August 10, 200619 yr ;) Hört sich doch vielversprechend an! Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Nasentropfen die beste Erfindung ever sind?! :D Was würde ich bloß bei ner Grippe ohne dieses Zeug machen... :nice: Solang man es nicht übertreibt (wie Arthur bei King of Queens :D)...
August 10, 200619 yr Nasentropfen? na, nutz ich nich ;) 'ne Freundin von mir is irgendwie abhängig von dem Zeug und muss ständig welche nehmen :stunned:
August 10, 200619 yr harrr heut ist ein schöner tag :laugh4: @lars: kopenhagen kann ich empfehlen, ich mag die stadt :nice:
August 10, 200619 yr Ja, aber son Nasenspray mit Meersalz ist nicht ganz so schlimm. Nehme ich meist bei ner Grippe und zwei Minuten später kann ich wieder atmen. Herrlich das Zeug! Nabend Verena! Ich habe irgendwie keine gute Beziehung zu Kopenhagen, obwohl ich noch nie da war. Hatte früher als Kind mal nen ganz bösen Albtraum, den ich immernoch in Erinnerung habe. Und zwar wurden mein Bruder und ich in der Fußgängerzone von Kopenhagen entführt. :D Das war der böseste Traum den ich jemals hatte. Ich weiß nicht wieso Entführung und wieso gerade in Kopenhagen, aber es war so! :P Aber würde trotzdem gerne mal dahin. Stell ich mir ein bisschen wie Amsterdam vor, nur mit deutlich weniger Brücken und Kanälen aber vom Flair her... :nice:
August 10, 200619 yr Hey, Verena! ... 'n schöner tag? joa.. .vielleicht, hab mich primär nur gelangweilt heut lol ... mein erstes Urlaubstag und schon macht sich Langeweile breit :rolleyes: Wie soll das erst ab Dienstag werden?! :laugh3:
August 10, 200619 yr Abend Lars :nice: lol na gut, das kann ich verstehen *g* Ist nun auch schon ne weile her dass ich dort war...und dann hatte ich auch noch ein traumatisches erlebnis in einer kirche. Die war nämlich verdammt hoch und man konnte bis zur spitze draußen rum gehen. Und ich hab ziemliche höhenangst :laugh4: Vielleicht find ich ein bild, muß ich mal googlen lol @felix: Ja gut gelangweilt hab ich mich heute auch viel *g* Weil wir heut mal wieder zu dritt in der assistenz waren und normalerweise reichen zwei. Naja..gegen halb 8, ne halbe stunde vor feierabend hatten wir nur noch einen patienten und ines (auszubildene kommt ins 3te lehrjahr) standen nur rum und haben uns unterhalten. Dann fängt sie an den schrank mit den ganzen zahnbürsten und proben umzuräumen und hält nen zungenschaber hoch grinst mich an und fragt ob ich nicht noch einen bräuchte....und natürlich steht in der sekunde der chef neben uns :laugh4: Ich konnt echt nicht mehr, ich mußt so dermaßen lachen xD
August 10, 200619 yr Ja, die dinger erzeugen bei mir immer den würgereiz lol Hm joa war gut. Ich freu mich dass ines wieder da ist...und zusammen mit olga (meine andere sehr nette kollegin) ist das immer sehr lustig *g* Hätt trotzdem gern wieder urlaub rofl achja...die letzten vier bilder hier sind von der besagten kirche ^^ http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.deds.nl/~ejcarels/kopenhagen/kph/kph-miniaturen/6.jpg&imgrefurl=http://home.deds.nl/~ejcarels/kopenhagen/kph/kph.html&h=240&w=180&sz=9&hl=de&start=12&tbnid=L5sB3TXVWSxBvM:&tbnh=110&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dvor%2Bfrelser%2Bkirke%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
August 10, 200619 yr ih... ganz schön hoch :sick: *g* uuuuh Popstars läuft wieder! hurra! ;D dumdidum... hab ich keine Cola mehr... :bigcry: werd' jetzt zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal Whiskey mit Pfirsich-Eistee probieren :sick: :laugh3:
August 10, 200619 yr verdammt hoch *g* jaa hurraa mein leben hat wieder einen sinn xD ewww rofl naja..wenn das verlangen groß genug ist xD ja die ist schon schön, nur sehr sehr hoch...und vielee treppen lol
August 10, 200619 yr *g* naja, ich fahr nachher gleich weg und hab da keine Zeit mehr zum Vorglühen ... und deswegen muss ich das hier schnell machen ;D Und bah... der erste Schluck war widerlich, nu geht's aber halbwegs :laugh3:
August 10, 200619 yr vielleicht nicht eher schnell, sondern eher umsonst ;D Außerdem is da, wo ich hin fahr Mallorca-Party oder so... und das will ich nicht nüchtern erleben ;D ... genauso wie das Schlammcatchen! :wideeyed: rofl :laugh3: übrigens... Treppen ... 2003 war ich in Griechenland in einem Ort, wo es so eine Burg auf einem Berg gab, die suuuper hoch lag... mit tausenden von Treppenstufen ;D Auf diesem Bild von mir kann man den Treppenaufstieg sehr gut sehen: war recht anstrengend, da hochzuklettern rofl ;)
August 10, 200619 yr lol na gut, sowas kann man wohl nur im besoffenen zustand ertragen :laugh4: machst du beim schlammcatchen mit? :wideeyed: omg :stunned: das sind in der tat verdammt viele treppen *g* da hätten sie mich ja hochrollen müssen ;) :laugh4:
August 10, 200619 yr Sicher xD Oder ist das nur für halbnackte frauen? :wideeyed: Dann solltest du vielleicht dein rosa hemd tragen :lol:
August 10, 200619 yr Oder ist das nur für halbnackte frauen? :wideeyed: wär mir nur recht :wink3: :lol: ich hab doch kein rosa Hemd und werd auch nieeeee eins tragen :mellow: Ich habe Prinzipien! :wacko:
August 10, 200619 yr Ja das glaub ich dir aufs wort xD :laugh4: ich doch kein rosa Hemd und werd auch nieeeee eins tragen :mellow: Ich habe Prinzipien! :wacko: Ich glaube das sieht sarah anders :lol:
August 10, 200619 yr das glaub ich auch :laugh3: Aber wahrscheinlich wird sie mich ganz böse foltern müssen, ehe ich eins anziehe :mellow: :laugh3:
August 10, 200619 yr lol ... dann... werd' ich auf meine Verhandlungskünste zurückgreifen... es MUSS etwas geben, was Sarah eher haben will, als mich in einem rosa Hemd zu sehen ;D ... Eine Buddel Amaretto zum Beispiel! :cheesy:
August 10, 200619 yr Na das wird schwierig xD Das muß schon eine verdammt große flasche von dem guten amaretto sein...und du mußt noch ein kirschsaft drauflegen *g*
Create an account or sign in to comment