July 22, 200619 yr das hast du schon vergessen? :stunned: :bigcry: ROFL so langsam machst du Sarah den ersten Platz im Versautsein streitig :laugh3:
July 22, 200619 yr das ist jetzt ihre zeit, es ist gleich 12... :wink3: da konnte ich sie mir am bahnhof auch nur schwer vom leib halten, weißt du... :laugh3:
July 22, 200619 yr und ich dachte schon...:cry: *nasehochziehundtaschentuchhol* so vorstellung vorbei, alle schmutzigen gedanken gehen jetzt nach hause lol ROOFL du monster xD jetzt auch noch unsere...intimen momente ausplaudern...ich fass es nicht tztz
July 22, 200619 yr :stunned: waren... ehm... unzüchtige Tätlichkeiten auf körperlicher Ebene ( :laugh3: ) laut Bahnhofsordnung nicht verboten? :laugh3:
July 22, 200619 yr :stunned: waren... ehm... unzüchtige Tätlichkeiten auf körperlicher Ebene ( :laugh3: ) laut Bahnhofsordnung nicht verboten? :laugh3: LOL... nein, es gab da eine gewisse... gesetzeslücke ;D
July 22, 200619 yr ich glaub, wenn der lars das alles liest, will er sich nich mehr mit uns treffen... :mellow: :lol:
July 22, 200619 yr lol seit dieser einen Nacht mit dem Amaretto kann den nix mehr schocken glaube ich :P Und MICH erst recht nicht, Verena :nice: :laugh3:
July 22, 200619 yr lol seit dieser einen Nacht mit dem Amaretto kann den nix mehr schocken glaube ich :P das war ja noch gar nix, das müsst ihr erstmal in natura erleben, dann reden wir weiter... :nice: :laugh3:
July 22, 200619 yr @Verena: geeenau :mellow: @Sarah: doch, das kann ich mir sehr gut vorstellen :laugh3:
July 22, 200619 yr hehe, aber nicht nicht das es soweit kommen wird - nein, nein... ich weiß mich durchaus zu beherrschen, wenn es besser ist... xD lol
July 22, 200619 yr Also ich will ungerne wieder total "angetrunken" durch die Bremer Innenstadt laufen... :rolleyes: :drunk:
July 22, 200619 yr hab ich zwar noch nie gemacht, aber das bedürfnis besteht bei mir auch nicht... :rolleyes: ^^