in "Die Tageszeitung" about our president, Lech Kaczynski and his twin-brother (the prime minister in Poland) Jaroslaw Kaczynski? :) shit! Schon wieder habe ich vergessen deutsch zu sprechen. Entschuldigung :D
July 19, 200619 yr sind alles getty bilder... wahrscheinlich verklagen dich mich jetzt' date=' weil ich das so zusammengeschnitten hab, dass man das getty-zeichen nich mehr sieht *g*[/quote'] Anwalt ist eingeschaltet :nice: Aber hübsches, neues Gewand, nichtsdestotrotz :D @Ti: yeah, I know it and I think the whole discussion thing about that is idiotic... it's just like this whole thing about the muhammed-drawings - the text's satiric, we still have freedom of speech and doesn't your president have other problemes than to bother about german articles, does he? Besides that the text is harmless... I've read way more evile text's about politcians than that in the "Tageszeitung" - and that's why I simply love that newspaper :D Here's the article btw: http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0248.1/text
July 19, 200619 yr @Ti: yeah, I know it and I think the whole discussion thing about that is idiotic... it's just like this whole thing about the muhammed-drawings - the text's satiric, we still have freedom of speech and doesn't your president have other problemes than to bother about german articles, does he? Besides that the text is harmless... I've read way more evile text's about politcians than that in the "Tageszeitung" - and that's why I simply love that newspaper :D Here's the article btw: http://www.taz.de/pt/2006/06/26/a0248.1/text Also... ich denke dass er hat bestimmt viele andere Sachen zu tun als sich um solch ein Artikel zu ärgern... Aber Kaczynski ist doof :P Die Leute in polen lachen über diesen Mensch und seinen Bruder... In Polnishen Zeitungen gibt es auch solche Artikel über z.B. Angela Merkel und niemand in Deutschland macht solche Probleme... Letztens habe ich im TV gesehen, das Kaczynski will diesen Redakteur aus TAZ verhaften. :D:D Diese ganze Situation bringt mich nur zum lachen... ah, winnie, danke für den Artikel
July 19, 200619 yr Erstens: "Tach ich bin der Bela!" hahhaa...kennt ihr diese Textstelle? Ich liebe sie...:laugh4:
July 19, 200619 yr Zweitens: Ich mag Nelson Mandela! :laugh3: das Lied ist lustik :D Und das Video erst... viele nackte Menschen! :wideeyed: :laugh3: @Ti: oke, gut, dass wir da einer Meinung sind. :nice: Kaczynski will den Redaktuer verhaften lassen?! - witzig! Da beschränkt der Deutschland immer noch auf den Nationalsozialismus, tut's den Nazis in Punkto Meinungsfreiheit aber irgendwie gleich :rolleyes:
July 19, 200619 yr Komischerweise spielen se das Lied sogar im radio.......in letzter Zeit kommen sowieso endlich mal cooler Lieder im radio....entweder liegt es am Wetter...oder daran, dass ich sonst nie Radio höre...ahha...:p
July 19, 200619 yr tehe... ich hör kein Radio, zumindest kaum... hab keins hier und im Dienstwagen auch nicht :sick: Letzten Samstag als ich nach Haus gekommen bin, recht betrunken, hab ich noch MTV gesehen und da kam das Video von "Is It Any Wonder?" von Keane... Natürlich erstmal ein super Lied und das tolle Video kannte ich zwar auch schon (von meiner DVD, dort fährt die Kamera auf einer Achterbahn mehrmals quer durch die Band mit unzähligen Kurven usw.) und... naja, durch den Alkohol fand ich das Video irgendwie noch hundertmal geiler und war danach erstmal verwirrt :drunk:
July 19, 200619 yr :laugh4: interessante geschichte muss ich sagen...also ich hab das Video davon noch nie gesehen aber das Lied hör ich auch ganz gern...obwohl ich glaub ich habs schon wieder zu oft gehört..hehe... und zu "Alkohol -im -Blut -haben -und- Lieder -gut- finden"....dem kann ich nur zustimmen....:nice:
July 19, 200619 yr servus miteinander! :nice: schaauut, wen ich heut in meiner mittagspause im t-mobile laden getroffen hab! :wideeyed: lol... ich lauf schon seit 2 wochen an diesem tollen pappaufsteller vorbei - heute hab ich einfach mal die kamera gezückt :laugh3: ... der verkäufer hat nur gelacht und meinte "da sind sie nicht die erste" ;D ich glaub morgen frag ich, ob ich den haben kann, wenn se ihn nicht mehr brauchen... :nice: :lol:
July 19, 200619 yr ich bin auch so blööd... mensch... morgen will ich ein foto mit ihm zusammen! :wink3: löl achso, und bevor ich's vergesse... vereeenaa, ich will dir den tollen rock zeigen *g* [von dem ich dir heute morgen getextet hab - ziemlich lange, ich bin kein stück mit 'nem artikel vorangekommen, löl] da... nur der rock, der rest ist grad nicht foto-tauglich :rolleyes: haach, toll! :blush: für die allgemeinheit: hab meiner oma gestern abend die ohren vollgejammert, dass ich sowas tolles bei h&m gesehen hab, aber zu teuer... und heute morgen steht sie an meinem auto und drückt mir geld in die hand :) hihi...
July 19, 200619 yr uii, ein Rock :wideeyed: hihi... wenn ihr Frauen mal nicht bekommen würdet, was ihr bei H&M haben wollt... :rolleyes: :P
July 19, 200619 yr ... aaach, ich verlasse h&m doch fast jeden tag total deprimiert :bigcry: naja, außer heute *g* ... aber ich lauf halt in der mittagspause da immer rum und wenn ich alles kaufen würde was ich haben will, wär mein konto morgen leer löl
July 19, 200619 yr vielleicht solltest du stattdessen mal bei ALDI oder Lidl rumlaufen?! :wideeyed: ;)
July 19, 200619 yr achso, und bevor ich's vergesse... vereeenaa, ich will dir den tollen rock zeigen *g* [von dem ich dir heute morgen getextet hab - ziemlich lange, ich bin kein stück mit 'nem artikel vorangekommen, löl] da... nur der rock, der rest ist grad nicht foto-tauglich :rolleyes: haach, toll! :blush: uuuh trés schique xD Und was heißt nicht foto-tauglich? du doch immer :wink3: hajaaa..mir ist wahaarm :sick:
July 19, 200619 yr Wenn euch grad langweilig ist und ihr gute Musik im Radio hören wollt... Auf N-Joy kommen jetzt die Soundfiles "Rock". Für mich mit Abstand die beste Radiosendung überhaupt! Jeden Mittwoch von 22 - 0 Uhr! Heute u. a. mit Billy Talent, dem neuen Song "When You Were Young" (einfach nur geil! :nice:) von "The Killers" und und und. :) *Werbung mach* Man entdeckt jede Woche neue großartige Songs! :nice: http://www.n-joy.de/pages_special/0,,SPM2156,00.html Listen Live
Create an account or sign in to comment