Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ich bleib dabei, der lars hätte sich voll gefreut, wenn ich den die nacht noch angerufen hätte... wollte doch nur wissen, ob er auch nich schlafen kann :mellow:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab's ja befürwortet, aber du wolltest ja nicht... :mean: ;)

weilsch mich nicht getraut hab, nachher wär der lars böse gewesen *g*

hach ja... unnu? ;D ich glaub, ich geh gleich weiterschlafen ^^

lol ach der Laaaars doch nicht ;)

Wahrscheinlich hat der eh auch seinen Ton aus, so wie du Nase! :laugh3:

ich geh auch gleich pennen... freu mich schon auf morgen :sick:

toll auch eben: Steht da schon den ganzen so 'ne angebrochene Buddel Whiskey bei mir auf der Treppe und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was das soll... meint mein Vater eben "Nimm mal deinen Stoff mit nach oben.." - "Stoff? Bidde...?!" - "Na, deinen Whiskey..." - "Der Whiskey auf der Treppe? Das is nicht meiner :uhoh: " - "Türlich, das trinkt hier doch sonst keiner!" - "Ne, dat is wirklich nich meiner!" - "Hat den dann einer deiner Freunde mitgebracht?" - "Öhm, nein, ich war doch in Breeeemen!" - "Oh... ehm... na... dann nimm ihn trotzdem..."

lol jetzt hab ich hier schon zwei Buddeln... schlimm is das , da wird man ja glatt wieder gezwungen zu trinken ;)

lol... man kann nie genug haben, das ist wie mit h&m xD

guut... ich geh noch ein wenig fernsehen. dann schlaf mal fein, falls du das überhaupt noch kannst, so ganz allein ;D

bis dann, tschöö~

lol... man kann nie genug haben' date=' das ist wie mit h&m xD[/quote']

exakt! :drunk: :D

es wird schwierig, aber ich schätze ich schaff's - ging die ganze Zeit vorher ja auch :rolleyes: :D

Gute Nacht ebenfalls, genieß deine Freizeit morgen :dozey: ;D

Bye!

Hehe, ich hab nachts IMMER mein Handy aus, weil ich nie gestört werden will während ich penne! :P War gestern übrigens total kaputt. Bin irgendwann im Zug eingepennt und bin glücklicherweise genau dann aufgewacht, wo der Zug gerade in meiner Stadt hielt. Manchmal hat man sowas einfach im Urin lol.

Hach herrlich, die Kaltfront ist nun durch, es hat gewittert wie nichts Gutes und nun ist es total frisch draußen. :nice:

Gute Nacht!

Bin irgendwann im Zug eingepennt und bin glücklicherweise genau dann aufgewacht' date=' wo der Zug gerade in meiner Stadt hielt. Manchmal hat man sowas einfach im Urin lol.[/quote']

hehe, ja... bin heute mittag auch kurz eingeschlafen und dann zum glück in kreiensen (eine station vor meiner) wieder wach geworden, weil sich wer neben mich gesetzt hat. "öhm, sagen se mal, wo sind wir denn grad?! :sleep: " *g* aber naja, ansonsten wär ich halt bis göttingen durchgefahren, hätt ich meinen bruder besucht ^^

nöööö! :bigcry:

warum seh ich denn erst jetzt, dass die zutons übermorgen in hamburg sind?! ... da krieg ich doch keine karte mehr. toll, sarah... :sick:

EEIIITTZE!? :laugh3:

Heh, joa, Sarah, sowas mit Konzerten passiert halt den Besten - mir auch mal öfter :rolleyes: ;)

Du hattest übrigens doch in irgendeiner Hinsicht recht mit deiner Prophezeiung... nur hast du dich im Ort vertan ;) Am Samstag soll hat's total heftig gepisst haben hier in Lübeck, wie mir grad ein Freund in meiner ersten inoffiziellen Pause erzählt hat :D

ahja? bei uns hat's auch hin und wieder geregnet, meinte meine mutter *g*

hätt mich auch gewundert, wenn nicht... :wink3: ;D

Und mich erst! :lol:

Ich seh übrigens grad, dass ich da oben ne komische grammatikalisch falsche Satzkonstruktion gebaut hab ... arbeiten macht blöd! ;) :laugh3:

oh... schickes Bild da in deiner Signatur... sieht so nach Urlaub aus! ... könnt man ja glatt neidisch werden :sick: ;)

ich bin grad auf so nem sonnenuntergang-bilder-trip... und außerdem wollte ich wieder farbe in der signatur haben *g* immer mal was neues, ne? ;D

jaja, so'n Tapetenwechsel ist immer wieder mal was nettes...

