August 4, 200619 yr lol ihr seid soooooo fieeees :cry: wird Zeit, dass hier mal wieder der Testosteronspiegel angehoben wird :smug:
August 4, 200619 yr Allgemein fördert ein hoher Testosteronspiegel dominante und aggressive Verhaltensweisen. Als ethologische Wirkungen wurden Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang erforscht und beobachtet. sach ma... hast noch was größeres vor? rofl :laugh3:
August 4, 200619 yr lol ich.... ich.... ich.... ich VERURTEILE das :laugh3: So... ich muss dann aber auch mal abknicken ;) Ich bin extremst müde und bevor ich dadurch noch irgendwelche eurer Botschaften unterschwellig aufnehme und dadurch mein Wesen verändere ( :laugh3: ) geh ich lieber in mein gutes Klappbett *g*
August 4, 200619 yr und bevor ich dadurch noch irgendwelche eurer Botschaften unterschwellig aufnehme und dadurch mein Wesen verändere ( :laugh3: ) pwahaa... und das, wo wir dich doch schon seit 'nem jahr manipulieren! :) :laugh3: guut, dann schlaf recht fein, träum nix schmutziges... ^^
August 4, 200619 yr ach so ist das ;D Das ist Teil eures Masterplans! :stunned: Dann lasst euch nicht aufhalten, aber wir machen ein andern Mal weiter :laugh3: @Verena: lol ... nein... :nice: ;D Ne nette Nacht noch :wink3: Nacht & Bye!
August 4, 200619 yr ich werd auch gehn... wollt schon vor 'ner halben ewigkeit im bett sein, aber irgendwie kommt man ja hier immer nicht weg *g* :nice: schlaf gut, verena! :kiss: bis morgen wohl
August 4, 200619 yr tz na toll jetzt werd ich hier eiskalt sitzen gelassen xD nee ich bin auch recht müde....und außerdem sehr hungrig, also schnell schlafen gehen *g* dann bis morgen..oder naja..später lol schlaf gut und träum nicht so versaut :kiss:
August 5, 200619 yr jetzt habt ihr doch echt die 1000ste ohne mich gemacht, damn :P *g* Sind wir hier eigentlich der größte Thread ? Ps. dafür hab ich die 1002 aufgemacht, auch nett :D
August 5, 200619 yr jetzt habt ihr doch echt die 1000ste ohne mich gemacht, damn :P *g* Sind wir hier eigentlich der größte Thread ? Ps. dafür hab ich die 1002 aufgemacht, auch nett :D :lol: :thumbsup:
August 5, 200619 yr Warum wird hier eigentlich so oft mein Name erwähnt?! :stunned: Ich hab Angst! Toll, nun ist die 1000er Seite ohne mich vollgetextet wurden... :dozey:
August 5, 200619 yr Frau Sarah und Frau Verena versuchen uns zu verleumden, darum kommt hier so oft dein Name :stunned: :laugh3:
August 5, 200619 yr lol, echt? na gut, dann das :nice: hauptsache, ich darf blumen streuen :) ... :laugh3:
August 5, 200619 yr rofl... :laugh3: Also das ist dein eigentliches Ziel? Blumen streuen auf einer Homo-Ehe? :lol:
Create an account or sign in to comment