August 5, 200619 yr lol jajajajaaaa... is ja schon klaar ;) Aber.... warum gerade Lars und ich? :cry: lol ... es gibt keine Braut! Und auch KEINEN Brautstrauss! :P
August 5, 200619 yr Nee dann ist das doch nicht mal ne richtige hochzeit...tztz... wer ist brautjungfer? :lol:
August 5, 200619 yr es gibt keinen brautstrauss?! :cry: wasn das fürn scheiß? tz, dann komm ich nich... :dozey:
August 5, 200619 yr Nee dann ist das doch nicht mal ne richtige hochzeit...tztz... richtige Hochzeiten sind unter Homosexuellen gesetzlich auch nicht vorgeseeehen, möööönsch ;) Brautjungfer ist die Ehefrau meines guten Freundes Jim Beam :nice:
August 5, 200619 yr das find ich aber diskriminierend....lol ehefrau? .....die schwarze flasche jim beam? :wideeyed:
August 5, 200619 yr Und auf dem hochzeitsnachtbett werden dann statt rosenblättern jim beam minis verstreut? :wideeyed:
August 5, 200619 yr lol ne... da wird ne große, 5 Liter-Buddel einfach auf dem Bett ausgegossen :cheesy:
August 5, 200619 yr @Sarah: lol neeein... es werden keine Blumen verstreut :P Das is doch viel zu tuckig! :wacky: :laugh3: @Verena: naa... die Dämpfe werden ganz einfach über den Atmungsapparat aufgenommen! :drunk:
August 5, 200619 yr pf, ne homo-ehe kann doch aber nicht tuckig genug sein :blush: :laugh3: whatever... bin dann malwieder verschwunden, ich muss das brautkleid entwerfen, irgendwer wird's ja dann wohl anziehen :dozey: ;D tschöö~
August 5, 200619 yr Schneider?! So heißt unser Fahrdienstleiter und ich würd auch die Treppe runterrennen... nein... runterfallen, wenn der in meinem Zimmer is :laugh3: Aber ich denke mal eher, du meinst das, was bei uns eher als "Schuster" bezeichnet wird ;D Haha.....sorry der post is schon relativ "alt"...aber wir nennen sowas "Hühbeiner":nice:
August 5, 200619 yr klingt kaffisch ;D außerdem kann ich einen herrn hühbeiner nicht in meiner datenbank finden, tut mir leid :laugh3:
August 5, 200619 yr ich kann mich jedenfalls nicht an ihn erinnern... vllt war ich betrunken :thinking: :laugh3: