July 22, 200619 yr fast ;D ach, moment, ich mach ein foto... so schlimm isses auch wieder nicht - nur ein bisschen :lol:
July 22, 200619 yr tihii... okay lol :D Unser Hund is grad über den Zaun zu den Nachbarn gehüppt und hat deren Kaninchen gejagt lol :D
July 22, 200619 yr LOL euer hund ist ja geil... also mein frodo würde sich ja wehren ;D soo, hier! rofl... URSCHLAMM! :laugh3: ich hoffe das geht wieder ab... xD
July 22, 200619 yr löl ^^ ich bezeichne es als tiefenreinigende gesichtsmaske :laugh3: ... aber das erste trifft's eigentlich auch. leider macht's trotzdem nicht schöner ;D tjoa, ich geh das mal grad abwaschen, wird zeit *g*
July 22, 200619 yr aber das muss doch ne stunde einwirken, sonst funktioniert die maske doch nicht, mensch ;D
July 22, 200619 yr sagt der spezialist? :sneaky: *g* nein, 15-20 minuten steht drauf ^^ und das reicht auch, weil das ding irgendwann anfängt zu spannen, wenn's trocken wird hab jetzt 'ne schöne schweinerei im waschbecken gemacht ;D
July 22, 200619 yr natürlich Spezialist... hab doch meine eigene Schönheitsfarm :nice: :wacky: hehe... hast das wenigstens nicht saubergemacht? :laugh3:
July 22, 200619 yr :cheesy: ui, dankeschön =) hm, jetzt ist der tolle sturm wieder weg... muss irgendwo ein gewitter gewesen sein...
July 22, 200619 yr aach, kommt bestimmt noch ;) wobei ich das nachts grausam finde, bin da ein wenig... schreckhaft :rolleyes: hatte früher nach dem blitzeinschlag bei uns totale panik vor gewitter (vorher eigentlich auch schon ziemlich) und naja... tagsüber ist's okay, aber nachts find ich's furchtbar...
July 22, 200619 yr :snore: sorry... aber wir sehn uns ja nur noch so selten. =( jedenfalls... wir hatten 1994 'nen blitzeinschlag. das lustige war, dass ich's malwieder vorher wusste *g* meine mutter, mein bruder und ich saßen aufm sofa, mein papa war noch arbeiten... und das war halt schon total am krachen. war ich schon ziemlich am heulen, ich war ja hrad mal 7 (oder schon 8? egal) und meinte immer, dass es gleich einschlägt... naja, dann gab's diesen ohrenbetäubenden knall, als wenn ein paar fensterscheiben kaputt gehen würden und der schornstein ist über die straße geflogen. hat aber nicht gebrannt... dafür waren alle geräte, fernseher, radio etc kaputt :rolleyes:
July 22, 200619 yr hehe, macht doch niiix :nice: Whoa, das klingt ja heftig :stunned: Kann ich nachvollziehen, dass du so ne kleine Unwetterphobie hast nu :sick: Da bin ich recht froh, dass das in der Stadt so gut wie nie passiert *g*
July 22, 200619 yr ja, meine eltern hatten grade danach ganz schön mühe mit mir... wobei man ja immer sagt, wenn's einmal eingeschlagen hat passiert das nie wieder :rolleyes: aber das ist blödsinn, hab neulich erst in der zeitung gelesen, dass es bei 'ner familie jetzt schon sechsmal passiert ist... aber wir haben da ja echt nochmal glück gehabt. mein vater war damals noch dachdecker, konnte alles selbst reparieren und das technische zeug hat die versicherung übernommen ^^ hihi... unser nachbar war auch froh. sein auto stand eigentlich immer vor seiner garage, dann hat er's wegen dem hagel und so schnell reingefahren - und genau wo das auto sonst immer stand, ist der schornstein hingeflogen :laugh3:
July 22, 200619 yr lol vielleicht sollte die Familie mal umziehen ;D :laugh3: heftichst... der Schornstein! :stunned: Ich glaub, das stärkste Unwetter, das ich miterlebt hab, war das auf'm Hurricane-Festival... da hatten we auch schon 'n bisschen Bange, aber wir waren ja im Auto, da ist man ja sicher *g*
July 22, 200619 yr hehe, ja, im auto ist man sicher - außer es hängt ein kaputtes kabel auf der straße, soll ja auch schon vorgekommen sein :laugh3: naja, wie gesagt, heute geht das wieder bei mir, mit gewittern... einigermaßen. ;) ich glaub, das problem ist einfach nur, dass ich sachen generell hasse, auf die man keinen einfluss hat. genauso wie beim fliegen... da sitzt man einfach da und wartet, bis es vorbei ist - wenn was schiefgeht, kann ich auch nix machen *g* ;D
Create an account or sign in to comment