September 7, 200619 yr blubb! ;D ich plan heut eh nicht, das haus zu verlassen... eigentlich müsste ich zu marktkauf, aber nööö - morgen :nice:
September 7, 200619 yr lol die Einstellung kenn ich :sneaky: :laugh3: na, ich werd auch nicht raus, heute... heut Abend ist zwar Mondfinsternis und die schaut an der Ostseesteilküste sicher ziemlich atemberaubend aus, aber wenn das Wetter so bleibt lohnt sich das nich ;) *gähn* ... wenn ich nur was zu tun hätte, hier lol ;D
September 7, 200619 yr mondfinsternis? doll. ich verpass auch alles durch den blöden job lol ... gestern konnt ich schon das tolle 13:0 für deutschland nicht sehen, das war doch sicher lustig :bigcry:
September 7, 200619 yr ich hab nur die erste Halbzeit beim Bowlen gesehen und fand's langweilig ;) ach Sarah, die Mondfinsternis heute ist a.) sowieso nicht sonderlich spektakulär da nur ein kleiner Teil verdunkelt sein wird b.) um 10 vor 9 auf ihrem Höhepunkt, was ja noch in deinem Zeitfenster liegt :nice: aber naja... ich hatte nur gedacht, dass so'n rötlicher Mond über dem Meer recht nett aussieht... *g*
September 7, 200619 yr hach, gut, dann mach ich mir keine gedanken mehr, hehe... musste erstmal die karte analysieren hier :laugh3: ;)
September 7, 200619 yr :laugh3: das ist wie im guten alten Erdkunde-Unterricht ;D "Felix erklär uns mal das DIagramm!" - "Öhm... joa... also da is der Mond... und... der is mehrfach abgebildet.... um... ähm... zu zeigen, dass.... der Mond..... aufgeht... und... ähm..." - "Ja, ist schon gut... jemand anderes?" :laugh3:
September 7, 200619 yr lol :laugh3: sehr schön, felix... setzen! :nice: tihi, erdkunde... kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern, ewig her *g*
September 7, 200619 yr Ja? bäh.... Hass-Unterricht Nr. 1 ;D ... nach Geschichte... ... und Deutsch ... und Latein... und Kunst... :laugh3: Ich weiß gar nicht mehr, warum ich den Kurs noch in 13.1 hatte :thinking:
September 7, 200619 yr löl ich hatte erdkunde das letzte mal in der 9. glaub ich... auf der anderen schule war das noch, hach ja ^^
September 7, 200619 yr tjoa, das gute fachgymnasium hatte sowas ja nicht, auch kein chemie, kein kunst, musik, physik, ... doll :smug2:
September 7, 200619 yr un-fass-bar! :wreck: *g* Auf Chemie, Kunst und Musik hätt ich auch gut und gerne verzichten können ;D
September 7, 200619 yr siehst du, ich auch, deswegen bin ich gegangen... *g* naja, nee, hatte auch andere gründe, ich hätt's nach der 10. klasse ja eh abwählen können :rolleyes: ich glaub, ich hatte mir auf der schule einfach schon meinen ruf versaut lol ;D und sonst so? ;D es... gibt regen :dozey:
September 7, 200619 yr Regen? ... ha! Habt ihr verdieeeent! :mellow: Fängt hier gleich bestimmt auch wieder an ;D joa und sonst... öhm... hab heut mein Gehalt bekommen, japp! :dance: Dat wird aber schön fein gespart für die Mietkaution unserer künftigen Wohnung, falls das was wird ;)
September 7, 200619 yr ahja, stimmt... gibt's da jetzt eigentlich was neues, wegen 'ner wohnung? hm, ich will auch mein geeeld! könnt ja nochmal gucken, nachher :nice:
September 7, 200619 yr Wir haben auf drei Anzeigen reagiert... per eMail Ich hoffe, dass eine davon was gescheites ist für uns, denn das Suchen ist wirklich ein pain in the ass lol :laugh3: Man wird da echt von Angeboten überschüttet und da was gescheites rauszufiltern *g* Wir werden sehen ;) he, ja, kannst ja mal gucken - vielleicht is heute ja unser inoffizieller Zahltag ;D
September 7, 200619 yr gut, gut - dann drück ich die daumen :smug2: bei meinem bruder in irland ging's doch dann auch total schnell, man kann ja auch glück haben bei sowas ^^ aaach, dann müsste ich mich jetzt aber anziehen und zur bank latschen... blubb, fahr ich heut abend dann vorbei ;D
September 7, 200619 yr danke, danke :nice: Wird schon schief gehen ;D aaach' date=' dann müsste ich mich jetzt aber anziehen und zur bank latschen... blubb, fahr ich heut abend dann vorbei ;D[/quote'] Achjaaaaaa... Online-Banking... :nice: *indensitzflätz* ;P /edit: der thread is kaputt -.- lol Was für ein dreister Versuch, mich in meiner Post-Zahl zu überholen :P
September 7, 200619 yr Was für ein dreister Versuch, mich in meiner Post-Zahl zu überholen :P lol das war SO klar ;D :P
September 7, 200619 yr ja? ... mist :sick: Ich bin zu durchschaubar geworden im Laufe der Zeit :rolleyes: :laugh3:
September 7, 200619 yr isses nich! :bigcry: ... ich... muss... was... unerwartetes.... posten.... :nice:
Create an account or sign in to comment