August 3, 200619 yr Hallo! Du bist auch ein Neuer? Schön, da bin ich ja nicht der Einzige. Den ersten hab' ich noch nicht gesehen.
August 3, 200619 yr Hallo zusammen :nice: Ich geh heute Nachmittag in den zweiten Teil, freu mich schon. Hoffentlich wird er genauso gut wie der erste ^^ @faro Bin auch relativ neu, jedenfalls hier im Thread.... btw du solltest dir FdK auf jeden Fall mal angucken ;)
August 3, 200619 yr Hallo hallo....hehe....:) Haha........das ist ja wie als wenn letztens erst in Deutschland Coldplay Konzerte gewesen wären.....dann kommen nämlich meistens die Neuen.....;)
August 3, 200619 yr Ja, das hab ich auf der ersten Seite dieses Threads mitgekriegt. Ich war leider aber noch nie bei einem Konzert, weil ich noch nie Gelegenheit und Zeit dazu hatte :( @ Agon: Hallo Agon! Ich guck auf jeden Fall FdK mal an! @ all: Mag jemand von euch "Solid Ground"?
August 3, 200619 yr neue Gesichter also ;) *wink* ich meld mich mal und wünsch viel Spaß^^ Wo wir grade bei Fluch der Karibik sind, ich hab mir mal die Soundtracks bei Amazon bestellt. Nach dem Konzert unseres Schulorchester summte das wirklich jeder der da war *g* war auch echt krass, wie gut die waren
August 3, 200619 yr Danke, Medevac71! Nach dem Konzert unseres Schulorchester summte das wirklich jeder der da war *g* war auch echt krass, wie gut die waren Cool, das ist wirklich lustig.
August 3, 200619 yr Inderdaad... wie der Holländer sagen würde! :D Oh, hier ist ja doch noch jemand? Hab mich schon gefragt wo ihr heute alle steckt! :D Du wirst es nicht glauben... heute bei der Arbeit ging eine Tour nach... Einbeck! Tja, die Welt ist schon klein. ^^
August 3, 200619 yr Oh noch jemand hier... :nice: Na Julia! :) Den Typen in deiner Sig hattest du schon früher mal oder? ^^ Wer ist das noch gleich? Freu mich schon... um 22:56 Uhr kommt Comedy Street! Die göttlichste Sendung überhaupt! :D
August 3, 200619 yr Oh jaaaa.....den hatte ich schonmal... Er ist immernoch Conor Oberst von Bright Eyes.....awwwwwwwwwwwww....:daisy: hah......wie auch immer...ja Comedystreet fängt grad im Hintergrund an...vlt sollte ich das mal gucken gehen haha...
August 3, 200619 yr @lars: und selbst die deutschland-radtour ging heute durch einbeck... ist schon was *g*
August 3, 200619 yr @lars: und selbst die deutschland-radtour ging heute durch einbeck... ist schon was *g* durch Lübeck ging nix :angry: lol ;)
August 3, 200619 yr Hm Julia, der sagt mir jetzt komischerweise nix. :( Ja Sarah? :nice: Looooooool, ich liebe Comedy Street! Ich lach mich grad so tot! :D :D :D Nabend Felix!
August 3, 200619 yr hehe, felix... aber lübeck war neulich erst im fernsehen. hab ich gesehen, irgendeine aufregung wegen einer neuen brücke, die da bei euch gebaut wird, zwischen zwei anderen brücken, die schon da sind... verwirrend ;D
August 3, 200619 yr lol echt? :laugh3: Der scheiß kommt in's nationale Fernsehen? ... ich könnt heulen lol ;)
August 3, 200619 yr Hm Julia, der sagt mir jetzt komischerweise nix. :( Ja Sarah? :nice: Looooooool, ich liebe Comedy Street! Ich lach mich grad so tot! :D :D :D Nabend Felix! Jo Lars (falls du noch lebst.....:P) Wie soll ch sagen...er macht eher ruhige Musik....so en bisschen Singer-songwriter mäßig...glaub ich haha....
August 3, 200619 yr achsooo... *g* ich dacht schon, das Sommerloch hätt in den Medien ungeahnte größen erreicht ;D
August 3, 200619 yr Ja ich lebe noch! Ist grad Werbung! :D Ah verstehe! Hm irgendwie dachte ich immer, das wäre ein Schauspieler gewesen. ;)
August 3, 200619 yr Nee is kein Schauspieler... um ehrlich zu sein bin ich fast von seinem Aussehen mehr "fasziniert" als von seiner Musik:shy: *:uhoh:Jetzt warte ich nur auf nen Kommentar von Felix...lalala*
August 3, 200619 yr :D Irgendwie finde ich sieht der so ähnlich aus wie ein Schauspieler, der auch bei "Goodbye Lenin" mitgespielt hat... :dozey: Lol, was war das denn gerade für eine Warzen-Werbung auf Pro7?! :D
August 3, 200619 yr Bei Goodbye lenin?:thinking: keine Ahnung... also die Warzen Werbung hab ich jetzt nicht gesehen....haha....wenn dann nur gehört...:P
Create an account or sign in to comment