Dein Avatar is mittlerweile ja auch wieder der alte neue ;D

das muss doch dann auch in farbe sein, sonst passt das nicht :D

so lass ich das jetzt ^^

hihi - also wenn ich mal wieder 'n neues "Outfit" haben wollen würde, werd' ich mich an dich wenden! :mellow: :deal2:

aber ja, ich helf doch gern, ist ja allgemein bekannt :nice: ;D

ehm...

und sonst? *g* hast schon feierabend?

haha, schön wär's ;) Feierabend is doch immer erst um drei...

Aber ich war heut so dreist und bin gleich nach'm Mittag losgefahren, weil ja keiner da ist, und somit hab ich heut ne Viertelstunde mehr für meine zweite inoffizielle Pause :laugh3:

großartig! ;)

Und selbst? =D

lol, achso... du arbeitest mit system um deine pausen effektiv zu nutzen? find ich gut! ;D

joa, also ich sitz hier grad so rum, ne? bin wie gesagt halb 8 aufgewacht, dann noch bis um... öhm, wann hast du geschrieben? um 10 rum? ... im bett geblieben. heute mittag war ich bei maaarktkauf *g* und gleich soll ich fensterputzen helfen. so ist das...

generell scheint das eine spannende woche zu werden, ich hab mal festgestellt, dass die meisten weg sind oder arbeiten :snore:

lol' date=' achso... du arbeitest mit system um deine pausen effektiv zu nutzen? find ich gut! ;D [/quote']

exactement! :D Ich glaub, das sollt ich später auch mal machen, macht mir irgendwie Spass :laugh3:

Haha klingt ja nach einem supertypischen Rumdümpeltag :laugh3:

Ich werd wohl nächste Woche Montag/Dienstag meine beiden letzten Urlaubstage verbraten - da wird's bei mir wohl nicht anders aussehen :nice:

So, ich werd' dann mal gehen, muss den Dienstwagen wegbringen...

außerdem muss ich mal groß! :wacky:

lol bis später ;)

lol... okay, bis später dann - grüß schön! ;D

lol da hätt ich meine Viertelstunde, die ich vorhin zusätzlich als Pause machen konnte, noch fast komplett auf der Arbeit absitzen müssen, weil so'n Bus unserer Behindertenbeförderung zu spät kam und ich Aufsicht machen musste *g*

Toll dann auch mein Dialog mit dem Fahrer - ich wollte eigentlich nur ein Gespräch anregen, der hat das aber irgendwie gleich als Kritik aufgefasst oder so :rolleyes:

"Standst im Stau heute, oder warum kommst so spät heut?" - "Wie? Spät?! Auf meinem Zettel steht 15 Uhr - wie spät is dat jetzt?" - "Öh, 5 nach..." - "Siehste, is doch alles gut!" - "Naja, aber normalerweise kommt dieser Bus immer schon um 10 vor und im drei wird die Abteilung hier immer dicht gemacht wegen Feierabend..." - "Ja, mein Gott, mach ich die Pläne oder wat?! Hilf mir lieber mit den Gehwagen, dann kannste auch schneller Feierabend..."

Hab ich ihm noch geholfen und nicht mal ein "Danke" gekriegt, sowas :rolleyes:

Dieses "Syndrom" hat meine Mutter übrigens irgendwie auch, dass sie immer irgendwie Kritik in meinen geistlosen Sätzen sucht :laugh3:

Was besonderes?In Üxheim?Ach nee....da wohn ich nur...haha...

Joa es ist schon sehr ausgestorben hier...

Deswegen sind die Ferien ja auch so verdammt langweilig....buh..

hehe...glaub aber eher nicht, dass wir uns unbewusst getroffen haben, weil ich immer nur den Besitzer sehe...

Sag bloß, Üxheim ist noch kleiner als Kerpen..? Na ja, die Ferien sind ja bald vorbei...leider... ^^

Hab übrigens eben im 'lefties' thread gelesen, dass du auch Linkshänderin bist...?

Eeeeey, Julia!!! Simma hier in Neukölln oder wat?! Isch schwör! ;)

Ehm, ne, hab ich net, war ich zu "fertisch" zu nachem Zeltaufbau :laugh3:

oh und hallo, Julia² ^^