August 10, 200619 yr pwahaha, natürlich das rosa hemd und nüscht anderes :nice: und was ihr zwei seiten weiter vorne geschrieben habt... find ich gut, wenn der lars nach hannover fahren will. da lässt sich doch sicher nochmal generell was organisieren, hehe... und dann können wir euch gleich die hemden kaufen :nice: :laugh3:
August 10, 200619 yr ich sag das jetzt und IIIIIMMMEEEERRR!!! *buahahaha* :laugh3: ehm... egal ;D Ich muss jetzt los! Schönen Abend noch, ne? ... nich immer so viel Zungenschaber klauen, ja? ;D Tschö!
August 10, 200619 yr klauen? iiich doch nicht xD jaja viel spaß bei deiner mallorca party und sabber nicht zuviel beim schlammcatchen :lol: bis dann ^^
August 10, 200619 yr und was ihr zwei seiten weiter vorne geschrieben habt... find ich gut, wenn der lars nach hannover fahren will. da lässt sich doch sicher nochmal generell was organisieren das finde ich auch gut ^^ auch wenn schon wieder so weit weg ist für mich :rolleyes: Aber kommt dann halt drauf an wann...ich muß ja arbeiten.
August 10, 200619 yr ^joa, irgendwann am wochenende dann ... kannst du noch mit zu mir, wenn du willst ;)
August 10, 200619 yr ^fein, fein :) Also bisher allene - aber Sarah meinte' date=' ich solle meine Zweitkarte für sie reservieren, weil sie sich noch entscheiden will :)[/quote'] ja, ich komm dann, organisier dir gefälligst bis dahin 'ne wohnung - ich muss doch dann da nächtigen ;D nein, also ich denk schon, dass ich die karte nehme ;) ne? ^^ tjoa, und was mach ich jetzt? ödet mich schonwieder alles gehörig an hier, ich will was unternehmen :dozey:
August 10, 200619 yr dann fahr weg...ganz spontan :wideeyed: ich meinerseits werde mich jetzt in mein bett begeben....denn manche hier müssen nämlich früh aufstehen xD
August 10, 200619 yr tjaa, ähm, nuuur... wohin? *g* das ist wie immer die alles entscheidende frage :rolleyes: ja, dann schlaf mal gut ^^ bis morgen wohl... ach, ich hab heut übrigens den modeschmuck für mich entdeckt also, der ring, ne? ;D ich bitte, das bild zu entschuldigen... nur hand sah doof aus und gesicht sah auch doof aus, also kam das dabei raus :laugh3: lol
August 10, 200619 yr Nach Eitze? :wideeyed: thehe du schaust doch nicht doof aus :kiss: Aber schicker ring, in der tat ^^ jaja...dann ab ins bett und bis morgen...schlaf gut und so *g*
August 11, 200619 yr UUuh, cooler Ring, echt schick! :nice: Rutscht der auch nicht? ;D ich hhaaaab.... Kooooopfschmerzeeeeeen! :sick: Und das liegt glaub ich nicht mal am Alkohol, sondern eher, weil ich gestern schon Kopfweh hatte und das heute einfach nur schlimmer geworden ist :laugh3: :sick: ja, ich komm dann, organisier dir gefälligst bis dahin 'ne wohnung - ich muss doch dann da nächtigen ;D nein, also ich denk schon, dass ich die karte nehme ;) ne? ^^ geeeeht klar :D Apropos... es wird zwar die Hölle für mich sein, aber ich schwing mich jetzt auf's Rad und fahr mir das neue Madsen-Album kaufen... und unterwegs lass ich wohl noch ne Packung Aspirin mitgehen lol ;) ... hoffentlich platzt mir bis dahin nicht der Kopp :rolleyes:
August 11, 200619 yr UUuh, cooler Ring, echt schick! :nice: Rutscht der auch nicht? ;D doch... vom ringfinger rutscht der runter, also isser jetzt auf dem mittelfinger ;D ich glaub, für meinen ringfinger gibt's einfach keine ringe löl :rolleyes: wie ist das madsen album? ^^ ich wiiiill das tomte-album haben :cry: naja, demnächst dann...
August 11, 200619 yr lol ... dann musst du dir wohl Sonderanfertigungen machen lassen ;D :nice: Hab bisher nur die ersten drei Lieder gehört, bisher gefällt's mir aber sehr gut :) Schön ruhig und so :smug2:
August 11, 200619 yr du hast mich grad vor schlimmerem bewahrt, felix... ich lag so auf dem bett rum und hatte grade beschlossen, mich umzuziehen, nach einbeck zu fahren und das tomte-album zu kaufen, als deine sms kam... :laugh3: :bigcry:
August 11, 200619 yr ne? gar nicht auszudenken, was ich unter androhung von rosa hemden noch alles kriegen könnte :sneaky: ;D
Create an account or sign in to comment