August 16, 200619 yr lol Lars, dit hab ich doch gepostet ;) Aber irgendwie war ich von dem Konzert enttäuscht... der Tom Chaplin hat irgendwie streckenweise ganz schön schief gesengen :/ oder kam mir das nur so vor? The Hardest Part war aber (wie immer) sehr geil und erheiternd :laugh3: anyway... Ja? Wo denn? Muss ich total übersehen haben. Achja, bevor ich es vergesse... letzten Samstag liefen schon tolle Konzerte auf 3Sat (z. B. von den Caesars), nächsten Samstag ist es wieder so weit: 11:30 Uhr Eminem live aus New York City 12:30 Uhr Gwen Stefani & No Doubt aus Los Angeles 13:15 Uhr Gorillaz aus Manchester 14:00 Uhr Maroon 5 aus Santa Barbara 14:45 Uhr Best of Brit Awards 2006 (auch mit Coldplay!!!) 15:30 Uhr Robbie Williams aus Berlin 16:30 Uhr Destiny's Child aus Atlanta Da sage nochmal jemand Deutsches Fernsehen sei scheiße! :P Habe hier gerade die neue Ausgabe vom Musikexpress liegen, u. A. mit einem 8 seitigen Bericht über Mando Diao. Deren neue Scheibe "Ode To Ochrasy" hat 5 von 5 Sternen bekommen und wird nur gelobt. :) Kann es kaum noch abwarten!!! Nur noch eine Woche! :nice: Madsen's neues Album hat übrigens auch gut abgeschnitten (4 von 5 Sternen). Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Magazine CD's bewerten (bei laut.de ist die Scheibe ja nur kritisiert worden). Mache mit gleich mal nen eigenes Bild. Auf der Musikexpress CD ist u. A. ein Song von der neuen Platte drauf.
August 16, 200619 yr o_o ich hab meine Facharbeit in Physik schonmal sicher,........ argh, ich glaub Oberstufe ist heftig *g* ah, wir machen (Zentral-) Abi *entsetzen*
August 16, 200619 yr hallo :cheesy: ich gebs auf...:shifty: haha... HAHA....Zentralabi...bin ich froh, dass ich davon verschont bleibe....:D
August 16, 200619 yr pwahaha... das aus deinem Munde Sarah ;P ... gebt mir ne Kochsalzlösung und schließt sie mir direkt an die Veenen an! :sick: Scheiße hab ich Kopfschmerzen lol
August 16, 200619 yr hehe, na, es war doch aber auch einfach :nice: grade englisch... najaa ^^ ui, kopfschmerzen? versteh ich nicht ;D
August 16, 200619 yr wow massenandrang im deutschen thread! achja auch meinen glückwunsch, felix :uhoh:
August 16, 200619 yr @Sarah: hihi... ich versteh's auch nich :wacko: :laugh3: danke, Flo :smug2: :wacky:
August 16, 200619 yr kein problem felix ;) hey julasch!!!!!!!! ich dachte du wärst schon wieder abgehauen als ich dir gepostet hab...
August 16, 200619 yr :laugh3: ... und ich hab tatsächlich so oft "Aber weißt du..." gesagt!? ... is mir gar nicht aufgefallen :lol: dankee :nice: & hallo!
August 16, 200619 yr Hui voll der Andrang hier... :D Irgendwie ist es hier seltsam... vor ner Stunde etwa habe ich eine kleine Explosion gehört und nun riecht es plötzlich hier total nach Öl und anderen undefinierbaren Zeugs... Wehe am Hafen ist wieder Öl in die Weser gelaufen. Dann kann ich das Baden diese Saison wohl vergessen... :dozey:
August 16, 200619 yr :laugh3: ... und ich hab tatsächlich so oft "Aber weißt du..." gesagt!? ... is mir gar nicht aufgefallen :lol: joa, das ging immer ... *pause* ... "aber weißt du...?" ^^ das geilste war immer noch "ich kann noch alles lesen hier, auch, was vor mir auf dem boden steht :nice: " - "echt? lies mal vor!" - "äääähm... ich kann's nich lesen! :thinking: " ;D
August 16, 200619 yr Lars...kannst du die badesaison nicht sowieso vergessen....?Ich mein wegen dem Wetter...
August 16, 200619 yr rofl.... da stand ja auch gar nix in Wirklichkeit! :laugh3: Ich dachte nur, dass da was steht lol @Lars: pf... wenn dich das Öl stört... du willst wahrscheinlich gar nicht wissen, welche Kuhdörfer alle ihre Abwässer in die Weser leiten :P
August 16, 200619 yr Naja bis vor 20 Minuten war es hier wolkenlos und 27 Grad warm. :) Nun gewittert es etwas, aber es schüttet wie aus Eimern. :( Hehe Felix, das stimmt schon, aber ich schwimm da lieber als in ein von Kindern vollgekacktes Freibad, wo du die Wurst gleich erkennen kannst. :P
August 16, 200619 yr Also bei uns sind es vlt 23 grad.......auch wenn es die nächsten Tage besser werden soll....der Sommer wird glaub ich in nächster zeit nicht wirklich zurück kommen...
August 16, 200619 yr rofl.... da stand ja auch gar nix in Wirklichkeit! :laugh3: Ich dachte nur, dass da was steht lol LOL - ahh, das erklärt die sache natürlich :drunk: wann bist du aufgestanden? ^^
August 16, 200619 yr Hehe Felix, das stimmt schon, aber ich schwimm da lieber als in ein von Kindern vollgekacktes Freibad, wo du die Wurst gleich erkennen kannst. :P ALSO lars, das ist... ihhh! :sick: :laugh3:
August 16, 200619 yr lol Lars :laugh3: ... um halb drei - da kam ne SMS... dachte zuerst, die war von dir ;)
August 16, 200619 yr Also bei uns sind es vlt 23 grad.......auch wenn es die nächsten Tage besser werden soll....der Sommer wird glaub ich in nächster zeit nicht wirklich zurück kommen... Bei uns soll's wärmer werden und mehr regnen :confused: :thinking:
Create an account or sign in to comment